Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 04:19



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
12.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Kirara]
Guuut~ und du Schatz?
Zitieren
12.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(12.03.2015)ILoveMLP schrieb:  [Lukas]
"Meinst du wirklich?" /hhör nicht auf ihn du bist ein Drache und kein verdammter Mensch/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
matero bemerkt jetzt erst das jemand da war
,,vergiss es,er bleibt hier und damit basta oder ich geh dir an den Kragen"

Zitieren
12.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Viktor]
Auch gut. Haben wir wirklich. Du weißt schon gemacht?
((off))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
12.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Ich darf nicht nachgeben wenn ich so wie Vater werde... nein das werde ich nicht" /WILLST DU ETWA KEINE MACHT SO WIE DEIN VATER ER WAR EIN SUPER DRACHE DENK DOCH MAL NACH DU KANNST NOCH ERFOLGREICHER WERDEN WIE ER/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero wandte sich Lukas zu
,,was ist los?"

Zitieren
12.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie wird wach und läuft schwach zu Matero und Lukas*
Bruder......
*ihre Stimme hört sich eher an wie ein flüstern und schwächlich hält sie sich am einem Baum als stütze fest*
.......

[Yuki]

Kein Problem....
*kommen bei ihr an. Sie.setzt ihn auf die Couch und fängt an ihn zu verarzten*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Vielleicht... sollte ich es tun..." /ja genau das ist die richtige Einstellung/ "ja... ja Genau du hast recht ich werde es tun mehr macht"

[Nick]
"Hzzzzzz" verziet sein Gesicht so das man sehen kann das es weh tut

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Parthunax
REIß DICH ZUSAMMEN NIKLAS DEIN VATER WAR EIN MONSTER DAS ALLES ZERSTÖRT UND GETÖTET HAT SELBST EURE MUTTER UND DU WILLST DENN REST DEINER FAMILIE AUCH NOCH TÖTEN ?

Dennis
Wie gehts Flo konnte kitt helfen?

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
12.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

*sie fällt auf die Knie*
Lukas....... Nein........
*sie schaut schwach zu ihm und erinnerungen tauchen auf ihr geistiges Auge an*

[Yuki]

*sie schaut zu ihm*
Tut mir leid...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
12.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero,jetzt
,,könnte man mir sagen was los ist?"

Flo
,,naja keine Ahnung,er erzählt mir was von nem Achsriss und naja sie selbst*er zeigt ihm ein Bild des verzogenen Chassis,deutlich weit hinten waren die radläufe als sie sollten*mir zumindest nicht jetzt muss ich mit hilfe Scarlets Unterboden komplett umstruktorieren,sie tritt an wie eine rakete und bei 560 erreicht der letzt gang zein limit aber*er zog etwas ausser hörweite und erzählt ihm von Kitts fehltritt mit Lena was sie von NMM und Sombra hält,also sollte er aufpassen was er sagt+kitt hat dich und deine Eltern gut da stehen lassen aber sie gab selbst ihr gelibtes Luna Plüschi auf als sie hörte das es von euch ist also warn dein Eltern vor wenn sie in der nähe sind oder per telepatihe,Lena ist sensibel was das thema angeht und ich braucht 30 Minuten um sie zu überzeugen mitzukommen ok?bitte behalte das ihm hinterkopf"
er sah ihn mit einer mischung aus ernsthaftigkeit und besorgnis wegen Lena an

Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Er schüttelt mit den kopf "NEIN DAS WERDE ICH NICHT ICH WILL NICHT WIE VATER WERDEN"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Parthunax
Dann reiß dich zusammen geh zu deiner Schwester und meditiere sage ich dir als Geist des ältesten Drachen und schlausten Drachen von allen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Green
Ehm Flo da gibs ein kleines Problem kennst du papillon noch sie kommt nächste Tage und ja ich werde es berücksichtigen nebenbei sie laufen mit ihrer mähne auf dem Kopf durchs Haus

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Du sagst das so einfach aber das ist übelst schwer ich war nicht bereit dafür ich... schaff das bestimmt nicht" /jetzt lass es doch endlich zu du kannst alles deine Familie will dich vor mir bewahren aber das ist eine lüge ich will dir helfen/ "ddas glaub ich weniger du willst von mir besitzt ergreifen und diese Welt zerstören"

[Nick]
"Nicht schlimm solange es hilft... ich hasse solche Aufträge"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rai]

...... Bruder.....
*sie flüstert und fällt bewusstlos zu Boden*

[Yuki]

Warum machst du auch sowas....
*sie zieht ihm svhnell die Kugel raus*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Parthunax
Jetzt reiß dich zusammen du weichei ich zeig dir mal was dein Vater gemacht hat
*e schwebte zu Lukas und berührt dessen Stirn *
Das alles war dein Vater
*lukas konnte ein großes Land ehen was in Schutt und Asche lag genau vor Lukas auf dem Boden lag seine Mutter die sofort von Lukas Vater zerfleischt wurde weil sie sich gegen ihn Gestellt hatte sie sagte ihm das ihre Kinder schon lange nicht mehr hier sind und sie einen Vater wie dich eh nie anerkennen. Er geht auf diesen Satz zu ihr und zertretet denn Kopf mit seinen riesigen krallen und da war Ende mehr konnte Lukas nicht sehen*
WILLST DU SO WERDEN

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"oh gott niemals will ich so werden" er sah wie rai hin viel " RAI scheiße ich bring die um diese verdammten Jäger" er bekommt jetzt Drachen Augen und geht zur Tür "iich bring alle um"

[Nick]
"Ich muss es eben machen es liegt in der Familie jeder von uns muss das machen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie sagt dazu nichts sondern machte einfach weiter*

[Reika]

*sie hält lukas fest und ihre Augen Farbe bewegt die wasser*
Lukas du gehst erst mal niergendwohin. Genau das wollen die Jäger und die Stimme die zu dir spricht.... Damit wirst du wie dein Vater.
*sie schaut ihn drohend an. Ihre Augen waren nicht mehr die eines Menschen sondern eines Drachen*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
"Lass mich LOS" /ja genau so ist es richtig/

[Nick]
"Was ist wieso sagst du nichts mehr" schaut etwas verwirrt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste