Spoiler (Öffnen)
Infos
Spoiler (Öffnen)
- Der Termin ist nun offiziell bestätigt, sprich es ist der
17-19.07.201524-26.07.2015. - Es wird wieder eine Übernachtungsmöglichkeit geben die im Ticketpreis dabei ist (Gold und Diamant-Tickets werden in einem Raum schlafen). Schlafsack und Matte solltet ihr dabei haben Wer mehr Luxus will muss sich mal im Internat daneben umschauen. Da gibt’s dann auch ein Bett, aber das ist halt alles NICHT im Ticketpreis mit drin. Später sollte dazu auch was auf der offiziellen Seite erscheinen und wenn nicht dann schreibt mich mal der PN an
- Eine Anfahrtsskizze und Infos wie man nach Ziewieć kommt wird es noch geben! (der Preis für ein Zugticket von Katowice aus ist ca. 13 PLN, (rund 3 Euro). Ja, reisen in Polen ist preiswert.
- Das Gebäude in dem die MLK dieses Jahr stattfinden wird ist ein renoviertes Internat. Es sollte also genug Platz geben und nicht so eng sein wie in z.B. Hoofd... egal.
- Zur Brauerei sind es ca. 20 Minuten zu Fuß.
- Wer nicht 20 Minuten laufen will... es gibt auch Kneipen in der nähe der CON.
- Offiziell gibt es auf der gesamten MLK Alkohol verbot... ABER... man könnte da vielleicht was regeln. (eine extrem dunkelgraue Zone!) Wer mich deswegen auf der BronyFair ansprechen möchte, dem werde ich sagen was der Plan dazu ist. Die MLK soll halt auch jugendfreundlich sein. Wer nicht auf der BronyFair ist der wird dazu später noch eine Info bekommen hier finden
- An dieser Stelle will ich erwähnen, dass mir bei der Aussage fast mein Gesicht in den Kaffee gefallen ist. Einer der bekannteste Animator im Fandom (Weltweit! ) wurde eingeladen und wenn er zusagt werde ich auch hier offiziell eintragen, wer es ist. Aber vielleicht kann sich der eine oder andere das schon denken, wenn ich mal erwähne das er einen italienischen Akzent hat.
- Die Brauereitour wird auf englisch gehalten
- Hier gibt’s auch nochmal die aktuelle Preisliste mit den Tickets MLK2015 Tickets
- Ein weiter Gast auf der MLK wäre nun ShadyVox. Bekannt ist er vorallem durch seine Stimme, welche er Button Mash leiht
- JanAnimations wird auch dabei sein
- EileMonty mit ihrer tollen Stimme ist dann auch da
- CCG-Turnier
Ticketcounter (Öffnen)
Verkaufte Tickets
BRONZE 36/100
SILVER 39/60
GOLD 35/35
DIAMOND 5/5
BRONZE 36/100
SILVER 39/60
GOLD 35/35