War wieder eine sehr schöne Runde, hat Spaß gemacht und es war nice das auch wieder mal einige neue Gesichter dabei waren.
Danke an meine Tauschpartner, wieder etwas zur Sammlung hinzu gekommen.
PreRelease konnte man leider noch nicht klären und die Luna Boxen waren auch noch nicht da, aber das wird schon.
Nur weil ich die Samstags-Turniere ausgesetzt habe in München, heißt das nicht, dass wir nichts machen. Wenn wir Prerelease kriegen, machen wir ihn natürlich auch. Denke mal, dass wir uns zumindest dafür anmelden natürlich. Ob, wie, wann und wo hängt natürlich von Amigos Planung ab.
Auch wenn ich es theoretisch gut fände, wenn man nur einen Standort hat, wo dann halt viele Leute teilnehmen, so gibt es ja bei zwei Standorten auch zweimal T-Shirts und Matte.
Wegen dem Quiz, könntest du die Fragen und Antworten der bisherigen Quizze vielleicht posten? Bin neugierig warum die "schwer" sein sollen.
(16.03.2015)Bronyhead schrieb: Wegen dem Quiz, könntest du die Fragen und Antworten der bisherigen Quizze vielleicht posten? Bin neugierig warum die "schwer" sein sollen.
Ist eigentlich eine gute Idee, mache ich in meiner Mittagspause.
Das Erste war zugegebenermaßen sehr nerding und im Nachhinein betrachtet zu schwer. Da bin ich zu sehr von mir ausgegangen, da ich die Folgen alle schon zich mal gesehen habe und sie quasi auswendig kenne (Blind-Reactions, viele davon).
Was das Zweite angeht so scherzt Madayar wohl nur, schließlich hat er mit großem Abstand gewonnen^^
So, hier haben wir nur Quiz Nr. 1 & 2 als Attachments. Nicht aus Versehen zuerst die Lösungen lesen^^
Die Cutiemarks/Awesomes geben den Schwierigkeitsgrad und die Punkte an, die es für die einzelne Frage gibt.
1. Kürbis
2. Spike
3. Trenderhoof
4. Diamond Tiara
5. Stück Woke, Leuchten eines Regenbogens, Pegasusfeder
6. Das Rainbow Dash herausfindet das sie nicht so taff ist wie sie sich gibt (oder anders ausgedrückt)
7. Lyra
8. Applejack, Fluttershy, Rarity, Twilight, Pinkie Pie, Rainbow Dash
9. Spitfire, Fleetfoot, Soarin
10. Starswirl the Bearded Wing
11. Gold
12. Kometen (Meteoriten lass ich auch gelten^^)
Eywalion Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
RE: 14.03. Harmony Turnier, Nürnberg-Ultra Comix
Bin das Quiz jetzt mal durchgegangen und muss zugeben, dass das erste wirklich ziemlich schwer ist. Das zweite geht aber eigentlich ganz gut Das hat bestimmt Spaß gemacht beim Turnier.
Freut mich, dann habe ich schon mal die erste Zusage
Was ich aber noch erfragen wollte ist, ob nächste Woche überhaupt Interesse an dem Constructed Turnier besteht. Wenn nämlich keiner kommt spare ich mir die Fahrt.
Zu- und Absagen von den üblichen Teilnehmern sind hier gerne gesehen, so weiß ich wenigstens woran ich bin^^
(17.04.2015)starfox schrieb: Freut mich, dann habe ich schon mal die erste Zusage
Was ich aber noch erfragen wollte ist, ob nächste Woche überhaupt Interesse an dem Constructed Turnier besteht. Wenn nämlich keiner kommt spare ich mir die Fahrt.
Zu- und Absagen von den üblichen Teilnehmern sind hier gerne gesehen, so weiß ich wenigstens woran ich bin^^
Moin,
Kanns mir leider nicht leisten. Aber ein weiteres Prerelease ist was anderes (zudem ist dann Mai).
Da ich diesmal keine Zusage bekommen habe und diejenigen welche von weiter her anreisen lieber zum PreRelease kommen (verständlich), fällt das Turnier diese Woche aus.
Aber wehe es kommen dann nächsten Monat nicht mindestens 15 Leute^^
Hat sich mit ein paar anderen Terminen überschnitten, leider war der Monat so voll das an jedem Wochenende was dazwischen gekommen wäre. Kann man nix machen.
Also für das Prerelease hab ich (zusammen mit mir) auch nochmal 4 Anmeldungen.
Aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass jetzt diese Woche nichts los ist.
Will trotzdem jemand kommen und just for fun mit mir spielen?
Freut mich das ihr alle zum PreRelease kommt, Kantholz.
Die meisten von den normalen Mitspielern gehen dieses Wochenende zum Schweinfurter Stammtisch. Der Rest hat sich nicht gemeldet, ist Glückssache ob da jemand auftaucht.