Ich möchte schon gerne mal mit dem Bogen schiessen, da ich selber ein begeisterter Armbrust-Schütze bin, will ich mal die "konkurenz" unter die Lupe nehmen
Ich weiss noch im letzten Jahr, wo Geartight, daMatt und ich am Samstag in das nahegelegene Toys'R'Us hingefahren sind und uns dort Stundenlang amüsiert haben. Das eventuell noch als Alternativtip für diejenigen, die keines der Programme mitmachen wollen.
Wegen der Kälte in der Hütte nehme ich meinen kleinen Heizlüfter mit, der gibt dann ordentlich Wärme ab, da wird sicherlich niemanden kalt werden.
Letztes jahr war es in der Hütte, wo ich untergebracht war, eigentlich recht warm.
Ach, jetzt kommen wieder die Errinerungen ans letztjährige WWU hervor, wo wir stundenlang bis in die tiefste Nacht hinein auf der Bank gesessen haben und über alles mögliche geredet und gelacht haben, wo wir einfach drei Tage lang nur Spass hatten. Ach ja, war schon eine tolle Zeit.
Und das beste ist, es wird bald schon sich wiederhohlen

(Ich hoffe nur, diesmal hat die Orga aber eine bessere Gewinnspiel-Lose-Strategie)