![[Bild: tfjwjdrdbv9n.png]](http://www11.pic-upload.de/10.03.15/tfjwjdrdbv9n.png)
Hallöchen meine lieben Freunde!
Wir ihr alle bestimmt mitbekommen habt fällt das Datum des Start der 5. Staffel von MLP auf den 04.04.
Das ist natürlich ein Grund zum feiern und wie das hier in Berlin Gang und Gebe ist wird dementsprechend auch gehandelt.
Genau wie die letzten paar male auch wird es wieder eine Staffelparty in unserer Lokal beliebten Stammbar der Chillout Bar geben.
Daniel und ich haben uns erkundigt und es wird möglich sein das wir das gesamte Lokal allein(bis auf ein paar Stammgäste) für uns haben und auch die dortige Technik in Anspruch nehmen können wenn wir so um die 30 Leute zusammen haben. Davon gehe ich mal ganz stark aus.
Das heißt das wir über die beiden vorhanden Fernsehgeräte und den Beamer uns die beiden ersten Folgen anschauen können und das in den beiden Räumen gleichzeitig. Platzprobleme wie beim letzten mal wird es dadurch nicht geben!
Es sind alle herzlich eingeladen zu kommen! Auch die Bronies die nicht aus Berlin kommen dürfen sich uns gerne anschließen!
Derzeit sind wir am überlegen ob wir auch eine Getränke Flatrate mit einbuchen werden.
Wie und wie viel man dafür am Ende zahlen wird kann ich derzeit noch nicht sagen da schauen wir erstmal nach.
Treffpunkt:
Zobeltitzstraße 49, 13403 Berlin
Chillout Bar
Uhrzeit:
18 Uhr Anfang
21 Uhr Folge gucken
Besucher (Öffnen)
Bilder von der letzten Party (Öffnen)