Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 08:33



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Einfach alles... erst wurde ich verarscht, dann hintergangen und dann Verraten... und dazu hab ich auch noch ihre Krankenstadtion auf dem Gewissen, weil ich ein Narr war..."
Ich mach mich stück kleiner und verdecke mich so gut es geht unter meinen Flügeln

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie Gruebelt kurz*
"Lass mich Raten, du bist auf den Feuerteufel der seid laengerem sein Unwesen Treibt Reingefallen?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Gut geratten... und ja. Sie hat mich reingelegt. Ich... ich bin für so vieles Verantwortlich... warum darf ich denn nicht einfach sterben..."
Denn letzten Teil murmel ich noch so beiläufig mit und bleibe liegen. Tja... aus Entspannung wird das wohl nichts mehr...

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie seufzt*
"Weißt du, wenn sie dich Ausgenutzt hat. Und die anderen dich nicht Verjagt haben, standen sie mit sicherheit immernoch imHinter dir. Bereit in den Kampf gegen das Unrecht zu ziehen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Ich weiß einfach nicht mehr wem ich noch trauen darf, Schwesterherz... ich habe da mein Glauben schon leicht verloren. Was ist wenn sie mich nie wieder sehen wollen? Oder gar hassen?"

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie laechelt*
"Weißt du, sie haben dich sicher nicht gemieden nach dem Vorfall, und Hassen tun sie dich glaube ich auch nicht. Und bedenke immer das haette jedem anderen auch Geschehen koennen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Aber keinen Soldaten! Der ich zu diesem Zeitpunkt noch war. Dennoch war ich leichtgläubig... und das wird irgendwann mein Untergang sein... ich weiß es."

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie nickt*
"Dein Untergang wird nicht deine Leichtglaeubigkeit sein sondern deine Unsicherheit. Ich ksnn dir gerne Helfen, sicherer darin zu werden jemandem dem du Vertrauen kannst von jemandem dem man nicht Vertrauen kann zu Unterscheiden."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er wunk Jennifer zum Abschied. Dann stieg er in den offenen Wagen. Der Schlüssel war unter den Schminkspiegel geklemmt. Er nahm ihn und startete den Wagen. Alles funktionierte. Wie Jennifer gesagt hatte. Also fuhr er los. Zu dem Schlupfwinkel an dem er Jacko und die anderen damals verlassen hatte.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Das würdest du für mich tun.?"
Ich schau nun wieder mit meinen Kopf raus aus diesem kleinen Versteck und schau etwas ungläubig zu ihr rüber

Zitieren
17.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
Erst eine Tag später begann ich mit den Vorbereitungen für Scotts Beerdigung.
Ich hatte mir eine recht schönen Platz im Schlossgarten ausgesucht und dort ein tiefes Loch ausgehoben.
Am zweiten Tag ließ ich ihn dann hinab und begrub ihn.
Als ich mich von Grab abwandte War ich plötzlich alleine. Ich verließ einfach cantherlot Richtung evergreen forest.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie nickt*
"Yepp das wuerde ich."

[Jennifer/Transporter]
*Sie schaltet das Radio ein sieht nach ob ein sender noch geht*
oO(Letztens lief doch auch noch ein Sender, halt nur mit der Qualitaet eines Notfall Sender, aner egal.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er fuhr bis kurz vor das Versteck mit der Strickleiter. Dann stieg er mit gezogener Waffe aus und sah sich um. Abgeshen von ein paar Zombies auf größerer Distanz war alles ruhig.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich lächel etwas auf und löse dann mein Versteck auf
"Danke... Schwesterherz."

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie Denkt kurz nach*
"Wie lange hattest du mit Jennifer Kontakt? Oder anders Gefragt wie Lange kennst du sie schon, und warst mit ihr in einer Gruppe?"

[Jenifer/Transporter]
*Sie Fährt weiter Richtung Stützpunkt, und legt ihren Hut auf die Mitte des Armaturenbretts*
oO(Wie es wohl in Appleloosa aussieht? Der ganze Süden, könnte vielleicht noch im einigermaßen Gesittetem Zustand sein.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich denke kurz nach und setzt mich dann
"Nun... allsoviel Kontakt hatte nicht mit ihr. Sie war meist bei Paul. Oder ich Unterwegs. Entweder mit Skillx, Pick oder Tiara. Wir hatten das Lager in Paul's Haus. Unser einstiges HQ. Jetzt sind alle aus der Gruppe tot, verschollen oder verschwunden. Aber im Allgemeinen hatten wir wirklich eine Bunte Truppe."

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Unterwegs]
*Sie nickt*
"Dann mal eine Frage, hast du deiner Gruppe Vertraut? Konntest du dir 100% sicher sein das sie dich Retten würden so wie du es auch für sie tun würdest?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.03.2015
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Veritas]
Rastlos wanderte ich durch den evergreen forest Richtung Philadelphia.
ich War bereits den zweiten Tag ohne pause unterwegs als ich wieder an die Militärbasis kam.
Ich lief am Zaun entlang zu meinem Schlupfloch und stellte fest, dass dieses mit Brettern geschlossen worden War.
Ich kam an den Eingang. Aber auch dieser War mit einem Vorhängeschloss gesichert.
Fluchend zog ich meine pps und schoss darauf.
Nach dem dritten Schuß uerbarst das Schloß und ich drückte mit meiner Magie das Tor auf.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
Zitieren
17.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"... "
Ich schau zum Boden und dachte nach. Nach einiger zeit des Nachdenkens schau ich dann wieder zu Burning
"Ja. Ja ich habe ihnen Vertraut. Sie haben mir so oft aus der Bredulie geholfen. Sogar vom Ersten Tag an als ich bei ihnen war. Damals habe ich ein Brett an mein Hinterkopf gedonnert bekommen. Und sie haben mir mein Leben gerettet. Es gab noch andere dinge, aber das ist für ein anderes mal..."
Und beginn in ein paar kleineren errinerungen zu schwimmen, was mir ab und zu ein lächeln, kichern oder ein Trauriges Gesicht entlockte

Zitieren
17.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Burning Ace/Stützpunkt]
*Fast beim Stützpunkt angekomme hörte sie die Schüsse und nahm ihr Schrotgewehr hervor*
"Wir sind Fast da, entweder machen die Schussübungen oder jeder hat das Schloss vom Tor Zerschossen."

[Madlaine Forg/Stützpunkt]
*Sie öffnet grade die Tür ihrer Baracke als sie die Schüsse hört*
oO(Verdammt, jetzt kommt mitsicherheit jemand und pustet mir das Hirn weg. Ich kann mich nicht mal Richtig auf den Beinen Halten so schwach bin ich.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste