Huhu L.o.t.R.!
Du willst eine Meinung? Du kriegst eine Meinung!
Das erste Bild
finde ich sehr süß.
Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich was Negatives sage, besonders wenn du dir so viel Mühe gibst. Aber ich sehe einige kleine Ungereimtheiten.
Zum Beispiel frage ich mich, warum das Pony schräg auf dem Ast, der übrigens sehr gut zu erkennen ist, sitzt und warum der Schweif seitlich abgeht. Dabei werden doch sicherlich Muskeln angespannt, die allerdings bei der erschöpften Haltung des Ponys alle entspannt und schlaff sein sollten. Des weiteren finde ich ja den linken Vorderlauf ein wenig unproportional. Der "Unterarm" erscheint mir ein wenig lang. O.o
Das Gesicht ist herrlich zerknautscht, was zum Gesamtbild passt xD Nur geht auf der rechten Seite das Augenlied/ die Wimpern/ whatever
über die Mähne? Suspekt...
Bis eben habe ich mich gefragt, was das rechts zwischen Mähne und Gesicht für ein oranges Dreieck ist, aber ich hab's geschnallt
Die beiden kleinen Ponys sind sowieso total knuffig. Nervige, kleine, liebenswürdige Kiddies.
Doch... hättest du nicht das zweite Öhrchen jeweils mit andeuten sollen? Die sind ja länger als die Mähne in der Höhe flauschig ist... U know?
Bei dem Bild muss ich an einen großen Bruder denken, der von seinen kleinen Geschwistern tyrannisiert wird, und er seine eigenen Probleme hat, denen er sich nicht stellen kann.
LIKE
Das zweite Bild
lässt sich mit einem Wort beschreiben: Fluttershy
Süß und herzlich wie eh und je.
Nur verwirren mich die Augen irgendwie.. Ich habe das Gefühl, die würden überhaupt nicht zu ihr passen! Keine Ahnung, die wirken irgendwie sonderbar. Kann das leider nicht genauer beschreiben ^^"
Auch wenn's unfertig ist, ist es schon ziemlich gut! Bin gespannt wie's aussieht, wenn erst Farbe dran ist. Das Häschen ist am niedlichsten
Das dritte Bild
ruft nach KNUDDELN!!
Diese großen, aufmerksamen Augen (auch wenn das linke aus dem Gesicht zu fallen scheint
) bringen Wärme ins Herz. Die Mähne betont die Gesichtsform - ich finde bei dem Bild passen Mähne, Gesicht und Augen richtig gut zusammen. Das Shirt endet am Bauch komisch, vielleicht die Biegung lieber nach hinten malen? Die Kette ist süß^^ Nee, das ganze Pony ist süß. Die Kleinen sind eh immer so niedlich.
Die ausradierten Striche sind noch von einer vorherigen Variante? Gut, dass du es geändert hast - wäre sonst ein wenig zu wuschelig gewesen.
No flame, meine Meinung.