(28.02.2015)Corny schrieb: Was ist denn mit dem Gewinnspiel
Man muss ja nur sagen, das er Veleno heißt
weeeeeeeeeee got a winner! Auch wenn es irgendwie gecheatet war weil ich dir den Namen gesagt habe weil den sonst sowieso keiner gewusst hätte... aber naja egal, ich brauch ja was zum zeichnen
Danke übrigens für Alle Kommentare
Gefühlt war ich ja seit über einem Monat nicht mehr hier, auch wenn es gerade mal ... nichtmal ein halber war? (gut gedeutscht xD) Jedenfalls... ich bin ein bisschen inaktiv hier geworden und werde es wohl auch bleiben, wer wirklich aktiv mit mir in Kontakt bleiben möchte kann mich wie ich schonmal gesagt habe in skype adden, da bin ich immer zu erreichen und schreibe auch gerne
aaaaaaber ich glaube kaum das sich jemand hier noch mehr gelaber anhören möchte, also poste ich erstmal Bilder.
Diese skizzen entstanden bei einem Stream den ich zum Üben gemacht hatte.... dabei habe ich die OCs der noch online gewesenen Leute missbraucht..xD Wollte ein bisschen Posen und sowas üben und irgendwie sind wir dann bei Teils suggestiven Sachen hängen geblieben
Nichts davon ist übrigens wirklich NSFW, das sieht nur mit Absicht so aus
Dann habe ich noch e
in komplett fertiges Bild! wohlgemerkt MIT HINTERGRUND! (holy moly!)
Vielleicht habt ihr es ja schon auf dA gesehen, es ist ein absolut bezauberndes Bild für die Liebe Snowflower
Ich muss sagen, ich hatte sehr viel spaß an diesem Bild und es wurde besser als ich es erwartet hatte, allerdings auch schlechter als ich es mir gewünscht hatte, aber das ist immer so, ich habe zu hohe Ansprüche an mich selbst xD Anyways, ich mag es sehr gerne und ich habe mir auch mühe mit den Lichteffekten gegeben etc. und bin doch ziemlich zufrieden damit
So, da wir jetzt langsam von den Ponies abschweifen....~
Hier ein Bild das nicht viel Pony content enthält, es ist lediglich eine Humanized Version von einem Pony OC, nämlich Jessy´s OC Tornado Thunder. War ein kleines Dankesbild für etwas, und außerdem eine schöne Anatomieübung für mich selbst, ich kam endlich auch mal dazu nicht nur perfekt schlanke oder Sportliche Menschen zu zeichnen
Ich habe mal gewisse Sachen zensiert, ich habe kein Problem damit, aber ich weiß ja nicht wie es mit den Leuten hier steht, sicher ist sicher
Ich mag das Bild jedenfalls und ich hoffe man sieht das ich daran meine Freude hatte ^^
jaa... jetzt kommen wir zum nonpony content ~
Fangen wir mit einem schönen Baul Bild an :3 diese Skizze war ein Request von meinem sandkastenkumpel Paul für den Char BAUL aus meinem uralten 300 Seiten Comic "Die sieben Tore der Apokalypse" ... und ja, der Char basiert auf ihm und ist eine art insiderwitz xD ich fand ihn so bezaubernd das ich ihn hier posten werde. Das eine Dicke Barthaar hat er weil er so männlich ist. Und seine Augen sind total Kawaii
Ja.... und nun kommen wir zurück zu meiner Besessenheit....
Asscredo (oder auch Assassin´s Creed)
Da ich die ganzen brutalen/blutigen Sachen hier nicht posten darf, denn ein Bild wie jemand stranguliert oder erstochen werde würde ist nicht unbedingt... äh das was hier konform ist... wird es leider nur bei Fluff bildern hier bleiben xD Was mir ja irgendwie leid tut, aber naja xD Ich erspare euch die Bilder auf denen Leute mit Gebetsketten stranguliert werden xD
iiiiiiich war fleissig und hab sogar einen bisher zwar noch unfertigen, aber groben
Reference Sheet für meine Aleria fertig bekommen ~
und ansonsten hätte ich hier noch ein bisschen fluffzeug das ich in letzter Zeit gezeichnet habe, das meiste davon ist
nicht Story konform (eigentlich so wirklich nichts davon), aber mir war einfach danach und ich hatte da sehr großen Spaß dran x3
huehue, und ich habe noch zwei schnieke Bilder bekommen zu den beiden, die ich beide ganz wundertoll finde, das zweite ist sogar erst von Heute ;w; (und bestimmt nicht mein Desktophintergrund~ )
Nein, sie sind nicht von mir, ich finde den Stil nur sehr geil .w.
Jedenfalls finde ich es auch lustig wie anders die beiden so in dem Stil von einer anderen Person aussehen... aber es stört mich nicht im geringsten, ich bin da nicht so megapingelig oder sowas, ich freue mich nur x3
yeah... ich lasse euch jetzt auch erstmal wieder in Ruhe, aber ich streame heute Abend noch xD weiß noch nicht genau was, aber ich bin sehr zeichenmotiviert !