Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 07:35

Der Aufstieg des Changelingempires.
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

RE: Der Aufstieg des Changelingempires.
[Draxs / THronsaal]
*er schaute sich um und wartet ab was als nächstes passieren wird*
..Hmmm..
*Er dachte weiterhin nach , an Canterlot und begann leicht zu zittern dabei. Das Gefühl durch die Luft geschleudert zu werden , und das Geschrei mancher Changer war tief in seinem herzen noch hörbar.
Der Dumpfe aufprall und die schmerzen von damals ließen ihn an seinen damals kaputten Arm greifen*

[Bild: userbarltb67.png]
24.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[lightning/thronsaal]
*er schaut zu drax und sah das leicht zittern und wie er sein huf hielt und sagt dann zu ihm*

hey drax alles in ordnung was ist los tut die wunde wieder weh oder ist es was anderes

oO(ich hoffe er hat nichts schlimmes er ist sehr wirchtig für uns er ist ein guter freund und eine wirklich treue seele ich hoffe es geht ihm gut)

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs/Thronsaal]
* er hörte auf seinen Arm fest zu halten und sah Lightning an. sein Ausdruck lies schon ungefähr erhahne was er hatte.
..ich dachte gerade an das was im Canterlot Thronsaal passierte , und wie wir durch die Luft geflogen sind.
Die schreie unserer Brüder , Königin, der Aufprall und die Schmerzen von damals. Deshalb hielt ich meinen Arm Lightning .
Denn ich höre die Schreie ab und an noch heute..
*Er atmete kurz durch und versucht sich zu fangen
oO ( ich will keinen Sorgen machen dadurch aber trotzdem tut es gut darüber zu reden )

24.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[lightning/thronsaal]
ich kann deinen schmerz gut verstehen ich glaube jeder hier kann das drax ich verspreche dir sowas wird nicht nochmal passieren das nächste mal werden es die pony sein die fliegen werden und das zu boden vor den hufen unsere königin und werde sie um gnade anflehen das wir changelinge sie verschohnen werden

Spoiler (Öffnen)
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs /Thronsaal]
*Als er das hörte starrte er ihn an. Sein grinsen ließen vermuten das er ihm recht gab.
Sie werden alle noch ihre Gerechte strafe bekommen , für all das was sie uns antaten. Dachte er und reichte ihm eine Hufe*
..Das werden sie mein Freund .Für alles werden sie zahlen , wir werden am Ende lachen und sie jagen.
Das ist ein Versprechen an den gesamten Schwarm.

24.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[lightning/thronsaal]
*lächelte ihn nur an *
wenn wir alle zusammen arbeiten werden wir das auch noch aber immer langsam mit den jungen changer drax irgend wann ist die zeit gekommen aber das dauert noch

Spoiler (Öffnen)
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs Thronsaal]
..Das stimmt Lighning  man sollte erst einmal soweit kommen.
Und seit wann bist du älter als ich.?
*Danach stupste er ihn kurz ,  mit der Hufe an die Schulter und grinste. Er wusste genau was Lightning meinte und konzentrierte sich wieder auf den Thronsaal. Er ging seinen Aufgaben nach und wartete die Befehle von der Königin ab*

24.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[lightning/thronsaal]
du weißt wie ich es meinte drax aber gut lass uns auf die aufgaben konzentrieren die wir jetzt haben und hier aufpassen und unsere königin beschützen so wie es sich für uns drei auch gehört
*dreht sich um und schaut sich im thronsaal um und dachte etwas nach*

Spoiler (Öffnen)
25.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
*sie sah sih etwas um, sie war gedanklich abwesend, ihre Gedanken waren an den Tag ihrer größten Niederlage gefesselt, sie überdachte alles was an diesen Tag geschah, was war der fehler welcher einen perfekten Plan zerstörte, ihre Gedanken kamen immer mehr zu einem Pony, ihre hufe krallten sich regelrecht in den Thron das selbst das Obsidian sich verformte*

.oO( diese Twilight war schuld!)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
25.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs/Thronsaal]
*Er hörte ein kurzes knacken und sah zur Königin. Wusste sie etwas das sie übersahen.Als das Obsidilian sich verformte schaute er sie genau an.Er atmete kurz und sprach mit ruhiger sanfter Stimme*
..Eure Hoheit alles in Ordnung bei ihnen, Geht es euch nicht so gut..
*Aus einem Augenwinkel hält er den Thronsaal  unter Beobachtung . Er sorgte sich um sie , wie die anderen Wächter ihres Reiches so hat er sie lange nicht gesehen*

25.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Dieses Pony namens Twilight Sparkle... Sie war dran schuld das wir verloren haben. Wir haben sie kurzzeitig aus den Augen gelassen womit sie die Prinzessin befreien konnte!

*sie malmte das obsisian schon fast zu staub, sie war sehr in rage das sie selbst so einen dummen Fehler gemacht hatte, innerlich schimpfte sie sich selbst dafür aus*

25.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs/Thronsaal]
*Als er sah wie sie in Rage war ging er langsam näher zu ihr. Erwar Vorsichtig da er befürchtet das sie in dem Zustand sehr aggressiv reagieren würde.Der Name des Ponys Twilight Sparkle schallte durch seinen Kopf*
..Twilight Sparkle stimmt wir haben sie und auch die anderen unterschätzt.
*geht langsam näher hält kurz vor ihr an*
..Herrin beruhigt euch etwas . Ihr tragt keine Schuld , wir hätten besser aufpassen sollen. Die Kämpfe waren heftig und wir alle waren froh euch glücklich singen zu hören..

25.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[Lightning/thronsaal]
ja eure hoheit es war nicht allein ihre schuld uns trifft genau so die schuld wir waren so nah am ziel und wurden wibfach zu sieges sicher das uns allen fehlern unter laufen sind aber das passiert nicht ein weiteres mal das nächste mal werden wir siegen und diese twilight um die werden wir uns als erstes kümmern damit sie nicht die changce hst nochmal unsere pläne zu nicht zu machen

Spoiler (Öffnen)
25.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver/Trohnsaal]

In der Tat, Twilight Sparkel hat die Wende gebracht mit ihre Kameraden. Nächstes Mal aber sollten wir sie ganz im Auge behalten.

*sieht ihre Rage, was verständlich war.*

Bitte Herrin, beruhigen sie sich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal
Ein nächstes mal wird es für sie nicht geben! Dafür hab ich schon genau den richtigen im Sinn

*sie schaute dann wieder beruhigt als sie das zu staub zermürbte obsidian fallen ließ*

25.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[Lightning/thronsaal]
*schaut seine königin an *
ja wirkich was habt ihr denn genau vor wenn dir frage gestatet ist mein königin

Spoiler (Öffnen)
25.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver/trohnsaal]

Wunderbar. Genau das wollte ich hören. Was haben sie denn im Sinn eure Hoheit?

oO( Immerhin ein Schritt weiter. Super.)Oo

*er wartet darauf dass auf seine Frage, und die von lightning, geantwortet wird, wenn überhaupt.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.03.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Queen Chrysalis/Hive Thronsaal
Wir benutzen.... Einen tatzlwurm meine Herren, um genau zu sein leparda der tatzlwurm

25.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[lightning/thronsaal]
einen was einen tatzelwurm was ist das denn eure hoheit ich habe bis her von so einen wesen gehört noch gesehen

*schaut weiter hin hoch zu ihren thron *

und was soll dieser tatzel wurm mit twilight und den anderen machen wenn sie mir auch diese frage erlauben

oO(tatzelwurm hmmmm dieser name kommt mir irgend wo bekannt vor)

Spoiler (Öffnen)
25.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

[Draxs /Thronsaal]
*Auch er hörte gespannt der Königin und den anderen zu.  
Der Name   Tatzelwurm war auch für ihn , ein begriff aber woher nur*
..Hmmm Tatzelwurm ...
*er schaut alle anwesenden an und überlegte genau ,  wie und woher er den Namen kennt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste