@Dasher und Black_Rider: Lieben Dank für das Lob! Ich schau was ich schaffe
Ich bin froh, dass ich bei den Linearts ganz langsam aber sicher den Bogen rausbekomme. Da hilft nur Üben, Üben, Üben.
(17.07.2012)Blue Sparkle schrieb: Das Bild in Post 164 ist echt super. Die vielen Kleinen Szenen gefallen mir echt gut.
Der Ansatz für das neue Discordbild von dir sieht auch vielversprechend aus.
Die Pose kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du sie vielleicht schon früher mals verwendet, vielleicht für einen Human Discord?
Als T-Shirt wäre das natürlich awesome. Hast du vor auch einen Spruch mit drauf zu machen oder nur das Bild?
Danke auch dir!
Die Pose ist halt sehr klassisch, generisch regelrecht, keine Ahnung ob ich die schon verwendet hab *g* Soll halt das typische "Ich bin cool und verschränke die Arme"-Ding sein. Ist nicht originell.
Ich hab vor, da noch einen Discordlicious-Schriftzug drunterzupappen. Lese mich zurzeit in Sachen Design und Schriftarten ein, mal sehen was ich da zusammenzimmern kann!
@Corus: Freut mich, wenn es gut ankommt! Super Qualität würd ich das selbst nicht nennen, aber mich ehrt dass du es so einstufst
@Topic: Wer meinem Askblog folgt hats schon gesehen, aber da es mir sogar ziemlich gut gefällt kommts hier auch rein - Human Discord ist sauer *g*
Der Schatten ist nur ein simpler Schlagschatten, aber der Effekt gefiel mir hierfür so gut dass ich ihn gelassen hab. Werd den das nächste Mal noch ein wenig optimieren.