Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 05:44

Girltalk <3! Fanclub
25.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich hab einfach E-Banking aber brauch das nur um zu schauen wie viel Geld auf meinem Konto liegt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
25.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Es geht in erster Linie darum das wenn der Worst Case eintritt nicht alles weg ist und ich meine laufenden Kosten plötzlich nicht mehr decken kann. Ich bin halt stolz drauf mit dem auszukommen was ich hab und da soll mir kein Hacker dazwischenhauen!

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
25.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Eben das kann dir bei Paypal nicht passieren. Du packst das Geld rauf waste willst aber dein Konto wird dadurch nicht weiter belastet komme was da wolle

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
25.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*

Die Daten für das Konto hat die betreffende Person dann aber trotzdem in der Hand oder?
Ich werde mal meinen Vater fragen der beschäftigt sich damit recht intensiv.

Brony Radio hat es wieder geschafft und mir nen Ohrwurm verpasst. RD deals with it

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
25.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Nope da nur deine Paypaldaten angegeben werden und nicht die Konten von wo das Geld kommt. Soweit ich das weiß aber mir wurde das mal so erklärt

25.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Zwirm: Ich hab auch erst seit sehr kurzer Zeit PayPal, nutze es aber ausschließlich für Bestellungen aus dem Ausland, da dort eben oft nur PayPal als Zahlmöglichkeit nutzbar ist. Oder Kreditkarte die ich auch nicht habe.
Was mir bei PayPal nicht gefällt ist, dass sie dir einfach grundlos das Konto sperren können wenn ihnen danach ist. Wenn du dann Geld auf dem PayPal Konto hast, kommst du da nicht mehr dran bis sie der meinung sind dir das Konto wieder zugänglich zu machen, was bei Bekannten von mir durchaus schonmal 2 Jahre gedauert hat. Daher käme ich niemals auf die Idee dort Geld zu hinterlegen.

Und das mit Brony radio Germany geht mir auch oft so, deswege bin ich da so gerne xD
Sobald mein Mund nichtmehr weh tut von der Zahnentfernung werde ich da auch wieder senden. Momentan ist mir das leider nicht möglich D:
Dafür sind Momentan mehrere Konzepte bei denen ich auch mitwirken werde beim BRG in Arbeit :3

Übrigens!

Zur Zeit findet eine Verlosung statt, abgehalten vom BRG und mir, bei der ihr ein Schulterplüschie des Maskottchen-Pony's Lucy von Haselwoelfchen im Wert von 100€ gewinnen könnt.
Alles was ihr machen müsst ist, an das Radio zu spenden, damit es weiter bestehen kann.
Hier findet ihr mehr dazu:
http://bronyradiogermany.com/forum/showt...php?tid=99

(ich dachte ich mach mal etwas Werbung dafür [Bild: pc-fblush.png])

25.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Immer diese Schleichwerdbung also wirklich [Bild: pc-ddsquint.png] Schlimm sowas da denkt man man wird verschont wenn man nen Addblocker nutzt aber dann kommt Jaster an RD laugh

25.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Das beste an Paypal wurde noch gar nicht erwähnt: Wenn man die Adresse hinterlegt hat, muss man die nichtmal beim bestellen eingeben, sondern es wird automatisch an diese versandt.
*klick* - Artikel bestellen *Klick* Password eingeben *klick* bestätigen drücken *klick* und schon kommt in 2 Tagen der Postbote. Fauler kann man bestellen nicht mehr machen. RD laugh

Ich bestelle eigentlich sehr oft über meine Kreditkarte oder Paypal (das mit der Kreditkarte gekoppelt ist). Normale Überweisung ist viel zu langsam und wenn ich im Ausland bestelle (was ich sehr oft mache. Warum gibt es kein Amazon Schweiz Whining ) ist es für mich günstiger, so zu zahlen als eine überweisung zu tätigen.

Ich bin mitlerweile soger bei meinem Bankkonto auf eine reine Onlinebank umgestiegen, denn keine normale Bank bietet einen so hohen Zinssatz wie die meine. Und da ich eh immer elektronisch zahle spielt es für mich keine Rolle. Bargeld kann ich gegen eine kleine Gebür an jedem Bankomat beziehen, aber das mache ich so selten, dass es sich bisher für mich rentiert hat, auf das altmodische System zu verzichten und alles Online abzuwickeln.
26.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Gut die Schweiz ist da wieder ganz anders als die Deutschen Banken und die sind wiederrum anders wie die Österreichischen Banken. Schon komplizierte Sache das alles um ehrlich zu sein Derpy confused

Achja ich esse gerade deine Branche Classic. Man sind die gut [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 von Vinylist.)
26.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Guten Morgen Mädels.
Also wenn ich was bestelle zahle ich auf Rechnung :3
Ich hab keine Kreditkarte und besitze kein Paypal.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Morgen Twilight happy

Es fängt an mir besser zu gehen, es sind zwar noch alle beschwerden da, aber dieses "töte-mich" - gefühl verschwindet langsam RD laugh

Und branche classic? Meinst du diese "vollmilchschokoladdnstängel" RD laugh das wort ist wieder so typisch schweizerisch xD die hab ich auch schon gefuttert, die waren wirklich lecker Cheerilee awesome

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Wtf?? Ich bin durch einen FB artikel auf dieses bild gestossen. Erkennt einer von euch, was das hier für ein körperteil ist? xD

http://www.pitana.de/images/ohrverdrehung.jpg

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
26.03.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

(29.08.1971)Atomicorn schrieb:  Wtf?? Ich bin durch einen FB artikel auf dieses bild gestossen. Erkennt einer von euch, was das hier für ein körperteil ist? xD

http://www.pitana.de/images/ohrverdrehung.jpg

n ohr ._. ..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 von Hitmare.)
26.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Vinylist: Mit mir muss man eben immer rechnen. Nen JasBlock gibt's ja noch nicht. RD deals with it

Nastor: Klar ist das mit dem 3x klicken cool...das birgt aber auch die Gefahr einfach mal viel zu viel Geld auszugeben ohne wirklich drauf zu achten xD

Ich weis nicht. ich bin dieser ganzen Online-Bank Sache noch etwas skeptisch gegenüber. Die kurze Fahrt zur Bank nehm ich da gerne in Kauf ^^;

Atomi: Aye, das war mal ein Ohr e.ê
Warum macht man sowas D:

26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich erkenn da nur einen haufen fleisch mit metall drin, das sieht irgendwie alles so.. Verwurstet aus :O

>Iron
26.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*

(25.03.2015)Nastor schrieb:  Das beste an Paypal wurde noch gar nicht erwähnt: Wenn man die Adresse hinterlegt hat, muss man die nichtmal beim bestellen eingeben, sondern es wird automatisch an diese versandt.
*klick* - Artikel bestellen *Klick* Password eingeben *klick* bestätigen drücken *klick* und schon kommt in 2 Tagen der Postbote. Fauler kann man bestellen nicht mehr machen. RD laugh

Naja, Amazon ist ja auch recht simpel... einfach nur einmal die daten hinterlegen und *klick*-Sofortkauf Button....Ohne bestellung oder passwort(sofern du ,,Angemeldet Bleiben" hast)

das ging so schnel, das ich mir einen artikel mal 2 x Bestellt habe, da ich nicht mal eine sichtbare bestätigung gekriegt habe, das die anfrage angekommen ist [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ohh, das one click bei amazon hab ich noch nie benutzt :O

>Iron
26.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Morgen meine lieben Twilight happy

Uhhh bin etwas aufgeregt wegen dem Bewerbungsgespräch FS grins wollte heute doch glatt meinen neuen pulli anziehen zum bewerbungsgespräch RD laugh

Wie das wohl rübergekommen wäre könnt ihr euch ja denken Big Grin

26.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*

"Herr Vinylist, sie sind sofort eingestellt!" *öffnet seine Jacke und es kommt genau der gleiche Pulli zum vorschein*

So in etwa? FS grins

Dir viel glück beim Bewerbungsgespräch Pinkie approved
Als was hast du dich denn beworben?
26.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Haha, nastor da wär cool xD

Bewerbugsgespräch, wo denn? :O

Na viel erfolg! Smile

>Iron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste