Guten Tag zusammen hier sind endlich meine Bilder von der Buchmesse Leipzig.
Fangen wir erst einmal damit an was für unglaublich viele Menschen dort waren. Ich hatte das Gefühl gehabt das dieses Jahr mehr Leute da waren als letztes Jahr.
Diese Anime Filme kennt ihr bestimmt: Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland...alle vom selben Regisseur.
"
Knusper, knusper, Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Knusper knusper Moxxi wars, komm doch rein wir zwei haben jetzt ganz viel Spaß."- Zitat von Janey Springs aus Borderlands The Pre-Sequel.
Mad Moxxi, eine meiner Lieblingscharakteren aus Borderlands. Da konnte ich doch nicht wiederstehen ein Foto von ihr zu machen. Mein Bruder wollte sich mit ihr fotografieren lassen, aber er traute sich nicht. *Hust*
Habt ihr schon einmal versucht eine Sakura vor die Kamera zu bekommen? Die meisten lassen sich nur von Leuten fotografieren die professionell und seriös wirken. Zum Glück habe ich auch eine anständige Cosplayerin gefunden. (Pssst nicht weiter sagen ich mag Ino Yamanaka viel lieber)
Oh ja hier ist das beste Cosplay von allen, einer meiner größten Vorbilder, ein Tausendsassa...hier ist er
Mr. Bubbles!!!
Auch wieder gab es Vertreter aus Dragonball, dieses mal war es Mr. "It's Over 9000!"
Der gute alte Lustmolch aus Dragonball hat mich einen Blick in seine Leselektüre werfen lassen. Ich muss zugeben, er hat einen äußerst guten Geschmack was so etwas angeht.
Das ist unverzeihlich, da begegnet man Cosplayern die Charaktere aus Metal Gear Solid cosplayen und meine Kamera hat nichts besseres zu tun als zu streiken...egal hier ist es trotzdem. Ja ich weiss, es ist verschwommen und nicht gerade das beste Foto. Falls Fragen sind, ja es sind keine Kerle sondern Mädels.
Noch mehr Charaktere aus Borderlands. Hier sind Mordecai und der nervige Claptrap den ich noch nie leiden konnte.
Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? An Deadpool im Sailor Moon Kostüm? Auch dieses Jahr war er wieder da, nur mit einem neuen Cosplay.
Ich oute mich, ich zocke kein League of legends. So jetzt ist es raus. Aber die hier kenne ich trotzdem.
Bei diesen Stück Fleisch wollte ich auch unbedingt einmal abbeißen. Leider war Ruffy ein bisschen schneller...
Muss ich noch etwas sagen? Dieses Bild spricht Bände.
Why so serious? Joker und seine Freundin Harley Quinn. Diese Harley Quinn meinte das ich der erste an diesen Tag gewesen sei der ihren Namen kannte. Ich lese halt die ganzen Comics und habe die Batman Arkham Games gezockt. Das bildet schon sehr weiter.
Praise the sun!
Spüre die Macht der dunklen Seite!
Hier kommen noch ein paar Cosplays von denen ich keine Ahnung wer das ist...
Toll war ja das dieses Jahr auf der Buchmesse die Sicherheitsvorkehrungen was Waffen anging ziemlich hoch waren. Mir wurden leider alle Waffen abgenommen die ich für mein Cosplay gebraucht hätte.
ABER was Freizügigkeit anging waren sie sehr großzügig. Ich hätte theoretisch meinem Cosplay "Naked Snake" alle Ehre machen können *Hust*.
Ich habe im nachhinein noch ein paar sehr schöne Cosplays im Internet gefunden, wo ich mich selbst geärgert habe das ich ihnen nicht begegnet bin. Mit Samus Aran, dem Amazonen Quartett, Shay Patrick Cormac, Revolver Ocelot (den gab es gleich 2 Mal) und Edward Kenway hätte ich mich all zu gerne fotografieren gelassen.
Ich drohe jetzt schon einmal an das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Was ich 2017 cosplayen werde weiss ich noch nicht. Hab aber schon von Kumpes den Vorschlag bekommen Misty (Pokemon), Cecil (MGS), einen Hoodlum (Rayman) und Sunset Shimmer (MLP) zu cosplayen. Schwierig schwierig...ich lasse mir schon etwas gutes einfallen.