26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
RE: Wald des Horrors
Hawk
*Er sufzt leicht und schüttelt den Kopf.*
"Immer mit der Ruhe Rose. Das nächste mal sagst du mir einfach wenn es dir nicht gut geht. Das hätte gut nach hinten losgehen können. Und zweitens... ich hab dich hier her gebracht weil ich dich nicht auf dem Boden draußen liegen lassen wollte."
*Mit einen erleichterten Blick sieht er auf sie.*
"Aber wenigstens geht es dir besser."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er sieht sie etwas erschrocken an.*
"Jeden Abend??? Und jeden Tag hast du solche tiefen Wunden? Verdammt Rose du bist zusammen gebrochen. Das ist mehr als Grund genug sich sorgenum dich zu machen."
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er sieht sie an und seufzt.*
"Jaa Rose nur hastdu auch Verantwortung für ein Fohlen. Wie wäre es wenndu mal aanfängst was dagegen zu tun. So kann es doch nicht weiter gehen oder? Wie hast du dir die Zukunft vorgestellt?"
|
|
|
26.03.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
((und warten bis ich was machen kann wegen jeman der tür steht kann mmir jemand helfen))
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
*Er überlegt etwas und setzt sich vors Bett.*
"Nun hast du den Fluch verstanden und weißt du wie er funktioniert? Dann kannst du auch versuchen es zu beenden obne dich dabei umzubringen. Wenn nicht dann lass dir wenigstens helfen."
(NSF ist ja bei dir an der Tür und der ist wobl noch nicht wach ^^)
|
|
|
26.03.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
((yup toll oder habe was mit ruka vor))
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
"Rosen? Du meinst die Pflanzen oder was?"
*Er fühlt sich ein wenig mies daran schuld zu sein das sie jetzt weint und sieht sie selbst erwas ratlos an.*
oO( Das wird wohl komplizierter als gedacht.)
|
|
|
26.03.2015 |
Blue Hawk
Silly Filly
|
Hawk
"Du kannst dich nicht ein leben lang verstecken. Und du kannst auch nicht immer dir die Dinge vorhalten die vor Jahren mal passiert sind. Rose wach mal auf. Du bist in einer lebenden Welt. Schließe mit deiner Vergangenheit ab und mach dein Kopf frei für Neues. Wenn du zu negativ lebst oder nur in Trauer wird es dich langsam und qualvoll auffressen. Und ich denke das tut es sogar."
|
|
|
26.03.2015 |
bronie-zeit
Cutie Mark Crusader
|
((ok))
|
|
|
26.03.2015 |
TechHex
Ponyville Pony
|
[Night Scare]
*Er hat nur einen Teil des Gespräches mitbekommen und kommt jetzt langsam in das Zimmer. Etwas unsicher schaut er Rose an.*
"Der Kimono."
*sagt er nur leise.*
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
26.03.2015 |
Blacklightning
Changeling
|
[Queen blackhole]
ich hoffe ich sie sind zufrieden mit mir meister cebrax
*Verneigt sich vor ihm und bemerkt den doppelgänger sombras*
ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
|
|
|
26.03.2015 |
TechHex
Ponyville Pony
|
[Night Scare]
*Er lächelt etwas unsicher zurück und bringt den Kimono zum Bett. Wo er ihn dann vorsichtig auf das Bett legt. Dann schaut er Rose wieder unsicher und jetzt etwas traurig an.*
"Geht es dir wieder besser?"
*Kommt jetzt leise aus seinem Mund.*
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|