das kapitel selbst ist wie gesagt meiner Ansicht nach etwas verwirrend,
zu beginn den Kapitels sieht es so aus als hätten Celestia und Cadence keine Chance, werde zurückgedrängt und cadence wird sogar ohnmächtig
Chrysalis scheint die absolute oberhand zu haben und dann plötzlich wie aus heiterem himmel ist sie auf einmal unterlegen, ohne wirklich ersichtlichen grund
und dann kommt Celestia mit dem Tor des Tartarus?
ich meine ok, es war spannend und packend zu lesen aber an der stelle dachte ich mir nurnoch, comeon
Warum kommt man mit sowas erst wenn fast alle tot sind? Das macht in meinen Augen keinen Sinn, vor allem, weil du ihr nicht wirklich eine Vorbereitungszeit für den Zauber angedichtet hast
Es sei den ich habe da was falsch verstanden.
Und das Treffen von Blue Light und Lauren Faust?
Ok das war einfach einsame Spitze, vor allem weil du alles sinnvoll erklärt hast ohne es einem unter die Nase zu reiben bis sie wund ist. Man musste sich schon einige teile zusammenreimen, zum Beispiel hast du nicht direkt erwähnt, dass sie ein kreativer Magnus ist oder eine Göttin oder sowas, aber als Schöpferin der Welt tippe ich auf ersteres, worauf man aber nur kommen kann, wenn man Mirrors of Death:Brothers gelesen hat... oder bringe ich jetzt wieder was durcheinander?
Ich kann immer nich nicht richtig denken, bin aber trotz dem langen Text den ich gerade geschrieben habe sehr begeistert von deiner Geschichte und habe lediglich versucht ihr die Kritik zukommen zu lassen die sie verdient...
wenn du das anders siehtst dann tut es mir leid, denn deine Fanfic ist eine der Besten die ich bis jetzt gelesen habe