An sich würde ich ja schon durch eine Meldung auf der Website zufrieden geben, dass das Gewinnspiel vorüber ist es ergibt irgendwie keinen Sinn das dieses noch offen ist.
Weiteres verwundert es mich nicht, jedes normale Gewinnspiel braucht sehr lange für die Auswertung. Also darum mach ich mir keine großen Sorgen nur das eben gar nichts als Feedback kommt.
Man will ja nicht aufdringlich sein sondern nur Klarheit.
Was mich etwas verwundert ist folgender Punkt in den Teilnahmebedingungen:
mylittlepony.de schrieb:Durch Ihre Teilnahme stimmen Sie zu, dass im Falle eines Gewinns, Ihr Vorname, der erste Buchstabe des Nachnamen und Stadt Ihres Wohnorts (ohne Nennung der Postleitzahl und Straße) auf der Website veröffentlicht werden. Die Gewinne werden innerhalb von 14 Tagen nach Gewinnauslosung an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.
Für mich hört es sich so an als ob Sie die Gewinner auf der Website dann niederschreiben möchten, da dies noch nicht geschehen ist bin ich mir nun nicht sicher ob es schon ausgelost & versandt wurde oder eben nicht. Vielleicht ist es auch nur eine Absicherung das falls Sie es vorhaben eben die Rechte dazu hätten..
Wer weiß
ich warte einfach mal ab..
Und ja ich hab die gesamten Teilnahmebedingungen und alles der Website schon 3x durchgelesen
nicht wegen mir eher wegen meiner kleinen Sis die ständig herumheult wann das denn fixe Sache ist..