Meine fresse hast du mal wieder gut geschrieben :3
Obwohl ich zugeben muss, dass ich es wieder nur überflogen habe, weil meine Brille nicht in reichweite ist und mein Kindle liegt bei ner Freundin zuhause, weil ich ihn da vergessen habe
So, aber nun zum eigentlichen Thema:
Ich stelle fest, die Leine wäre wirklich praktisch für unser unterfangen, dann kann Twinkle nicht immer weg fliegen xDDD
Aber irgendwie frage ich mich, ob die Anwesenheit von Enchanted und Dreamy dafür gesorgt hat, dass Twinkle die Stimme nicht mehr hört ö.ö
Naja, ist ja egal
Dornen, jetzt muss ich an Dornröschen denken xD
Warte einen Moment....
WIR FLIEGEN *_*
Ein Gebäude in Mitten von Dornen
und wir müssen da rein?
Wird das hier zur Horror Geschichte?
Für so eine Reise ist es wirklich praktischer ein Pegasuspony zu sein, kann man einfach drüber fliegen und gut ist
Dafür sind wir Einhornponys auch praktisch
Hm...
Was Twinkle wohl gemacht hätte, wenn Enchanted und Dreamy nicht dabei gewesen wären?
Hätte sie einen Spiegel gehabt?
Hätte sie das Horn überhaupt bemerkt?
Und warum stellt Dreamy immer so bescheuerte Fragen?
Und nun zum letzten Teil:
Wir hören nun alle Stimmen?
Es wird wohl Zeit Dr. Primel einen Besuch abzustatten
und da wir nun rausgefunden haben, dass Dreamy vorbestimmt war, als Kissen von Twinkle zu enden, wird es wohl Zeit für einen neuen Brief xD
War der Blick in die Folterkammer auch vorbestimmt?
Zitat:„Also steht jetzt gleich ein dreifacher Umzug an!“
Und damit ist es nun auch endlich an der Zeit, Mini-Dae aus seinem Keller zu holen und in einen neuen zu stopfen xD
Nimmt Enchanted dann auch ihre Folterkammer mit?
Erfahren wir endlich wie es bei Twinkle zuhause aussieht?
Bekommen wir einen Gärtner, der sich um die Dornen kümmert?
Fragen über Fragen, doch ich beende dieses Sinnlose gelaber hier, da ich Hunger habe xD
Sobald ich meinen Kindle wieder habe, werd ich das Kapitel nochmal durchlesen, dann aber richtig