25.03.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
RE: Nightlounge
Übrigens, ich möchte einen Antrag für ein Event stellen. Nächste Woche Samstag, ist es ein Jahr her das Insane die Nightlounge abgeben hat. Ich beantrage deshalb das dieser Tag zu einem Feiertag wird.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
25.03.2015 |
Laser Gurke
Royal Guard
|
Ja, also hiermit kündige ich... ich bin es leid und muss es mir auch bieten lassen, mich hier beleidigen zu lassen oder als unfähig(vor allem von Kralle, der Noch unfähiger ist, und dazu auch noch beleidigt, etc.) betiteln zu lassen...
ganz ehrlich, es war mal toll hier, aber mittlerweile sind hier fast nur aggressive User (Kralle, Ultra etc), die nur auf Aufmerksamkeit oder so aus sind... aber mittlerweile ist mir das egal und ich bin auch nicht an die Knightlounge gebunden oder so...
Also, schönen Tag noch, macht andere runter, aber ich stehe über sowas!
Ciau
Version 1.0.0 ||| last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/) (='.'=]
(")_(")
|
|
|
25.03.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Die haben auch keine Ideen mehr~
|
|
|
25.03.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(25.03.2015)Zeo schrieb: (24.03.2015)Kralle schrieb: Le me hat einen Sondertitel bekommen.
Tatsächlich, ich jetzt seh's auch. ^^ Na dann mal herzlichen Glückwunsch, du Starrpony!
Danke. ^^
(25.03.2015)UltraBoom schrieb: Insane hat jetzt eh ersma ne Weile kein Internet.
Wieso denn das?
(25.03.2015)BigChilly95 schrieb: Übrigens, ich möchte einen Antrag für ein Event stellen. Nächste Woche Samstag, ist es ein Jahr her das Insane die Nightlounge abgeben hat. Ich beantrage deshalb das dieser Tag zu einem Feiertag wird.
Das hört sich nach einer guten Idee an.
(25.03.2015)Mr.Flausch schrieb: Ja, also hiermit kündige ich... ich bin es leid und muss es mir auch bieten lassen, mich hier beleidigen zu lassen oder als unfähig(vor allem von Kralle, der Noch unfähiger ist, und dazu auch noch beleidigt, etc.) betiteln zu lassen...
ganz ehrlich, es war mal toll hier, aber mittlerweile sind hier fast nur aggressive User (Kralle, Ultra etc), die nur auf Aufmerksamkeit oder so aus sind... aber mittlerweile ist mir das egal und ich bin auch nicht an die Knightlounge gebunden oder so...
Ciau
#kthxbai
Btw. ist der Umgangston in der Nightlounge schon immer mies gewesen. Also komm drauf klar, oder verkriech dich wieder in der RPG-Ecke~
|
|
|
25.03.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
(25.03.2015)Mr.Flausch schrieb: Ja, also hiermit kündige ich... ich bin es leid und muss es mir auch bieten lassen, mich hier beleidigen zu lassen oder als unfähig(vor allem von Kralle, der Noch unfähiger ist, und dazu auch noch beleidigt, etc.) betiteln zu lassen...
Ciau
Aufmerksamkeit?
Mir is neu das ich Aufmerksamkeit brauche. Aber k, dem anschein kennst du mich ja wohl besser. :I
(25.03.2015)Kralle schrieb: Btw. ist der Umgangston in der Nightlounge schon immer mies gewesen. Also komm drauf klar, oder verkriech dich wieder in der RPG-Ecke~
Dies sekundiere ich.
|
|
|
25.03.2015 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ciau
Lieber so welche User als mit Hug smileys Rum zu spamen
|
|
|
25.03.2015 |
tofl
Toffifee
|
* tofl sucht ein bisschen nach Aufmerksamkeit. :3
Bitte auch einen Kaffee, falls gerade jemand bedient. ^^
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
25.03.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(25.03.2015)tofl schrieb: * tofl sucht ein bisschen nach Aufmerksamkeit. :3
Bitte auch einen Kaffee, falls gerade jemand bedient. ^^
Kommt sofort.
|
|
|
25.03.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Ich finde Twonky, Kralle, Ultra und Nex müssen nichts Posten im Aufmerksamkeit zu bekommen, ihre bloße Anwesenheit reicht aus.
Kralle, eine Tasse Aufmerksamkeit für mich bitte.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
25.03.2015 |
tofl
Toffifee
|
Dankeschön, Krallilein~
Was treibt ihr alle noch so in dieser jungen Nacht?
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
25.03.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
Ich verbringe ja nich mein Leben im Stuhl und sitze am Pc um im Forum rumzuheulen.
Und solche Leute behaupten dann, wir wären böse und können nichs?
(25.03.2015)tofl schrieb: Dankeschön, Krallilein~
Was treibt ihr alle noch so in dieser jungen Nacht?
H.O.T.D gucken.
|
|
|
25.03.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(25.03.2015)Patchii schrieb: Do you feel the Sand ?
The struggle is gettin' real~
(25.03.2015)BigChilly95 schrieb: Ich finde Twonky, Kralle, Ultra und Nex müssen nichts Posten im Aufmerksamkeit zu bekommen, ihre bloße Anwesenheit reicht aus.
Danke, mein Freund.
(25.03.2015)BigChilly95 schrieb: Kralle, eine Tasse Aufmerksamkeit für mich bitte.
Kommt sofort.
(25.03.2015)tofl schrieb: Dankeschön, Krallilein~
Bitte. :3
(25.03.2015)tofl schrieb: Was treibt ihr alle noch so in dieser jungen Nacht?
Nur Forum im Moment~
(25.03.2015)UltraBoom schrieb: Ich verbringe ja nich mein Leben im Stuhl und sitze am Pc um im Forum rumzuheulen.
Und solche Leute behaupten dann, wir wären böse und können nichs?
Ultri pls, Bronies.de-Schubladendenken. :3
|
|
|
25.03.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Kralle hat mich Freund genannt.
* BigChilly95 gibt ein erfreutes quietschen von sich und explodiert in einem kleinen Atompilz.
|
|
|
25.03.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(25.03.2015)BigChilly95 schrieb: Kralle hat mich Freund genannt.
* BigChilly95 gibt ein erfreutes quietschen von sich und explodiert in einem kleinen Atompilz.
Oh wow, das erinnert mich an die Zeit April - Juni 2013~
o.o
|
|
|
25.03.2015 |
UltraBoom
Changeling
|
Dat Reaktion.
|