(Geht langsam etwas besser, fühl mich aber immer noch beschissen
)
Runde 104
Moloch: Feuerlanze auf Wächter - macht schonmal 6.
Wächter: Nein, keiner von euch hat mehr einen Allheiltrank
OK, Heilkristall und auf Abstand.
Sollen deine nicht-terrorisierten Dämonen Moloch angreifen (und dafür in das Flammeninferno rennen)?
Oder sollen sie Midnight helfen?
Moloch kriegt übrigens 2 Schaden davon.
Deine Dämonen gehen jetzt weiter hoch. Für die Untersuchung des bekannten Teils werden sie 3 Runden brauchen. Soll einer durch das Loch nach oben steigen?
Ach so, zwischen den Zierleisten können sie so etwas wie eine große Klinge erkennen.
Midnight: Nichts Persönliches. Ist halt so 'ne Dämonensache
Hm, du hast überhaupt keine Buffs mehr. Entsprechend machst du nicht das geringste bisschen Schaden.
Auch deine Begleiter nicht.
Wahrer Dämon: Er allerdings auch nicht. Midnights Abwehr ist nach wie vor top!
UnartiC: Stimmt, deine Heilende Aura ist aus.
Windrose und Flämmchen helfen Midnight, wenn du nichts anderes wünschst. Richten aber auch nichts aus.
Moloch (III F17): 1228 von 2000 LK
Wächter+ (III L13) 13 von 19 LK
> Flammeninferno 21 (E14-21; A17-H17) bis Runde 106
>Aramis: 141+" von 160 LK
>Placido: 160 von 160 LK
>Gimli/Legolas/Aragorn: 77"/160"(T bis Rd. 111)/160" (T bis Rd. 111) von 160 LK
>Klotho/Lachesis/Atropos: 123+"/160+" (T bis Rd. 111)/160+" (T bis Rd. 111) von 160 LK
>Alpha/Beta/Gamma/Delta/Epsilon/Zeta/Eta*/Theta*/Iota*: 160/158/151/154/157/141 (alle T bis Rd. 111)/160/160/160 von 160 LK
Midnight Sky+ (III M21) 30 von 23 LK
>Cosinus/Tangens: 46+"/46+" von 46 LK
>Der Gute/Der Böse/Der Hässliche (I H20; Durchsuchen: 3 Runden) 44+"/41+"/46+" von 46 LK
Wahre Dämonen: 58 von 160 LK
UnartiC+ (III H18) -10 von 22 LK
>Windrose+ (I K20) 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK (T bis Rd. 111)
>Sinus/Günter: 39+"/46+" von 46 LK (T bis Rd. 111)
>Flämmchen (I K20) 12+" von 12 LK