(23.03.2015)Lizard schrieb: ein besonderes sorry gleich vorweg an die Plüschie meetup leute eigentlich hätte ich euch die Kartenspiel/rumlunger Hälfte des Gamesroom geben können aber hab das irgendwie ziemlich verpeilt nächstes mal dann. Nur müssen wir da gucken genug Werbung zu machen nicht das ihr da hinten dann nicht gefunden werdet x3
Wie schon erwähnt, meine persönliche Vorbereitung war ja nun auch alles andere als perfekt. Einigen wir uns darauf, daß wir beide (also Orga und Durchführende) wissen, was wir nächstes Jahr besser machen können und sollen?
Werbung fürs Plüschi-Meetup: das auf jeden Fall. Ansonsten wäre der Raum da hinten wirklich groß genug; am besten noch paar Wegweiser aufstellen (weiß nicht, ob ihr das dürft vom Grundstücks-Eigentümer aus). Vielleicht sollte es auch nicht erst so sehr spät am Abend sein, denn da ist es nun mal um diese Jahreszeit noch stockefinster... und die Wegebeleuchtung im Feriendorf ist jetzt, ähm, nicht wirklich der Kracher. Ich würde so ungefähr 17 Uhr vorschlagen... würde passen bis zum Essen um 19 Uhr, die Leute sehen noch, wo sie hinlaufen, ohne über die Randsteine zu fliegen, Wegweiser sind auch noch sichtbar, und 17 Uhr dürften auch bereits praktisch alle von ihren diversen Aktivitäten außerhalb wieder zurück sein. - Aber das können wir / könnt ihr ja nächstes Jahr noch entscheiden.
So, dann habe ich jetzt anhand meiner Liste ausgezählt, welche Ponys da waren. Die Liste mache ich wieder im "Computerspiel-Anzeige-der-Leben-Stil", ich bin so frei. Dann wollen wir mal
Mane 6:
* 13 und damit absolute Spitzenreiterin
* 11, davon 1 * als Prinzessin Twilight
* 8
* 7
* 6
* 6
CMC:
* 7
Scootaloo * 6
Sweetie Belle * 3
Babs Seed * 2 (davon einmal im Wolfskostüm)
Alle anderen Charaktere:
* 6
* 5
Minuette/Colgate * 4
* 4, davon 1 * als Seapony
* 3
Chrysalis * 3
Sunset Shimmer * 3
* 2
Dr. Whooves * 2
Medley * 2
Gilda * 2
* 2
Cheese Sandwich * 2
Apple Fritter * 2
ab hier: alle nur in einfacher Ausführung vertreten
Discord
Zecora
Vinyl Scratch
Octavia
Bonbon
Lemonheart
Button Mash
Buttons Mom
Apple Cider
Peachy Sweet
Pinkamena
Angel Bunny (richtig, Fluttershys kleiner weißer Hase ist gemeint)
Pinkie-Bat (Pinkie als Bat-Pony)
Coco Pommel
Nurse Redheart
Fluffle Puff
Spike
Cadance
Sombra
Snowdrop
Merry May
Berry Punch
Roseluck
Seaswirl
Maud Pie (das riesige liegende Pony, sollte laut diverser Aussagen Maud sein, könnte von den Farben her hinkommen - kann aber auch ein OC sein, hab dazu keinen Namen aufgeschrieben, da einmalig und unverwechselbar bei der Rückgabe)
OCs:
Aurora
AngelWarrior
Magix
Ophelia
Torby
RK-9
Westfalia
Bavaria
Lucky
Manuel Neuer
Rayliath
Skybolt
"Zwei-chen" (hat keinen wirklichen Namen, "Zwei-chen" geht aber wohl in Ordnung; Cutie Mark: eine römische II)
ScarletThunder (danke an wolfsman2 für den Namen)
OC 1
OC 2 (die letzten beiden haben keine Namen, oder wenn, wurden mir die Namen nicht gesagt, oder ich hab sie nicht ordentlich erfassen können)
Nicht-Pony: Schnatterinchen aus dem DDR-Kinderfernsehen von Saij