17.03.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
RE: Twilight Fanclub
Na dann herzlich Willkommen, kryo V-nyl dashy!
|
|
|
17.03.2015 |
kryo V-nyl dashy
Cutie Mark Crusader
|
ui... das ging ja schnell...
"Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."
Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.
Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."
>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
|
|
|
18.03.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Ich habe sie auch gekriegt
|
|
|
23.03.2015 |
kryo V-nyl dashy
Cutie Mark Crusader
|
(18.03.2015)Tombromm schrieb: Ich habe sie auch gekriegt
Yay !
"Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."
Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.
Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."
>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
|
|
|
26.03.2015 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ach ist sie da süß und fluffifelig
|
|
|
26.03.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
(26.03.2015)Discord94 schrieb: (26.03.2015)Tombromm schrieb: (26.03.2015)MaSc schrieb: (26.03.2015)BlackT0rnado schrieb: (26.03.2015)Discord94 schrieb: Ist das überhaupt ein echtes Wort?
Der Duden sagt nein
Rechtschreibung, setzen 6
Ich meinte eigentlich fluffelig. Eigentlich egal, die Botschaft kam denk ich rüber
So ziemlich
Ich beanspruche hiermit jedwede Rechte an dem, Wort "Fluffifelig"!
Das Flauschministerium lehnt den Anspruch auf Besitzrechte für das Wort "Fluffifelig" ab.
Das Wort wird als Ausdruck für große Flauschigkeit ins Book of Fluff aufgenommen.
Damit werden private Besitzansprüche für dieses Wort unmöglich, denn die Inbesitznahme von Fluff-Ausdrücken wäre sehr unflauschig. Stattdessen wird das Wort der Allgemeinheit zur verfügung gestellt um die verschiedenen Arten der Flauschigkeit noch besser ausdrücken zu können.
Gez.:
DawnofDay, Flauschbeauftragter
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|