Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 07:26



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
Ja, wirklich süß eure Truppe... aber wenn keiner Einwände erhebt, dann würde ich ganz schnell vorschlagen einen Gang zuzulegen, sonst denkt der Radigator da noch wir warten darauf von ihm verschlungen zu werden...
*ein wenig zögerlich trat er auf dem Betonsteg von der Kante weg, an der ein bereit im Wasser lauernder Radigator seine Schnauze gelehnt hatte. Seine aufgequollenen Nüstern zitterten bei jedem Atemzug und die grünen Augen waren zu Schlitzen verengt, als die massige Schnauze wieder langsam in dem trüben Nass nach unten tauchte und der Rest des gigantischen Körpers folgte. Zwei weitere taten es ihm nach und man sah nur noch drei Schatten, die sich unter der Wasseroberfläche am Steg entlang schlängelten*
Wenn ich die Wahl hab, dann lieber oben in Freemane die Ghouls, als diese Echsenviehcher!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Wir sind durch die Kanalisation reingekommen oder? Also gehen wir auch durch die Kanalisation wieder raus."
*folgt noch ein Stück dem Gang und zeigt dann lächelnd auf das Loch durch das sie Freemane betreten haben.*
"Jetzt müssen wir nurnoch unseren eigenen Hufspuren folgen und dann... Oh Scheiße"
*springt zurück als einer der Radigatoren sich ein Stück aus dem Wasser hieft und auf dem gegenüberliegenden Steg landet. Zumindest mit der vorderen Hälfte. Als würde er wissen das sein Nachschlag fast außer Reichweite war.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Locket]
*ein paar Sekunden starrte er auf Moreau, bedachte, wie alt und womöglich senil er war, auch wenn er für die Jahre auf dem Buckel noch fit wie ein Hufeisen zu sein schien und fragte sich insgeheim, ob der Alte eigentlich dieselbe Welt wahrnahm, wie Locket, als er sich daran erinnerte, wie sie Freemane durch das Stadttor betreten hatten*
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, Alterchen, aber was redest du für Stuss? Wir sind durch das Stadttor gekommen? Weißt du noch? Großes altes Tor, direkt in der Mauer, Tumult davor... klingelt das waaaaAhhhh!
*als so unverhofft der Radigator aus dem Wasser sprang, wich er instinktiv und ohne nachzudenken nach hinten, krachte in Silver herein und hörte hinter sich schon das nächste Plätschern, als ein weiteres Reptil seinen aufgedunsteten Oberkörper mitsamt Fressapparat auf den Beton donnerte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
17.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Scheiß drauf! Raus hier! An Land sind sie nicht ganz so schnell!"
*stürmt mit gezogenem Gewehr los. Auch wenn dieser Kaliber die Schuppen vermutlich nicht durchdringen kann.*
oO Sind wir nich durch einen Tunnel gegangen?Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich schließ mich dem Idioten hier an"
*deutet auf Locket*
"Bei Ghoulen weiß ich wie man mit denen fertig wird, die Viecher hier hab ich noch nie gesehen"
*folgt zügig Moreau*
oO(Außerdem brauch ich langsam frische Luft.)

[Chroma]
*hat die Radigatoren neugierig und wachsam beobachtet*
"Also was nun? Kann man die nicht irgendwie ablenken?"

Zitieren
18.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Fallout: Equestria
[Kami]

Kami folgt allen einfach relativ stumm und richtet sein Gewehr weiter unter seinem Flügel und schaut beim gehen rechts zu seinem Flügel + Gewehr.
"Na komm..."
Murmelt er und hat es schließlich wieder in der richtigen Position unter seinem Flügel und schaut die Gruppe an
"Auch wenn wir hier eben in so einer schönen scheiß Lage sind, darf ich überhaupt fragen wie ihr heißt oder so?"




Zitieren
18.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Hey, pass auf klar?

*das Anrempeln war nicht so schlimm, gespührt hat er eh kaum was da seine Rüstung ihn ja fast wie ein Stein an Ort und Stelle stehen lies. Dennoch waren die Radigator keine willkommen Ablenkung.*

Klasse, jetzt wollen die uns wohl auch noch fressen.

*wie den anderen auch folgte er Moreau und schuat Choam bei deren Frage an.*

Hast du Fleisch dabei? Dann wirf es denen vors Maul und die lassen uns hoffentlich in Ruhe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Moreau, Firelight, der Pegasus mit der dicken Rüstung is Silver. Chroma ist die jüngste, Stroke unsere Enclave-Expertin, Lyra und Lilith... oh und Hope, Gun Runner und Locket."
*läuft weiter.*
"Wer wer is erzähl ich später."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Selbst auffiepsend als die unförmigen Kreaturen sich aus dem Wasser bewegen zitterte die Pegasusstute leicht.

"Uuuh... Auf der Thunderhead gab's nie so was...
Die Oberfläch ist viel schlimmer dran als wir immer angenommen hatten..."


Sehend dass auch Kami zurückwich seufzte Stroke etwas erleichtert, schien als wäre sie nicht die Einzige die sich von nichts beeindrucken lässt.
Als Moreau in Schnellausführung die Gruppe benennt legt Stroke dann aber leicht die Ohren an.

"Uhm... Moreau...? Würde es dir etwas ausmachen... mich nicht mehr so zu nennen...?"

Etwas ratlos wie sie mit den mutierten Wesen helfen sollte machte sie sich kleiner und achtete auf jede Bewegung.

"... Und schon wieder unter der Erde mit irgendetwas was uns fressen will... urgh..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
18.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Naja. Es ist halt die Eigenschaft die du gerade ganz klar gezeigt hast.
Du weiśt wie das da oben abläuft... wobei..."
*geht weiter und überlegt kurz.*
"Aber wir könnten dich auch Technikexpertin nennen. Lyra hat auch Talent aber sie ihr Scharfschützentalent ist auffälliger."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Einhorn]
*lächelt*
danke… blöd nur, das wir fast nie was auf Entfernung machen….

[Lilith/Changeling]
das Talent ist wortwörtlich eingebrannt…….
*lächelt*
wer auf glühenden Kohlen schläft, wenn er nicht trifft der lernt schnell

Zitieren
18.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*verdreht bei Liliths Kommentar seine Augen*
"Ich dachte auf sowas stehst du..."
*Wirft kami noch einen kurzen Blick zu*
"Firelight, nenn mich wie du willst, wir haben da schon alles durch."

[Chroma]
*verengt ein wenig ihre Augen*
"Ich füttere die Biester doch nicht mit meinen Vorräten!"
*dreht sich den anderen hinterher*
"Also doch hoch, huh?"

Zitieren
18.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hey, hätte sein können dass du was übrig hast, damit die uns nicht am Hintern hängen und beginnen zu knabbern.

*auf seinen Namen, als dieser zur Erklährung stand, reagierte er erst garnicht. Die Situation war auch zu spitz dafür.*

Aber ok, ich würde sagen auch nach oben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*lächelt*
ich sagte nie, dass es nicht so ist……
ich müsste mal überlegen, ab wann es mir gefallen hat….
*sieht ihn und Lyra an*
warum fragst du eigentlich nur mich?... deine kleine und ich sind gar nicht so verschieden…
*guckt zu Silver*
ich hab noch was vom Greifen…… willst du was?

Zitieren
18.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut Lilith schräg an*
"Gah, ich stecke euch beide eben in Schubladen. Die eine ist normal, die andere Wahnsinnig und die Sache mit den Kohlen hat sehr viel besser in Deine gepasst."
oO(Brrr, den Greifen hatte ich schon ganz vergessen gehabt)
"An Ende lockt das nur noch mehr an, ich sage wir hauen wieder nach oben ab."

[Chroma]
*Der Gedanke mit dem Anlocken schien ihr gar nicht gekommen zu sein, damit strich sie die Idee mental*
"Dann eben nicht"

Zitieren
18.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Sie hat das Fleisch IMMERNOCH?! Aber das ist fast nen Monat her... und bei der Hitze... igitt.Oo
*sein Gedankengang war an seinem Gesicht abzulesen. Zum Glück lief er ganz vorn... doch dann konzentrierte er sich wieder.*
"Leute... ich finde es ja echt super das wir über alles abstimmen und reden und so... aber sollten wir ihn so einer Situation nich einfach abhauen?!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
18.03.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Ebenfalls das Fleisch sehend schauderte Stroke sichtlich, ihre Federn leise raschelnd.
Dass jemand überhaupt Fleisch dabei hat, geschweige denn isst war ihr ziemlich zuwieder.
Auch Chroma's Idee nickend stimmte sie schließlich auch Moreau zu.

"Also ich habe definitiv nichts dagegen hier endlich abhauen zu können...
Ich will hier endlich raus und weniger schädliche Luft atmen..."


Ein paar Schritte auf den alten hengst zumachend sah Stroke derweil nach hinten.

"Wo... wollen wir eigentlich als nächstes hin...?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
19.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Raus aus Freemane. Unsere Aufgabe hier ist beendet und wenn wir die Infos über die Radigators zur NCR bringen können sie das vielleicht nutzen um die Ghule loszuwerden. "
*läuft weiter und kommt endlich ans Tageslicht, an einem Stück eingesackter Straße, die ihnen einen Weg aus dem Kanal bieten würde.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
19.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut sich unsicher um und hält sich in der Nöhe von Moreau*
M-mir egal, hauptsache wir kommen hier endlich weg...

Zitieren
19.03.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Nickend spurtete die Ex-Enclave dem alten Hengst hinterher und glitt auch immer mal wieder ein kurzes Stück.

"Und... könnten wir diesesmal... nunja... etwas länger an der Oberfläche bleiben...?"

Weiterhin ein Auge auf den Radigatoren haltend schluckte sie und blieb bei Moreau.

"Und hoffentlich kann ich jetzt bald mal ein wenig Munition aufstocken und ein paar Ersatzteile beschaffen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste