bekommt das gerne erklärt (werde jetzt sicher geninjat)
Peppermint Breeze handelt von einer zu klein geratenen Pegasus-Stute, die jedoch zu große Flügel hat. Wird oft gehänselt, hat kein Slebstvertrauen und wird so zum leichten Ziel für einen Manipulationsversuch, der die zwei ersten Folgen von MlP betrifft
Ist eher schon als Sad-Fic einzuordnen und war meine erste. Steht leider nur als Wortwand auf Fanfiction.de und ich komme grade nicht zum formatieren.
Cyclorra - Wechselbalg wider Willen handelt von, wie der Name schon sagt, Cyclorra, der Tochter von Chysalis. Sie weigert sich Gefühle von anderen zu stehlen und wird deswegen von ihrer Mutter verbannt. Sie landet durch Zufall in Ponyville (wie sollte es anders sein) und versucht ein neues Leben zu beginnen.
Cyclorra - Ying und Yang ist die Fortsetzung von der obigen Fanfic und speitl ca. 14-15 Jahre nach dem Ende der ersten. Es geht um die Kinder von Flare Zephyr, Ying und Yang, die beiden teilen eine unglaubliche Eigenschaft, nämlich denselben Körper
Falling schlägt schon eher aus der Reihe bei mir. Wie so viele andere Fics im HiE Stil beginnt sie mit einem Selbstmord. In der Geschichte selbst geht es um Angel Wings, eine junge, beinah volljährige Pegasusstute, die versucht ihr eigenes Leben zu beginnen und dazu nach Ponyville zieht.
hui feritg....