(18.07.2012)Custody schrieb: Vorsicht, Stargaze kann fast so putzig sein wie Filly Plushies
DAFUQ DID I JUST ... ?
Zitat:Solange er nie wieder komische Wortkombinationen wie "ästhetischen Reichtum" verwendet. Sonst muss ich die lahmen Ich-hab-die-Haare-schön Memes auspacken
Guck' mal, was Sundance im Fotothread gepostet hat ...
(18.07.2012)Siora schrieb: Wir hatten aber im Bezug auf Chrysalis ja einen Deal, wenn ich sie nähe und sie dir gefällt, ist sie schon mal für dich reserviert.
Spoiler (Öffnen)
Deal? Ich erinnere mich, unterschwellig um deine Beine gewuselt zu haben.
Fragt sich nur, wie ich das dann bezahlen soll. In nächster Zeit nicht, die Gala schlägt zu Buche.
Schuhe, Hose, Hemd, Krawatte ... uff.
Mal Mutter wegen Geburtstag anhauen, passt zeitlich in den Plan und von Geschenken lässt die sich nicht abbringen, dann lieber Vorschläge machen ...
- - -
FEUERTRÖPCHEN!
Ja, so heisst sie auf deutsch ...
Waterfire, die größte Namensgebung ever. Falls das einer Nachgelesen hat, die Hasbro-Zentrale steht in [Name der Stadt vergessen] und dort gibt's eine Licht und Wasser Show jedes Jahr, namens "Waterfire". Die haben es damals echt geschafft, den Namen auf das Pony zu münzen und am Copyright vorbei zu schleusen. Größter Sieg in dieser Hinscht ever.
Anspielungen und versteckte Insider gab's schon länger.
Geil mit Feuer in den Augen. Viel Glück mit dem Contest!