16.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Ich finde es echt toll, nach nem anstrengenden Tag nachhause zu kommen und hier zu sehen das ihr euch alle lieb habt! Lasst euch alle mal knuddeln!
Heute Mittag bevor ich los bin hab ich noch schnell ne spontane Idee zu Papier gebracht, das Ergebnis ist ein Alternative Universe Kapitel das gleich ein wenig aus dem Rahmen fällt. Wieso, das werdet ihr wohl mein lesen merken! Hier die Hauptrolle spielt Primel! Im Zuge dessen wurde ihr Bild in den Bilderspoiler aufgenommen und ein neuer Spoiler im Startpost angelegt.
Alternative Universe - Zuhause bei Primel
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
17.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Die Szene musste mal raus, was?
Zitat:Von irgendwo her plärrte die Stimme in meinem Kopf irgendetwas von quietschbunten Ponys daher. Was auch immer.. Solange sie mich damit in ruhe ließ sollte es mir egal sein.
Seit wann lassen die Stimmen im Kopf einen in Ruhe? Das hab ich ja noch nie gehört.
Zitat:Seufzend drehte ich die Flasche auf, das Plastik am Verschluss knackte doch das war nicht das einzige Geräusch das ich vernahm. In der gegenüberliegenden Ecke des Raumes, dort wo ich meine leeren Flaschen sammelte, da war irgendwas! Erst ein Plumpsen und dann das verdächtige scheppern umgeworfener Glasflaschen. Oh Himmel, was war denn jetzt wieder kaputt?!
Langsam drehte ich mich um, eigentlich hatte ich überhaupt keinen Bock zu sehen was da los war. Mit gemächlichen Schritten ging ich zu der Raumecke hin, nicht ohne dabei einen großen Schluck aus meiner Flasche zu nehmen. Doch dann blieb ich wie angewurzelt stehen.
Verdammt guter Stoff, gibt einem schon Halluzinationen bevor man überhaupt die Flasche geöffnet hat
Zitat:"So betrunken bin ich doch gar nicht..." entfuhr es mir entsetzt während dieses Ding näher auf mich zukam.
Sicher? Sie hat immerhin blind zugegriffen, wer weiß was sie da erwischt hat
Zitat:Und nein ich habe kein Alkoholproblem, ich trinke weil ich es kann!
Aha
Zitat:Hey, meine Praxis ist beliebt! Es hat sich bisher noch keiner beschwert, ich mache meinen Job gut und den Patienten geht es in der Regel immer besser wenn sie meine Praxis wieder verlassen, also kann's so schlimm nicht sein.
Man kann ihr zumindest nicht vorwerfen dass sie mit ihren Patienten nicht klar kommt
Zitat:Mein Leben war bis heute also ganz normal, so normal eine Psychologin die ständig von Verrückten umgeben ist eben sein kann. Und jetzt DAS! Ein Pony! Das mir obendrein ähnlich sieht und die selbe Brille trägt wie ich!
In Zukunft kann dann wohl sie auf dem Behandlungsstuhl platznehmen
Zitat:"Na ja, ich wollte dich einmal kennenlernen! Schließlich wohnen wir jetzt mehr oder weniger zusammen im Kopf unserer Autorin!" Oh nein, das konnte nicht wahr sein! DAS konnte sie mir nun wirklich nicht antun!! "Sie hat dich nicht im ernst hier her geschickt das wir uns besser kennen lernen?"
Ihr wurde grad enthüllt dass sie nur im Kopf eines anderen Wesens existiert, welches alles damit steuern kann dass es ein paar Worte zu Papier bringt und sie beschwert sich nur über das pinke Pony?
Oder wusste Primel vorher schon dass sie in deinem Kopf ist?
Zitat:Nach dieser Horrorerklärung war ich aufgesprungen, hatte mich in meinen Sessel gesetzt und die Beine angezogen.
"Danach begann ich vor und zurück zu wippen, während ich leise flüsterte:"Das ist nur ein verrückter Traum. Alles wird gut. Das ist nur ein verrückter Traum. Alles wird gut....""
Zitat:Ich finde es echt toll, nach nem anstrengenden Tag nachhause zu kommen und hier zu sehen das ihr euch alle lieb habt! Lasst euch alle mal knuddeln!
So gut?
|
|
|
17.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Oh ja die Szene MUSSTE mal raus! Ich hab das im vollstress weil null Zeit zwischen anziehen und Zähneputzen irgendwie dahingetippt und dann abends vorm on stellen erst korregiert... Aber die Szene war so lustig in meinem Kopf, das musste einfach direkt geschrieben werden!
Zitat:Seit wann lassen die Stimmen im Kopf einen in Ruhe?
Eben das ist das Problem.. Sie wird niemals ruhe vor mir oder anderen Stimmen die sie hört haben!
Zitat:Verdammt guter Stoff, gibt einem schon Halluzinationen bevor man überhaupt die Flasche geöffnet hat
Vielleicht sollte sie das Zeug nebenberuflich verkaufen, damit könnte sie sich n zweites Standbein aufbauen, falls doch mal jemand verrät das sie "ein Problem" hat.. Allerdings wird es schwer sie selbst davon zu überzeugen, sie ist nämlich sehr stur. Was man auch an Pony-Primel merkt, da sie ihr einfach nachkrabbelt nach dem Motto "du entkommst mir eh ned!"
Zitat:Man kann ihr zumindest nicht vorwerfen dass sie mit ihren Patienten nicht klar kommt
Ihre Patienten lieben ihre Praxis! Sie betreibt sogar eine "Fernpraxis" per WhatsApp! (Wenn du n Beweis dafür willst das diese Gruppe tatsächlich existiert dann lass dir mal den Screenshot zeigen den ich deiner Schwester geschickt hab. )
Zitat:In Zukunft kann dann wohl sie auf dem Behandlungsstuhl platznehmen
Gruppentherapie ist immer noch das Beste! Da macht sie immer tatkräftig mit!
Zitat:Ihr wurde grad enthüllt dass sie nur im Kopf eines anderen Wesens existiert, welches alles damit steuern kann dass es ein paar Worte zu Papier bringt und sie beschwert sich nur über das pinke Pony?[Bild: 01-aj_squint.png]
Oder wusste Primel vorher schon dass sie in deinem Kopf ist?
Sie weiß das sie in meinem Kopf wohnt. Ihr ist außerdem Bewusst, dass ich sie als eine Art Abbild von mir erschaffen habe.. Was glaubst du denn sonst was sie in Wirklichkeit dazu verleitet hat mit dem Trinken anzufangen? (Ja sie war am Anfang nicht so verrückt wie sie es heute ist, anfänglich war sie nur "ich als Hobbypsychologin". )
Zitat:"Danach begann ich vor und zurück zu wippen, während ich leise flüsterte:"Das ist nur ein verrückter Traum. Alles wird gut. Das ist nur ein verrückter Traum. Alles wird gut...."
DAS denkt sie sich schon seid sie mich kennt..
Jaa, knuddeln!
|
|
|
17.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
Nun liebe Enchented
Ich bin endlich dazu gekommen die einzelnen Kapitel komplett zu lesen und sie nicht nur zu überfliegen
(Lang lebe die Kindle Funktion, dass man eigene Dokumente drauf laden kann WUW)
und darum bekommst du auch endlich mal das Feedback
(und ja an alle anderen: Ich hab es erst jetzt richtig gelesen, da ich am Lappie und am Handy nie lange aushalten kann, wegen Bildschirmbeläuchtung und so)
Ich werde nicht einzelne Textstellen raussuchen, sondern nur so schreiben xD
Hoffe es passt dir
zu den Vorstellungskapiteln/Sidestorys:
Ich mag die einzelen Vorstellungskapitel, sie sind so schön kurz und zeigen gleich, dass Twinkle von den drei Ponys die wichtigste Rolle von den frei Ponys spielt.
Das ich ein großer Fan von Dark Rose und Shadow Mist bin, muss ich dir glaub ich nicht erzählen xD
Immerhin hab ich meinen Teil dazu beigetragen, dass sie erst eine Gestallt annehmen *sich selbst auf die Schulter klopf*
Und God's Will find ich creapy xD
Ja und Will, der ist einfach nur toll
Ich mag das Kapitel im Süßigkeiten Laden voll gerne
Aber wehe jemand klebt mir nochmal Kaugummi in die Mähne
jedoch hast du meine Reaktion perfekt getroffen xD
(lässt nicht mal ihren Friseur an ihre Haare ran)
Die anderen beiden Kapitel find ich einfach nur niedlich, Twinkle bekommt eindlich eine Pause und sie ist mit Rainbow zusammen <3
Mehr kann dazu eigentlich nicht sagen xD
Die Offenen Briefe:
Sie sagen so schön etwas über die einzelnen Ponys aus. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass meiner Dreamy noch mehr zum Psycho werden lässt xD
Die beiden von euch sind gut zu lesen, ich war sichtlich gefesselt (mein Bruder hat mich sogar gefragt, ob ich meinen Kindle gar nicht mehr weglegen will xD)
@Twinkle: Ich mag dein Chapie voll gerne, es ist so schön kurz und doch sagt es viel über das Fanverhalten von dir aus
Wie du wohl reagieren wirst, wenn alle deine großen Idole zusammen sind?
zu Primels Chapie kann ich nur sagen: es muss wohl wirklich stimmen, wer Psychologe ist, der wird selbst eines Tages zum Psycho (sowas sagt meine Psychologie Lehrerin gerne xD)
Und nun endlich zur Hauptstory.
Ich werd nicht anfangen, die Rechtschreibfehler zu verbessern, die ich gefunden habe, da die zu jeder guten FF gehören
Also zum Feedback ^^
Kapitel 1
Twinkle's auftritt zieht einen schon richtig in die Story rein, man fängt schon an sich fragen zu stellen, warum sie Stimmen hört und warum sie nicht schon lange einen Psychater aufgesucht hat.
Auch frage ich mich, warum sie Dreamy mit Rainbow verwechselt hat, ach ist ja egal, vermutlich lag es an dem Sturz
Kapitel 2
Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie freiwillig ihre Kekse hergibt (ok, sie will eine gute Gastgeberin sein xD) entspricht die liebe Dreamy fast komplett meinen Vorstellungen
Hassu gut gemacht :3
Nun, ich frage mich, warum sie zu so nem unglaublichen Psycho wird, wenn es um Mini-Dae geht ^^'
Dreamy, für dich wird es Zeit mal zu Dr. Primel zu gehen
Ich versteh die Neugier von Twinkle total, ich würd auch so lange suchen, bis ich einen geheimen Weg in nem Schlösschen finde
Kapitel 3
Oh MEIN GOTT *_*
Shadow Mist *-*
Me luv <3 (hier bitte einen vollständigen, englischen Satz einsetzen )
Eine kleine Nachtwanderung kann so viel Spaß machen :3
aber würden die beiden weitergehen, könnten sie nicht ihre neue Freundin kennen lernen xD
Ich persönlich mag es, Nachts draußen zu sein (im Sommer und auch nicht unbedingt im Wald xD)
Ich finde es auch super, wie Dark Rose reingeschmuggelt wurde, ohne erwähnt zu werden
Kapitel 4
Pizza *-*
wenn du wirklich so gut bist, warum hast du mich noch nie eingeladen?
Kapitel 5
und erneut verstehe ich Twinkle
ein Keller in dem nichts interessantes sein soll?
Da muss was sein xD
Und ich würde mich vermutlich auch erschrecken, wenn ich sowas in nem Keller vorfinden würde
Mal ehrlich, hättest du den beiden nicht sagen können was da unten ist?
Und wann wurde gegenüber Enchented erwähnt, dass Dreamy Quasie in der Plüschhasensekte ist?
gehört dies zu einem Gespräch, wo die Leser nicht dabei sein durften?
Oder hab ich es einfach überlesen (Dies würde bedeuten ich hab es wieder nur überflogen Ö.ö)
nun, soviel von mir, hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen
und wenn du in den nächsten Tagen wieder was postest, werd ich vermutlich nicht gleich mein Feedback geben können, da ich am Morgen meine Prüfungen haben (die gehen zwar nur bis Dienstag, aber am Dienstag fahr ich zu meiner Omi, um mein Vaati Cosplay zu vervollständigen )
So, Dreamy ist nun Fertig mit dem Feedback und kuschelt sich nun zu ihren drei Plüschhasen
(ich bin ja doch ein Plüschhasensektenspycho Ö.Ö )
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22355
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 von Dreamy Melody.)
|
|
|
17.03.2015 |
Twinkle Stardream
Great and Powerful
|
Ich antworte dann mal Dreamy:
Zitat:@Twinkle: Ich mag dein Chapie voll gerne, es ist so schön kurz und doch sagt es viel über das Fanverhalten von dir aus Twilight happy
Wie du wohl reagieren wirst, wenn alle deine großen Idole zusammen sind? RD deals with it RD wink
Glaze UND Udsi?
Ich glaube...
Ich glaube ich würde ohnmächtig werden!
Wobei ich mich ja schon ziemlich gut mit Udsi anfreunden könnte, das problem wäre vermutlich Glaze/Holztoaster.
Da ich niecht sehr gut englisch kann, und er vermutlich einer der Leute zu sein scheint, die sich ihrem Fame bewusst sind, weis ich garnicht, ob das so gut wäre.
Das peinliche an dem Kapitel:
Udsi hat es gefunden
Aber er mochte es
Zitat:Auch frage ich mich, warum sie Dreamy mit Rainbow verwechselt hat, ach ist ja egal, vermutlich lag es an dem Sturz Big Grin
oder vermutlich wegen den Faktoren:
Sie ist blond, und du bist hellblau
|
|
|
17.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Aww, das Feedback von dir ist toll, danke Dreamy!
Nur das mit der Plüschhasensekte.. Mist.. Stimmt.. Wobei.. Das war ein Scherz von Enchanted einfach! "Offiziell" sind "unsere Sekten" ja noch nicht erwähnt worden (kommt in Akt 1,5 dran! ).
Und wegen der Rechtschreibfehler.. Ich sag ja nicht umsonst, dass ich nicht fehlerfrei schreiben kann. Ich gebe wirklich schon mein bestes dabei.
Anmerkung: Wenn alles läuft wie geplant, ist das hier das vorletzte Kapitel des ersten Aktes!
Sidestory (Protagonisten): Dreamy in Manehattan
Anmerkungen: Ein Kapitel extra für Dreamy, sie hat es sich von mir gewünscht. Ich hoffe wirklich sehr ich treffe damit deinen Geschmack und es gefällt dir! Falls nicht... Es steckt wenigstens viel Liebe drin!
Offener Brief: Offener Brief - Dreamy Melody -2-
Anmerkung: Die unterstrichenen Textstellen sind eigentlich durchgestrichen, jedoch hat Google Docs diese Funktion nicht. Und da das Kapitel nicht von mir ist, ist es nicht auf Fanfiktion.de zu finden.
|
|
|
17.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(17.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Aww, das Feedback von dir ist toll, danke Dreamy!
Nur das mit der Plüschhasensekte.. Mist.. Stimmt.. Wobei.. Das war ein Scherz von Enchanted einfach! "Offiziell" sind "unsere Sekten" ja noch nicht erwähnt worden (kommt in Akt 1,5 dran! ).
Und wegen der Rechtschreibfehler.. Ich sag ja nicht umsonst, dass ich nicht fehlerfrei schreiben kann. Ich gebe wirklich schon mein bestes dabei.
Anmerkungen: Ein Kapitel extra für Dreamy, sie hat es sich von mir gewünscht. Ich hoffe wirklich sehr ich treffe damit deinen Geschmack und es gefällt dir! Falls nicht... Es steckt wenigstens viel Liebe drin!
Rechtschreibfehler sind wichtig, die gehören dazu :3
Ich hab mein eigenes Kapitel WUHUUUUUU
*losrenn und les*
|
|
|
17.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Drei Kapitel?
Und ich muss das jetzt kommentieren
Na dann frisch ans Werk
Zitat:Nachdem das dunkelgraue Pegasuspony aus ihrer Ohnmacht erwacht war und sich wieder beruhigt hatte, bereiteten ihre beiden Freundinnen gemeinsam ein Frühstück vor.
Dafür dass sie grad einen Raum Foltergeräte entdeckt hat und ohnmächtig zusammengebrochen ist ist der Vorgang des Beruhigens aber sehr schnell abgehandelt
Zitat: Die Brillenträgerin briet drei Spiegeleier, während das musikbegabte Pony fröhlich vor sich hinsummend ein paar Orangen auspresste und Toast mit Butter bestrich. Am ende landete alles auf den Tellern....
Ich stells mir grad vor. Erst der Toast mit Butter auf den Teller, dann das Spiegelei obendrauf und dann noch den frischgepressten Orangensaft drüber Bin gespannt wie sowas schmecken würde...
Zitat:Die jüngste der Drei bekam dies nur am Rande mit, denn sie war gerade drauf und dran am Tisch wieder einzuschlafen und wäre um ein Haar mit der Schnauze in ihrem Teller gelandet, hätte Enchanted diesen nicht noch schnell vor ihr weg gezogen.
Verdammt, warum hat sie den weggezogen?
Ääääh, hab ich das grad laut gesagt?
Zitat:Nach dem Essen waren die beiden Gäste der Burg Falkenstein....
Apropos, wie entstand dieser Name?
Zitat:Das Porzellan zwischen die Hufe geklemmt beobachtete sie interessiert die hellbraune klare Flüssigkeit darin und die Wellen welche sie schlug, wenn das dunkelgraue Pony bei seinen wilden Gesten gegen den Tisch stieß.
Dafür dass sie Twinkle und Dreamy aufmerksam zuhört fixiert sie sich aber ziemlich auf den Tee.
Das ist nicht grad ein Zeichen von Aufmerksamkeit
Zitat:Also wurde schnell noch die Burg mithilfe von Magie und Flügelschlagen auf Hochglanz poliert, schließlich muss man sein Eigenheim stets sauber verlassen!
WUSST ICH ES DOCH! DU SPANNST DIE BEIDEN ZUM PUTZEN EIN!
Zitat:Da die Zwei den Fehler gemacht hatten ohne jegliche Ausrüstung loszuziehen, mussten sie sich jetzt zu Dritt die Vorräte der Burgherrin teilen.
Zumal sie auch keine Ahnung hatten wo sie hinmüssen und jegliche Form von Nachforschung gleich haben sein lassen
Zitat:„Ich glaube wir sollten sie mithilfe von Magie an einer Leine halten, was meinst du Enchanted?“
Muss.....widerstehen.....zu kichern!
Zitat:Schnell warf sie sich ihre Tasche über und galoppierte mit voller Geschwindigkeit aus dem Zug heraus und auf den Bahnsteig.
Da ich schon öfters Bahn gefahren bin: Mit voller Geschwindigkeit kommt man garantiert nicht aus dem Zug raus
Zitat:Mit einem 'Bling' sprangen die Aufzugtüren auf und sie ging in ihr Zimmer am Ende des Ganges.
Jedesmal wenn ich diese Worte lese Ich kann mir nicht helfen
Zitat:Irgendwann fiel ihr auf, dass es ein wenig stiller geworden war um sie. Neugierig beäugte sie ihre Umgebung, irgendwie war hier etwas anders... Wo waren denn die ganzen anderen Fans? Sie befand sich in einer Art Gang, welcher in einen abgeschotteten Bereich führte. Langsam ging sie weiter, obwohl sie immer noch keine Ahnung hatte wo und wie sie hier gelandet war.
Oh, ich hab grad so ne gewisse Ahnung wo das hinführt
Zitat: Ungeniert sang sie weiter vor sich hin, bis auf einmal der Vorhang zur Seite geschoben wurden und Youngguk und Himchan dahinter hervortraten. Wie vom Blitz getroffen sah sie die Beiden an und wäre schier in Ohnmacht gefallen. „Hey, das war wirklich gut! Gehörst du auch zu unseren Fans?“ fragte Youngguk sie. „Wie bist du denn eigentlich hier im VIP-Bereich gelandet?“ fragte Himchan mit einem breiten aber neugierigem Grinsen. „Äh...äh...“ - Dreamy stammelte hilflos vor sich hin.
Zusammenbruch in 3....2....1.....
Zitat:Die Bandmitglieder traten auf die Bühne und aus ihrer Mitte heraus stach ihr der Sänger direkt ins Auge. Dae, eine wahre Schönheit unter ihnen, dieser Anblick war einfach unglaublich!
JETZT versteh ich erst den Namen des Plüschhasen!
Zitat:Liebe Enchanted
An meine liebe Freundin Enchanted
Hallo Enchanted.
Irgendwie denk ich bei dieser Einleitung an einen Plattenspieler bei dem die Nadel hängengeblieben ist
Zitat:Du wolltest wissen, was ich damit meinte, als ich geschrieben habe, dass wir nicht dieselbe Sprache sprechen. Nun, hier kommt die Antwort.
Erst hab ich dir gesagt, ich meine die Sprache der Musik, hast du mich verwirrt angesehen.
Offengestanden, ich hab auch gedacht dass es hierbei um Wortsprache gehen würde
Zitat:In liebe Dreamy
Deine Dreamy
Von Dreamy
Ich weiß dass die unterstrichenen Teile durchgestrichen sein sollen, nichtsdestotrotz höre ich wieder den Plattenspieler
Zitat:P.S. Schnüffel bitte nicht wieder in meinen Noten herum, sonst bringst du sie noch durcheinander!
Oh ja, bei durcheinander geratenen Noten verbringt man echt eine Weile mit sortieren. Wenn man es denn hinbekommt
|
|
|
17.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
So, hier kommt noch mein Senf dazu xD
Zum Kapitel:
Ich lieber Orangensaft *-*
Nur schade, dass mein menschliches Ich ihn nicht trinken darf Q.Q
*neidisch auf Dreamy ist*
An ne Tasche hätten Twinkle und ich wirklich denken können, aber ich bin immer vergesslich, da sollte Dreamy es auch sein xD
und OMG *-*
du hast an die Leine gedacht :3
*würde am liebsten das schlecht bearbeitete Bild hier posten xD*
Zu Dreamy's Ausflug:
Ich liebe es :3
Daehyun ist bestimmt der heißeste Hengst ever und Kyaaaaa *-*
Yongguk <3
Schade, dass die anderen drei nicht erwähnt werden, aber Red kann ja nicht alles haben xD
Jetzt bin ich neidisch auf Dreamy, weil sie B.A.P life gesehen hat und ich nicht xDDD
Dreamy bekommt alles, was ich gerne hätte
(Z.B. ne Freundin mit Folterkammer xD)
Nein ich bewerte nicht den Brief xD
Ich hätte das mit der Sprache gleich im ersten klar mache sollen, dann hätten es nicht so für Verwirrung gesorgt xD
Für weitere Briefe weiß ich Bescheid, immer schön verwirren, dann wollen sie mehr xD
So, für heute heißt es:
~Dreamy Ende ^^
|
|
|
17.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Memo an mich selbst... Keine Schokolade beim Kommentare lesen!
*Laptop sauber mach weil Lachanfall bekommen hab*
Ähm, dann wollen wir mal!
Ja das lief so ab, ich bin in WA on und hab geschrieben das ich jetzt die Kapitel online stelle. Woraufhin Dreamy gleich meinte das ich in Facebook on soll weil sie ihren Brief fertig hat. Und so waren es dann halt drei.
Zitat:Dafür dass sie grad einen Raum Foltergeräte entdeckt hat und ohnmächtig zusammengebrochen ist ist der Vorgang des Beruhigens aber sehr schnell abgehandelt
Sie sitzt ruhig auf der Bank und sagt nichts, das bedeutet doch schon einiges bei ihr!
Zitat:Ich stells mir grad vor. Erst der Toast mit Butter auf den Teller, dann das Spiegelei obendrauf und dann noch den frischgepressten Orangensaft drüber lol Bin gespannt wie sowas schmecken würde...
Ja das macht man heutzutage so! Wusstest du das nicht?
Zitat:Verdammt, warum hat sie den weggezogen?
Oh Enchanted hat auch erst überlegt ob sie es nicht einfach "platsch" machen lassen soll... Immerhin sollen Eier gut für die Mähne sein.. Aber dann wäre das Image der guten Gastgeberin im Eimer gewesen!
Zitat:Apropos, wie entstand dieser Name?
Warst du mal im Holidaypark? Die äh.. Geister/Mittelalter/Schlag-mich-tot-irgendwas-halt-Bahn dort heißt "Burg Falkenstein" und wenn Enchanted im Holidaypark ist dann will Enchanted nur da drin sein und nicht mehr raus! Darum heißt Enchanteds Burg so.
Zitat:Dafür dass sie Twinkle und Dreamy aufmerksam zuhört fixiert sie sich aber ziemlich auf den Tee.
Das ist nicht grad ein Zeichen von Aufmerksamkeit
Ich mach das oft so, das ich irgendwas unwichtiges beobachte wärend ich jemandem zuhöre. Ponys kann ich beim reden ja schlecht auf die Hände gucken.. oder?
Zitat:WUSST ICH ES DOCH! DU SPANNST DIE BEIDEN ZUM PUTZEN EIN!
Ja denkst du ernsthaft ich putz den ganzen scheiß allein wenn ich schon zwei Gehilfinnen da hab? Die können froh sein das sie freiwillig geputzt haben sonst hätte ich sie als Schrubber benutzt... Wobei, eher nur Twinkle, bei Dreamy is das Horn dezent unpraktisch... Dreamy wäre dann wohl mein Bettklopfer geworden.
Zitat:Zumal sie auch keine Ahnung hatten wo sie hinmüssen und jegliche Form von Nachforschung gleich haben sein lassen
Wir betreiben jetzt auch keine Nachforschung sondern rennen bzw Twinkle fliegt, einfach drauf los! Mit Twinkle an der Langlaufleine. Wenn sie brav ist erhöhen wir von 5 auf 8m! XD (Das kommt daher das Dreamy bei dem 3D Titelbild mal ne Leine für Twinkle drangezeichnet hat weil sie meinte sie fliegt uns einfach davon)
Sehr schön, dass nun auch der letzte (Guldenbart) verstanden hat worum es genau geht bei dem Plüschhasen!
Ja das MUSSTE jetzt mal raus! Haha, nein ich hab das beim Schreiben ja selber erst direkt rausgefunden... Auch wenn Mini-Dae nen B.A.P. Pulli trägt im RL musste ich nachgoogeln ob das seine Richtigkeit hat, da ich die Band nicht kenne und meinen Kumpel nicht fragen wollte.. Davor wusste ich nur ganz sicher "hat was mit k-pop zu tun!" aber wie genau.. Tja, man lernt nie aus!
Ja wegen diesem Missverständnis hab ich nachgefragt, da das mit der Sprache sonst in ihrem Kapitel n Problem gewesen wäre. Ich hab auch erst beim hochladen gemerkt, dass der Brief an mich ist und ich fand das so süß! *-*
Und jetzt wissen wir alle was gemeint ist damit.
Also ICH kann mich benehmen, aber ich glaube Twinkle wird ihr Schnüffelnäschen schon ganz bald wieder in die Notenstapel stecken wenn ihr langweilig ist!
Und jetzt zu Dreamy! Ich hab eben hier in der Antwortenanzeige unten erst bemerkt das du geantwortet hast!
Wenn du magst dann poste das Bild doch einfach!
Und ich finds so genial das ich mit Orangensaft und so mal wieder genau euren Geschmack getroffen hab!
Zitat:Schade, dass die anderen drei nicht erwähnt werden, aber Red Dreamy kann ja nicht alles haben xD
Wenn du Red schreibst weiß (außer mir) wohl niemand, dass du dich meinst. Oder hattest du in deiner Vorstellung den Namen erwähnt? Das weiß ich grad nicht mehr..
Zitat:Jetzt bin ich neidisch auf Dreamy, weil sie B.A.P life gesehen hat und ich nicht xDDD
Ich hab da ne Idee! Also, ich hab ja nen Kumpel...
Dieser Kumpel war ohne mich auf dem SaMo Konzert wo ICH hinwollte (er is nichtmal so besonders großer Fan von denen) und hat mich von unterwegs aus noch angerufen und mir das unter die Nase gerieben.
Dieser Kumpel war auf dem B.A.P. Konzezt in Düsseldorf.
Lass ihn uns gemeinsam aus den abgründigsten Tiefen unserer Seele und unseres Herzens dafür hassen! Dann wird es uns besser gehen und du musst nicht mehr neidisch auf dich selber sein!
Scheiße bin ich heute wieder nett!!
|
|
|
18.03.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Zitat:Sie sitzt ruhig auf der Bank und sagt nichts, das bedeutet doch schon einiges bei ihr!
Dafür braucht es doch nicht viel. Stell ihr nen Teller Kekse vor die Nase, dann ist sie auch ne Weile ruhig
Zitat:Oh Enchanted hat auch erst überlegt ob sie es nicht einfach "platsch" machen lassen soll... Immerhin sollen Eier gut für die Mähne sein..
Und der drübergekippte Orangensaft macht die Haare bestimmt auch sehr geschmeidig
Zitat:Aber dann wäre das Image der guten Gastgeberin im Eimer gewesen!
Lassen wir das doch einfach mal sacken. Die Stute mit einem Arsenal Foltergeräte im Keller sorgt sich um ihr Image als gute Gastgeberin
Did you see the problem?
Zitat:Die können froh sein das sie freiwillig geputzt haben sonst hätte ich sie als Schrubber benutzt...
Oder du erinnerst sie an die Geräte im Keller und packst die Psycholache aus Dann stolpern sie beim Putzen vor Eile über ihre eigenen Hufe!
|
|
|
18.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(17.03.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Memo an mich selbst... Keine Schokolade beim Kommentare lesen![Bild: cl-fs-what.png]
*Laptop sauber mach weil Lachanfall bekommen hab*
Ähm, dann wollen wir mal!
Ach so und jetzt sind wir wieder an allem Schuld?
Na danke
Zitat:Sehr schön, dass nun auch der letzte (Guldenbart) verstanden hat worum es genau geht bei dem Plüschhasen!
Ja das MUSSTE jetzt mal raus! Haha, nein ich hab das beim Schreiben ja selber erst direkt rausgefunden... Auch wenn Mini-Dae nen B.A.P. Pulli trägt im RL musste ich nachgoogeln ob das seine Richtigkeit hat, da ich die Band nicht kenne und meinen Kumpel nicht fragen wollte.. Davor wusste ich nur ganz sicher "hat was mit k-pop zu tun!" aber wie genau.. Tja, man lernt nie aus!
xD
Immer diese Plüschhasenpsychos xDDD
da lohnt sich ne Sekte wirklich schon xD
.... Moment, ich bin die einzige
Ich muss ehrlich zugeben, ich wollte ihm den Pulli nie anziehen und er hatte am Anfang den Namen Pinkie und war ein Mädchen, aber ne Freundin hat ihm einen von meinen Pullis angezogen und danach wurde es der von B.A.P, weil der mir viel zu groß ist und blah xD
Und mit K-Pop ist man bei mir fast immer an der richtigen Adresse xDDD
Zitat:Ja wegen diesem Missverständnis hab ich nachgefragt, da das mit der Sprache sonst in ihrem Kapitel n Problem gewesen wäre. Ich hab auch erst beim hochladen gemerkt, dass der Brief an mich ist und ich fand das so süß! *-*
Und jetzt wissen wir alle was gemeint ist damit.
Also ICH kann mich benehmen, aber ich glaube Twinkle wird ihr Schnüffelnäschen schon ganz bald wieder in die Notenstapel stecken wenn ihr langweilig ist!
Und ich hab das mit dem Missverständnis geklärt xD
Ach ja, dann hat Twinkle also diesen Brief veröffentlicht?
Dann ist es also ihre Schuld? xD
Zitat:Und jetzt zu Dreamy! Ich hab eben hier in der Antwortenanzeige unten erst bemerkt das du geantwortet hast!
ist nicht schlimm
Zitat:Wenn du magst dann poste das Bild doch einfach!
Und ich finds so genial das ich mit Orangensaft und so mal wieder genau euren Geschmack getroffen hab!
Ja, dann denken wirklich alle, dass ich ein Psycho bin xD
naja, who cares
Zitat:Wenn du Red schreibst weiß (außer mir) wohl niemand, dass du dich meinst. Oder hattest du in deiner Vorstellung den Namen erwähnt? Das weiß ich grad nicht mehr..
ich meine, ich hab es ihm Vorstellungsthread erwähnt
aber mal ehrlich, wer liest den schon durch xD
Zitat:Ich hab da ne Idee! Also, ich hab ja nen Kumpel...
Dieser Kumpel war ohne mich auf dem SaMo Konzert wo ICH hinwollte (er is nichtmal so besonders großer Fan von denen) und hat mich von unterwegs aus noch angerufen und mir das unter die Nase gerieben.
Dieser Kumpel war auf dem B.A.P. Konzezt in Düsseldorf.
Lass ihn uns gemeinsam aus den abgründigsten Tiefen unserer Seele und unseres Herzens dafür hassen! Dann wird es uns besser gehen und du musst nicht mehr neidisch auf dich selber sein!
ich bin sofort dabei
ich wollte auf dieses Konzert und ich konnte nicht, weil Geld Mangel
und alle haben gesagt: Die kommen wieder ö.ö
Und ich kann nur darauf sagen: Einer war da, aber in DRESDEN ö.ö
meine Fresse warum immer so weit weg Q.Q
wie willst du ihn quälen?
Benutzen wir deine Folterkammer?
Scheiße bin ich heute wieder nett!!
|
|
|
18.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Ja, ab in die Folterkammer klingt gut!
Hm mit dem Putzen stimmt schon, wobei wenn ich Twinkle androhen würde sie an die Decke zu binden dann würde sie sich wohl noch freuen.. *sich vorstell wie Twinkle an nem Seil wie blöd im Kreis flattert* Was is nur kaputt bei mir..
Es ist aber auch n bisschen schwierig den Überblick zu behalten was wir uns jetzt theoretisch zusammenspinnen, was schon war und was wo hin/rein/vorkommt. Ich bin froh das mir bisher nur der Fehler mit der Plüschhasensekte unterlaufen ist, aber das is ja nicht schlimm da das Thema eh erst in Akt 1,5 richtig dran ist... In Akt 1,5 wird es eh.. VIEL arbeit für mich geben weil organisatorischer Mist undso...
Twinkle, warum muss ich eigentlich alles Organisieren? Eigentlich is das dein Job! Aber ich bin ja das schreiberlein... Mist! Darf ich in Rente?
So, mehr hat Enchanted grad nicht zu sagen. Ich geh mir jetzt was gegen Kopfschmerzen suchen.
|
|
|
18.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
Twinkle, bitte hass mich dafür nicht Ö.Ö
Es ist die Schuld von Enchented Ö.Ö
Wie man sieht, ist es ein wahres Kunstwerk der Bearbeitung xD
Einmal darf ich sie halten (mit dem Hals xD)
und einmal Enchented (sie hat sich die Leine sicher an den Fuß gebunden xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015 von Dreamy Melody.)
|
|
|
18.03.2015 |
Kiara0558
Cutie Mark Crusader
|
(18.03.2015)Dreamy Melody schrieb: Twinkle, bitte hass mich dafür nicht Ö.Ö
Es ist die Schuld von Entchented Ö.Ö
Wie man sieht, ist es ein wahres Kunstwerk der Bearbeitung xD
Einmal darf ich sie halten (mit dem Hals xD)
und einmal Entchented (sie hat sich die Leine sicher an den Fuß gebunden xD
Hahaha! Twinkle der fliegende Hund! xDDDDD Twinkle wäre voll der schöne Name für nen Hund.
Nicht böse sein Twinkle, Hunde sind knuffig!
|
|
|
18.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
|
|
|
18.03.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Haha, ich finds toll!
Übrigens wird vorraussichtlich im Laufe des Abends das Bild von Primel gegen ein von Twinkle gezeichnetes ersetzt. Ich hab nur die Version mit Wasserzeichen noch nicht bekommen.
Edit:
- Neues Bild von Dr.Primel eingefügt
- Neues Bild von Clipper eingefügt
|
|
|
18.03.2015 |
Kiara0558
Cutie Mark Crusader
|
So, das musste jetzt sein!
Schattieren kann ich es später. Muss noch Hausaufgaben machen...
|
|
|
18.03.2015 |
Dreamy Melody
Silly Filly
|
(18.03.2015)Kiara0558 schrieb: So, das musste jetzt sein!
Schattieren kann ich es später. Muss noch Hausaufgaben machen...
Das Bild ist genial
Klein Twinkle ist als Hund so süß :3
vergiss die Hausaufgaben, meine haben sich auch immer von selbst gemacht xDD
|
|
|
|