Ich würd Leon zustimmen. Ist die einzige plausible Erklärung, insbesondere da auch Merrxs und mein Wechselava, die ebenfalls beide übers einen Server laufen, nicht mehr angezeigt werden ^^
Nun mal eine Meldung von meiner Seite aus...
Der Server der Sidebar ist von desertFOX bereitgestellt und als ich das letzte Mal versucht habe ihn zu erreichen, hatte das nicht geklappt. Offensichtlich ist nur der Web-Seiten-Service des Servers betroffen, da ich sonst weiterhin auf die Daten zugreifen kann. Als es das letzte Mal Probleme dieser Art gab, ging der Server nach einer Weile wieder. Vermutlich durch Eingreifen von fox.
Momentan kann ich nicht viel mehr ausrichten, als wie ihr zu warten, wenn ich den Server nicht umziehen lassen will...
Dann freue ich mich schon auf die Zeit, wenn das Problemchen wieder behoben sein wird, da mein Forenerlebnis ohne die Sidebar wirklich stark eingeschränkt ist (der Haken bei "letzte Smileys" lohnt sich spätestens jetzt).
Was Merkwürdig ist, da die Homepage der GalaCon, des Bronies e.V. und des Eurobronies Forum auch auf dem Server liegt und ich die Tage keinerlei Probleme hatte (konnte auch fleißig auf der GalaCon Page basteln)
Wäre es möglich, ein paar andere Smileys einzufügen, ala broni.es?( http://broni.es/misc.php?action=smilies ) weil da auch andere smileys bereitgestellt werden, die ich schon gerne drin hätte ^^
Sie funktionierten zwischendurch wieder. Mittlerweile aber nicht mehr, da DesertFOX die Domain erstmal offline geschaltet hat wegen der Angriffe auf den Server Siehe seinen Post hier