07.03.2015 |
Alpha268
Ponyville Pony
|
RE: Bronies.de Heide Park Meetup Teil 4 //10. Mai 15\\
Bin unschlüssig.
Wenn RarityIsBestPony und Blender kommen, werde ich aber ziemlich sicher dabei sein. Allerdings stehen beide noch nicht in der Teilnehmerliste, von daher... Abwarten.
Beste Grüße,
Alpha268
|
|
|
14.03.2015 |
HerrMüller
Enchantress
|
Tag Ladies, ich bin wohl auch dabei.
|
|
|
17.03.2015 |
Buddy
Royal Guard
|
So Mädels, auch wenn hier relativ wenig passiert habe ich doch stehts ein Auge auf dem Thread. Ich stecke zurzeit in Prüfungsvorbereitung und bin deswegen nur wenig hier unterwegs.
Aber das Meetup wird trotzdem Bombe!!!
|
|
|
18.03.2015 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Werde sehr wahrscheinlich mit dabei sein.
1. Mal Heidepark. Freu mir schon n Ast
|
|
|
20.03.2015 |
EdvonRB-Dash
Silly Filly
|
auf jeden fall werde ich auch mit kommen.
gerade weil ich noch nicht da war
Run Away
GZ -->Eddy<--
|
|
|
17.04.2015 |
agig02
Enchantress
|
Hallo, ich und meine Schwester (Treycied) möchte auch gerne beim Heide Park treffen dabei sein . Ich werd dann auch wie ich es Schonmal mehrmals im Phantasialand gemacht habe mein Bollerwagen dabei haben. Also wenn Ihr Sachen verstauhen möchtet könnt Ihr gerne die Sachen in mein Bollerwagen Lagern sofern noch platz ist . Mein Bollerwagen ist komplett abschließbar somit kann man den auch irgendwo Parken und Später wieder abholen . Es muss sich auch keiner gedanken machen wer den ziehen muss der Bollerwagen hat ein Motor. Es sei den die Batterie wird leer, was ich aber net glaube .
|
|
|
17.04.2015 |
maxbz
Ponyville Pony
|
Also ich komm denn auch
|
|
|
17.04.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Das ist ja genau das Wochenende nach meinen Abschlussprüfungen, wär mal das richtige um zu feiern keinen Stress mehr zu haben. Wäre also gerne dabei falls ich zu dem Zeitpunkt genug Geld habe (sieht zur Zeit gut aus).
|
|
|
18.04.2015 |
Buddy
Royal Guard
|
Wow so viele Leute wollen kommen! Das wird der ..... wartet kurz ..... HAMMER!!!!!!
Bezüglich der Gutscheine muss sich keiner Sorgen machen. Letztes Jahr hab ich die Teilnehmer die keinen "Partner" hatten an die Hand genommen und einen Partner gesucht.
Also jeder kommt dran
P.S. Alle neuen Teilnehmer wurden eingetragen!
|
|
|
18.04.2015 |
R0tn3k
Bronies Berlin/Brandenburg
e.V. Schriftführer
|
Jep, im Notfall fragt man iwen fremdes, ob er nicht weniger zahlen möchte
Und was die Menge an Gutscheinen angeht, glaub ich auch nicht, dass es Probleme geben sollte - wenn jeder mitbringt, was er hat( ich hab ja derzeit auch noch 2 über - also falls wer interesse hat. wenn nicht, dabei werd ich sie auch noch haben )
|
|
|
19.04.2015 |
Snu
Piratenpony
|
Ich freue mich schon so gewaltig auf den Tripp gen Heidepark, dass ich heute sogar davon geträumt habe
Ich kann aber allen Teilnehmern nur dazu raten, selbst etwas zu Essen mitzubringen. Zum einen sind die Preise im Heidepark ganz schön gesalzen, und zum anderen schmeckt das Essen einfach nur scheiße. Unsere Gruppe ist letztes mal ins Kapitol-Gebäude essen gegangen, da man bei Pizza und Nudelgerichten ja nicht sooo viel falsch machen. Die Qualität des Futters war aber unter aller Sau (mir hat da die vegetarische Pizza um längen besser geschmeckt als die fleischhaltigeren möglichkeiten - und das muss was heißen!).Und das für 17,90 oder was das war. Einmal und nicht wieder!
Ich werde mich am abend zuvor an den Herd stellen und einfach ne menge Buletten herstellen,damit meine Gruppe auch etwas davon ab haben kann
Im übrigen Buddy:
du kannst meinen Kumpel Matze austragen. er hat den Termin total vergessen und nun eine andere Planung für das Wochenende.Zumindest interpretiere ich das aus seiner Nachricht darüber
Noch 3 Wochen Mateys!
|
|
|
19.04.2015 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Kann man eigentlich auch noch ganz kurzfristig dazustoßen? Für den Fall dass duns die GDL die Tour nach München verhagelt?
Zum Heide-Park wüsste ich wie ich Privatbahn only komme.
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|