Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:50

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*ihre Atmung wird langsam wieder normal genauso wie ihr Puls. Langsam öffnet sie ihre Augen*
........Hawk?
*sie schaut zu ihm auf*
Warum......liege ich im.....bett???
*murmelt sie mít schwächer stimme*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sufzt leicht und schüttelt den Kopf.*

"Immer mit der Ruhe Rose. Das nächste mal sagst du mir einfach wenn es dir nicht gut geht. Das hätte gut nach hinten losgehen können. Und zweitens... ich hab dich hier her gebracht weil ich dich nicht auf dem Boden draußen liegen lassen wollte."

*Mit einen erleichterten Blick sieht er auf sie.*

"Aber wenigstens geht es dir besser."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose ]

*sie richtet sich langsam auf und lächelt ihn an*
Das hättest du nicht machen brauchen. Mir ging es gut....
*ihr Lächeln wird traurig und ihr Blick wandert zu Boden*
Das passiert doch jeden abend.... Von daher.... Braucht man sich darum keine Gedanken zu machen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sieht sie etwas erschrocken an.*

"Jeden Abend??? Und jeden Tag hast du solche tiefen Wunden? Verdammt Rose du bist zusammen gebrochen. Das ist mehr als Grund genug sich sorgenum dich zu machen."

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie schaut zu ihn und lächelt weiter*
Es geht schon 200 Jahre so... Und sie sind immer so tief.... Und das ich umkippe ist normal.... Ich bin immer an der Grenze zwischen Leben und tot...

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sieht sie an und seufzt.*

"Jaa Rose nur hastdu auch Verantwortung für ein Fohlen. Wie wäre es wenndu mal aanfängst was dagegen zu tun. So kann es doch nicht weiter gehen oder? Wie hast du dir die Zukunft vorgestellt?"

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*ihr Lächeln verschwindet und schaut auf denn Boden*
Denkst du ich wollte das es so kommt?
*ihr laufen die Tränen runter*
Ich arbeite ja schon dagegen... Versuche die Schäden rückgängig zu machen......ich mache doch schon alles was ich kann... Aber was soll ich machen?
*sie fängt an zu schluchzen*

26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((und warten bis ich was machen kann wegen jeman der tür steht kann mmir jemand helfen))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er überlegt etwas und setzt sich vors Bett.*

"Nun hast du den Fluch verstanden und weißt du wie er funktioniert? Dann kannst du auch versuchen es zu beenden obne dich dabei umzubringen. Wenn nicht dann lass dir wenigstens helfen."

(NSF ist ja bei dir an der Tür und der ist wobl noch nicht wach ^^)

26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((yup toll oder habe was mit ruka vor))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose ]

Ich habe denn Fluch nicht verstanden.
*sie legt ihre Hufe auf ihre Augen*
Als......Rosen starb......wollte ich nur alleine sein..... Und einfach nur noch warten......bis ich......entlich sterbe.......
*sie weint drauf los*

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Rosen? Du meinst die Pflanzen oder was?"

*Er fühlt sich ein wenig mies daran schuld zu sein das sie jetzt weint und sieht sie selbst erwas ratlos an.*

oO( Das wird wohl komplizierter als gedacht.)

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((weiß bronie aber du musst noch,etwas Geduld haben ^^))

[Rose]

*sie schüttelt denn Kopf*
Nein... Meine älteste Tochter...
*sie lässt die arme sinken und schaut zu Boden*
Ich habe dir doch gesagt was damals passiert ist... Als ich das letzte mal in einem Albtraum fest hing..... Ich Habe meine Tochter getötet und ich dachte..... Ich hätte meinen Sohn auch getötet....und ab da an... Hab ich versucht denn Rest meines Lebens in Einsamkeit zu bringen und wenigsten denn Tieren zu helfen...... Wenn ich sterben sollte sind sie wenigstens gut versorgt... Da meine Pflanzen nicht verwelken.... Jedoch würde das Haus dann verschwinden.....

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Du kannst dich nicht ein leben lang verstecken. Und du kannst auch nicht immer dir die Dinge vorhalten die vor Jahren mal passiert sind. Rose wach mal auf. Du bist in einer lebenden Welt. Schließe mit deiner Vergangenheit ab und mach dein Kopf frei für Neues. Wenn du zu negativ lebst oder nur in Trauer wird es dich langsam und qualvoll auffressen. Und ich denke das tut es sogar."

26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((ok))

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

Wie soll ich bitte schön positiv denken? Ich lebe nur noch um zu versuchen meine taten rückgängig zu machen.... Sonst hätte ich nicht 700 auf denn Buckel...
*sie schaut zu ihm*
Wenn es so einfach wäre.. Dann würden mich die ranken schon längst in ruhe lassen..... Aber das tun sie nicht.... Sie entscheiden wann es aufhören soll......

26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er hat nur einen Teil des Gespräches mitbekommen und kommt jetzt langsam in das Zimmer. Etwas unsicher schaut er Rose an.*
"Der Kimono."
*sagt er nur leise.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
26.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*

[Queen blackhole]
ich hoffe ich sie sind zufrieden mit mir meister cebrax
*Verneigt sich vor ihm und bemerkt den doppelgänger sombras*

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie schaut auf zu scare und wischt sich ihre Tränen weg und lächelt ihn An*
Danke.

26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er lächelt etwas unsicher zurück und bringt den Kimono zum Bett. Wo er ihn dann vorsichtig auf das Bett legt. Dann schaut er Rose wieder unsicher und jetzt etwas traurig an.*
"Geht es dir wieder besser?"
*Kommt jetzt leise aus seinem Mund.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste