Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 18:26

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*seufzt*
na dann…… einen notfallplan habe ich….

[Lyra/Changeling]
*schluckt*
wenn sie uns wollen, ist es besser, wenn sie uns bekommen und Fluttershy überlebt…..
*isst auch etwas*
ich meine….. wir wurden schon oft gefangen genommen…… und konnten immer entkommen….

22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Naja... wenn ich mich recht erinnere, gibt es hier einen Aufzug. Die Kabine ist unten zerschellt. Über diesen Schacht können wir uns ins Erdgeschoss abseilen. Dort gab es zu meiner Zeit nen Raum für den Hausmeister. Da stand ein Umgerüsteter Mister Handy rum. Ich glaube hier gab es Schädlingsprobleme vor dem Krieg. Das Ding hatte nen Flammenwerfer. Wir haben ihn natürlich nich angeschaltet. Die Dinger haben ja Fehlfunktionen wie sonstwas."
*sieht Zero an.*
"Und genau deshalb wäre es gug Zero dabei zu haben. Lyra könnte das auch aber sie hat zu wenig Erfahrung mit den Scheißteilen. Wir lassen das Ding Amoklaufen und bringen damit alles durcheinander. Es sollten nicht so viele im Erdgeschoss sein... die Raider drängen sich wahrscheinlich im zweiten Stock."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie nickt und richtet sich auf*
Und ich werde uns beschützen, bis dem Ding der Saft ausgeht.

22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Und wie wollt ihr euch abseilen, ohne Seile? Silver und Zero könnten vielleicht nach unten fliegen, wenn der Junge seine Flugangst mittlerweile überwunden hätte... der Rest kann nicht einfach die Etagen nach unten springen... einen könnte ich vielleicht tragen, aber der Aufprall könnte ziemlich schmerzhaft sein... Vielleicht können Lilith und Lyra noch wen mitnehmen...
*um Moreau ein wenig unter die Arme zu greifen, rüttelte er etwas kräftiger an der Schulter des Pegasus und klopfte auf seine Schnauze, um zu sehen, ob er allzu schnell zu Bewusstsein kommt*
Und wie wollt ihr verhindern, dass der Mr. Handy euch nicht flambiert, bevor er die Raider gebraten hat?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Da Blue sie offenbar nicht gehört hat, winkt sie schwach*
Lass das meine Sorge sein. Immerhin war das früher... ganz früher... meine Aufgabe.

22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Mr. Handys laufen mit Spark~Batteries, die Dinger laufen länger als 200 Jahre,dem geht der Saft nicht aus... wenn er euch angreift, muss er zerstört werden und dann bringt es nichts ihn zu aktivieren... mit den richtigen Ersatzteilen kann man sicherlich seine Erkennungen bearbeiten, damit er euch nicht attackiert, aber ich weiß nicht, was man dafür braucht...

22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hope und Fire machen gute Schilde. Wenn einer aufgrund unserer Situation seinen Schild verliert kann der andere einspringen. Und um uns abzuseilen..."
*entfernt grinsend das Lacken von seinem Bett und fällt dabei fast nach hinten um.*
"Wir brauchen nur ein bisschen Fantasie."

22.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie überlegt*
Aber die Batterien betreiben ja den Flammenwerfer nicht. Also geht ihm irgendwann die Feuerkraft aus, nicht?

22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Der Brennstoff kann ausgehen, aber ein Mr. Handy hat standardmäßig noch eine Kreissäge, mit der er uns einheizen kann und die läuft über die Batterie... diese Roboter sind nie wehrlos, nie... und sie können ganz schön zäh sein, Robronco gab extra Garantien darauf, dass ihre Maschinen gegen jeden Zebra-Angriff gerüstet sind...

22.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
wenn die originale feind Erkennung aktiv ist, brauchen wir ein Zebra…..
*überlegt*
oder müssen alle wie welche aussehen lassen…

22.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir können uns verstecken. Die Teile brauchen ein bisschen um zu starten. "
*stupst Zero an.*
"Also... gibt's ne andere Idee? Lilith's ist ziemlich riskant. "

22.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*mit einem Schock schnappte er hoch, zog Hufe und Flügel so fest es ging an den Körper, riss die Augen auf, als Licht die Netzhaut reizte und die stickige Luft in seinen Nüstern drückte. Tausende Wahrnehmungen kamen mit einem Schlag durch seinen Kopf und der Kehle entwich ein leises Keuchen, während er sich hastig nach Orientierungspunkten umsah, um zu verstehen, was Lage war. Er erkannte nichts, keine Strukturen, keine Gegenstände, nichts, was ihm einen genauen Platz zeigte, lediglich Moreau und Blue fand sein Gedächtnis wieder und die Tatsache, dass es noch keinen Streit, oder Tote gab, schockierte ihn mehr, als sein Aufenthaltsort*
Bin ich tot?

23.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nö. Aber das kann sich in den nächsten Stunden ändern wenn wir nicht etwas unternehmen."
*klopft Zero auf die Schulter*
"Willkommen zurück. Alles seit dem wir erschossen wurden war ein Traum."

23.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*er hechelte leicht, seine Überraschung nahm ihm fast den Atem und seine Kehle verließ nur ein ungläubiges Keuchen, als Moreau ihm versuchte die Lage zu erklären. Seine Glieder fühlten sich an wie Gummi, waren taub und schwer, aber gleichzeitig so steif und unbeweglich, als hätte er jahrelang geschlafen. Seine Kehle war trocken und sein Magen heulte lauter als eine Sirene, doch war er noch zu sehr vom Schock übermannt, dass er wenig in seinem Umfeld realisieren konnte, wie zum Beispiel die bereitgestellte Mahlzeit aus Dosenfraß und Konservierungsmitteln*
Aber... was ist denn... ich erinnere mich dran, dass... dass... woran eigentlich? Wo sind wir?

23.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Ist bei Moreaus Idee sehr skeptisch*
"Ein einzelner bewaffneter Haushaltsboot soll die Rettung sein? Bin ich der Einzige der die Idee lächerlich findet? Kreissäge und Flammenwerfer hin oder her, so ein Bot wiegt doch keine zwei bewaffneten Ponies auf. Ich bin ein verdammter Amateur, und ich hab richtige Kampfbots bekämpft."
*Schüttelt seinen Kopf*
"Ich bleibe bei dem Fluchtplan. Diese Fluttershy ist doch ein Pegasus, und so ungern ich das auch sage, für unsere andere Pegasi wird sich hier doch ne Powerdroge finden, Buck oder Dash oder was man da auch immer einwirft, der Rest braucht nur eine Ablenkung und gut ist. Wenn die Treppenhäuser belagert werden könnten wir versuchen im Boden einen Durchbruch zu machen und darüber fliehen"

23.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie überlegt*
Trotzdem könnte das Ding für Ablenkung sorgen, während wir uns aus dem Staub machen.

23.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Eben. Ein Flammenwerfer, in nem Gebäude, von hinten. Das wird für Chaos sondergleichen sorgen. Auch die Talons haben Angst vor Feuer.
Und wenn sie den Bot zerstören, was sie früher oder später werden, springen wir in die Bresche. Hab gehört Fluttershy wäre nicht die beste Fliegerin gewesen. So können wir die Talons ablenken. Selbst wenn das kein Befreiungsschlag wird, sie kann bis zum Tower fliehen. Und das ist das wichtigste. Wenn alles schiefgeht, kann Lilith immernoch für Ablenkung sorgen. Aber wir müssen in die Offensive gehen. Sonst sterben wir alle."

23.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Was: Falmmenwerfer... Talons? Was ist denn wieder los, wo zum Geier sind wir? Was haben wir angestellt? Ist wieder Happy Hour im Prototypen-Labor? Mum hat die Tests an den Praktikanten immer geliebt...
*benebelt von der Ohnmacht und gleichzeitig geblendet von der sich formenden Welt, wankte er noch im Liegen, während er sich die Schläfen rieb, um die bestialischen Kopfschmerzen zu verdrängen. Einerseits drehte sich alles, sodass sein Magen Radau machte, auf der anderen Seite fühlte sich aber alles so steif an, dass jede Bewegung weh tat*

24.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir werden von Raidern und einigen Talons belagert. Fluttershy is im Gebäude deshalb kommt ne Flucht nich in Frage. Wir wollen versuchen einen Mister Handy mit Flammenwerfer zu starten um für Chaos zu sorgen und einen Gegenangriff durchführen zu können. Kannst du aufstehen?"

24.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wer? Fluttershy... oh... helft mir mal, wer ist das? Mein Kopf fühlt sich schlimmer an als eine Spule nach einem Gewittersturm... wie sind wir denn hierher gekommen... oder besser wo sind wir hingekommen...
*benommen den Kopf auf das Krankenbett drückend und sich die Hufe über den dröhnenden Schädel legend, hoffte ein Teil von ihm sich so vor den bestialischen Kopfschmerzen verstecken zu können, die jeden Augenblick eintreffen würden und der andere Teil hatte schon aufgegeben und stellte sich dem Pochen, das den Sturm ankündigte und ihm ein gequältes Stöhnen und einen Krampf in der Magengegend verpasste*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste