Kennt sich hier jemand damit aus Lieder aufzunehmen? Ich habe mir vorgenommen ein Lied zu schreiben. Ein Mischpult hab ich schon und ein Micro krieg ich sicher auch irgendwo her aber ich hab keine Ahnung wie ich das an meinen Rechner anschließe und was für ein Programm ich benutzen soll.
Ihr müsst mich eintragen! Unbedingt! Sofort!
Auf dass irgendwann ewige Nacht in Equestria herrscht und Luna regiert! (wenn auch an Celestia's Seite ;D )
Luna hat sich zu meinem Bestpony hochgemausert. Sie ist wie Fluttershy nur nicht ganz so übertrieben schüchtern aber dafür fast genauso süß. Man kann sie nur lieb haben Man trage mich ein
Ich konnte mich noch nicht durch den ganzen Thread lesen aber ich hoffe diese Art war noch nicht dabei
Oha, ich dachte, dass ich schon in diesem Fanclub sei, sodass ich dass lieber schnell nachhole, bevor mich Princess Luna mit ihrer Royal Voice umpustet
Ok, ich muss gestehen, dass ich die Luna aus der zweiten Staffel viel mehr, als in der ersten Staffel mag, und ich würde echt gerne mal die Nightmare Night Feiern
Puh, Princess Luna ist gerader besänftigt, sodass ich mich ja dann in aller Ruhe hier für anmelden kann