Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 21:39

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

RE: Wald des Horrors
((wie lange noch?))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((was weiß ich? Du hast doch NFS angeschrieben also von daher ^^))

[Rose]

Ja alles okay. Du brauchst dir keine sorgen machen.
*sie lächelt ihn*
So schnell sterbe ich nicht.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((eigentlich nicht aber hol ihn doch))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((der ist wahrscheinlich in der schule?))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Ich weiß auch nicht aber zumindest lassen sie dich in ruhe wenn du bewusstlos bist."

*Er sieht ratlos zu Rose und dann zu Scare.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er lächelt etwas unsicher zurück und schaut sie weiter besorgt an. Dabei hat er die Ohren angelegt und beißt sich auf die Unterlippe.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

%sie schaut zu Hawk und seufzt*
Ich,schlafe dann nicht bewusst.... Ich muss musst schlafen.... Erst dann kommt die Strafe.... Wenn ich bewusstlos bin regeneriert mein Körper sich....

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er fährt mit einem Huf durch seine Mähne.*

"Und könnte ein magie blocker was bewirken? Verdammt Rose es muss doch einen weg geben der nicht mit deinem Tot endet... du kennst ihn also was könnte alles eine Option sein?"

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

Magie blocker wirkt nicht.... Schon versucht....
*sie seufzt*
......
*sie schließt ihre Augen und sie überlegt. Nach kurzer Zeit reißt sie ihre Augen auf, springt auf und geht in ihr Zimmer. Dabei ruft sie*
Natürlich..... Jetzt ist es mir wieder eingefallen... Warum ich damals so gewütet habe als..... Der Unfall mit Rosen und Raiden passiert ist....
*sie geht zu ihrem Schrank und zieht sich einen neuen Kimono an danach kommt sie wieder, danach schaut sie scare an*
Als ich mit deinen Vater zusammen war kamen die ranken nicht mehr ubd ließen nich in ruhe..
*sie schaut zu Hawk*
Aber... Eines abends bekam ich eib Gespräch mit.... Ubd naja... Dort sagte er das er mich,eigentlich hasst und wartet bis ich unvorsichtig bin um mich zu töten..... Danach hab ich rot gesehen.... Und denn Rest kennt ihr ja.....

26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Als Rose plötzlich ruft zuckt er überrascht zusammen und beißt ein Stück seiner Lippe ab, das danach langsam wieder nachwächst. Etwas übrrascht schaut er jetzt Rose an und versucht zu verstehen auf was sie hinaus will.*

AJ Prost
26.03.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((ich meine Robert))

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er ist von ihrer Spontanität etwas überrumpelt. Und sieht sie ahnungslos an.*

"Ja aber.... was hast du jetzt vor? Er müsste doch schon längst tot sein oder nicht? Also worauf willst du hinaus?"

*Allmählich hatte er ein paar Probleme ihr geistig zu folgen.*

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie seufzt*
Denk doch mal nach.
*sie lächelt*
Zu dem Zeitpunkt wo ich mit dem Vater zusammen war, war ich glücklich. Was heißt die ranken ließen mich inruhe.
*sie seufzt und überlegt*
Ich war verliebt.... Doch als ich erfahren habe das er nur mit mir zusammen war weil er mich töten wollte... Kamen die ranken nach dem tot meiner Tochter wieder und es fing wieder von vorne an.... Und Das ich denen vater kennengelernt habe liegt ungefähr 20 Jahre zurück.....

26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Es dauerte aber mit einen schlag macht es in seinen Kopf klick.*
"Und jetzt willst du ihn töten oder was??? Ich glaube das ist garde alles etwas zu viel für mein angeschlagenen Kopf...."

*Er sieht sie Erwartungsvoll an und wartet auf eine Antwort.*

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie schüttelt ihre Kopf und lächelt*
Nein. In dem ich töte kommen die ranken und bestrafen mich.... Jedoch als ich verliebt war waren sie nicht mehr da....
*sie seufzt*

26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er bewegt den Mund ohne etwas zu sagen, während er es versucht nachzuvollziehen.*
"Also kommen die Ranken nicht wenn du glücklich bist?"
*Fragt er vorsichtig und denkt weiter angestrengt nach.*
"Und wegen den Vorwürfen die du dir gemacht hast und der Trauer kamen sie wieder? Hab ich das jetzt so richtig verstanden Mutti?"
*Er blickt sie jetzt fragend an.*

AJ Prost
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er nickt vorsichtig um sicher zu gehen das er wirklich mit kommt.*

"Also willst du dich mit ihm wieder vertragen damit es dir besser geht. Oder wie wäre es wie gesagt lass es hinter dir schließe damit ab und werd selbst wieder glücklich."

26.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

*sie nickt*
Genau richtig verstanden.
*gibt scare einen kuss auf Mähne und schaut dann zu Hawk dabei schüttelt sie denn Kopf*
Ich glaub wenn ich ihn sehen würde, würde ich ihn töten.
*sie seufzt*
Aber wieder glücklich werden..... Das wäre schon schön......

26.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Er lächelt stolz und wird dann wieder nachdenklich.*
(Wie kann ich Mutti dabei nur helfen? Wie nur?)

AJ Prost
26.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

*Er sieht sie an und legt deb Kopf schief.*

"Jaa und was hindert dich daran?? Tu es doch einfach wieder. Denk nicht mehr an das was nal war und sehe optimistisch nach vorne."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste