34
Auf das Atmen hätte ich damals am liebsten verzichtet aber geht ja leider nicht so einfach .
Allerdings hatte ich früher eh schon bei jeder sich bietenden Krankheit hier geschrien.
Dadurch lasse ich mich jetzt allerdings durch Krankheiten nicht mehr unterkriegen .
So kann ich nur davon ausgehen was ich bis jetzt schon hatte und daher würde ich davon ausgehen das ich mich erst an den Gedanken gewöhnen müsste. Nach ner gewissen Zeit würde ich mich aber auch davon nicht unterkriegen lassen.
Oh das ist eine Angst die ich zum Teil hab
Ich hab Angst mit Mädels zu reden D:
Was vllt auch daran schuld sein kann das ich nur eine Freundin hatte (für drei Jahre!)
Bei mir bezog sich das aber leider auf alles und jeden bis ich zum Schluss sogar nur aus meinem Zimmer kam wenn es sein musste.
Ich hatte sogar Angst im Internet in einem Forum zu schreiben oder in MMORPGs hab ich mich ausgeloggt sobald mich jemand angeschrieben hatte .
Mittlerweile hab ichs aber zum Glück unter Kontrolle.
Bei mir hatte ne Komplette Behandlung beim Psychologen gereicht.
Ich hätte nur eher mal hingemusst.
Ist nicht lustig wenn man eigentlich gerne Zeit mit anderen verbringt, allerdings schon beinahe starr vor Angst ist andere einfach nur anzusprechen.
Meins nennt sich Soziophobie und Angstzustände in der Öffentlichkeit reichen mir schon.
Aber genug mit dem Trübsal sonst muss ich wieder anfangen zu backen.