Gut, also nun zu meinem Feedback zum WWU 2015.
Ich fand das WWU 2015 im Großen und Ganzen ziemlich gelungen. Die Platzverteilung der Häuser fand ich dieses Jahr auf jeden Fall besser geregelt (Händlerraum war größer, Maid Cafe war besser etc.). An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Orga für das Maidcafe. Das sah echt spitze aus, auch die Bar im nachhinein war fantastisch.
Das Essen fand ich dieses Jahr echt gelungen und besser als im Vorjahr. Da hat sich das Küchenteam echt Mühe gegeben. Meinen Respekt übrigens an alle Helfer dort, ich hatte zwischendurch mal mit Valkyrie geredet... es muss stressig² gewesen sein.
Wie letztes Jahr auch war ich dieses Jahr wieder beim Paintball mit dabei und das Erste, was mir direkt mal auffiel, war das sie unser Banner vom letzten Jahr an ihrer Wall of Fame platziert haben. Sie haben uns auch sofort wieder erkannt.
Wir hatten leider nur das Problem, dass wir uns das große Feld mit 2 anderen Gruppen teilen mussten und so haben wir die meißten Runden auf dem kleinen Feld gespielt.
Ich bin im übrigen schon äußerst gespannt auf die Videos und die ganzen Bilder die von der Action gemacht wurden. Am Besten fand ich die Runden wo wir 7 vs 7 Team
Deathmatch auf dem großen Feld gespielt haben. Genau die richtige Größe dafür und man hat nicht sofort ein Headshot kassiert nachdem das "Go" kam.
(Erste Runde...20 Mann auf dem Feld... 3...2...1... go *Hechtsprung zur Deckung* ...*Kopfschuss bekomm* -.- )
War aber ne witzige Truppe und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch!
Danach ging es wieder aufs WWU und ab ins Maid-Cafe. Das fand ich, wie bereits erwähnt, sehr toll gestaltet und wunderbar organisiert. Ein Lob an alle Beteilligten dort und an die Orga, dass war einfach super gelaufen.
Die Geschichte mit den Stromausfällen war dieses Jahr neu, aber hat mich nicht sonderlich gestört. Da wurden mal eben die Smartphones als Tischbeleuchtung benutzt.
Kommen wir aber nun zu einem Punkt der mir nicht so gefallen hat. Das Plüschie-Meetup.
Es ist okay, wenn man 2-3 von seinen Lieblingen mitnimmt. Aber muss es denn gleich 2 oder 3 volle Taschen sein mit allen möglichen Plushies? <__<
Wir haben 1 1/2h vor dem kleinen Raum gewartet. Das ging garnicht. Letztes Jahr ging das viel schneller von statten und war auch übersichtlicher.
Das war aber auch das einzig negative bei der ganzen Geschichte. Beginnen wir mit den Shoutouts nachm WWU.
@Christina&Jens Danke, dass ihr mich mitgenommen habt. Ohne euch wäre das nicht für mich möglich gewesen.
@Stephan Du hast gefehlt... -.-
@Flak Bester Mann!
War sehr spaßig mit dir und wir sehen uns auf der Gala! ^^
@Nino Kuhler Tüp. :3
@Atomicorn/Mollekülicorn Wir müssen das nächste Mal mehr Zeit miteinander verbringen! ;_;
@Junko War echt toll dich mal kennenzulernen und ich hoffe dir hat das erste Brony-Treffen gefallen! ^^
@Freaps MVP im Paintball! (zsm mit Jens) dich möchte man nicht als Gegner haben
@Joel Herz, Aue war wieder episch mit dir!
@Marlol Läuft bei dir Brudi, Aue.
@Ericl Schmeckt gut, schmeckt besser, schmeckt AUE!
@Norman Hypa Hypa! O:
@Snu Du bist immer noch so gechillt wie damals, ich mag dich einfach richtig gerne Alter!
@Doweed Toller Fahrdienst und gute Paintball-Organisation! :3
@Rayliath War toll dich mal wieder zu treffen! (:
@Rapti Nächstes Mal müssen wir meer miteinander machen
@JayDee siehe Rapti :'(
@Staubi War toll mit dir! :3
@Dennis Wir sehen uns! <_<
@Ted War klasse mit dir, das nächste Mal muss ich mal öfters in der Bar vorbeischauen
@Küchenteam Die Nudeln haben gut geschmeckt!
Sieht man ;D
@SchnurritoHD Du warst hackedicht Alter!
War echt wieder toll mit dir :3
@Pnoirogga War echt cool mit dir! ^^Onii Chan D;
@Orga Saubere Arbeit!
@Lan Wie nähe ich ein Plüschie? O:
@Hagi Du warst wie immer super drauf und es hat Spaß gemacht mit dir zu trinken!
@Bärnd War auch wieder toll mit dir! ^^
@Scoots War geil mal wieder Party mit dir zu machen! ^^ Paintball war vorallem super mit unsren CS-Fachjargon
Ich freue mich schon auf die kommenden Events. Bis dann!