14.03.2015 |
Yukio
Wonderbolt
|
RE: Eure Desktops
(14.03.2015)Ken-Oh schrieb: Habe ich auch als background auf dem Handy, mir egal was die anderen sagen. Die können mich ansonsten allesamt mal kreuzweise.
Wieso sollte jemand was gegen das Bild sagen? Sieht doch hübsch aus.
Nja mein Aktueller Hintergrund, das Bild ist von Rariedash
|
|
|
14.03.2015 |
Ken-Oh
Changeling
|
21 Jahre alter türkischer Mann, Animes, Frauen in Kimonos...einige schlaue Menschen finden heutzutage immer was zum Meckern, glaub mir
Schönes Wallpaper übrigens, sieht echt schick aus.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
14.03.2015 |
Yaktan
Enchantress
|
Kann ich mithalten 23 mit Pokemon ^^
|
|
|
19.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(19.03.2015)Scourge schrieb: Bestes AJ Hintergrund *---* So knuffig >.<
Das ist ja mal ein sau geiles Bild! Ich hab´s ja immer gesagt, AJ sieht mit offenen Haaren viel besser aus!
Hier mal mein aktuelles Bild:
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
21.03.2015 |
Aica
Wonderbolt
|
Erste Nutzung heute eines 4K-Monitores. Platz wollte ich ja, aber das ist dann doch zu viel.. xD
Aber will ich mich mal nicht beschweren..
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
22.03.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
da ich grad den neuen pc einrichte und das erste was ich ma gebraucht hab ein wallpaper war....
derzeitiges:
ich fand das einfach dufte
|
|
|
24.03.2015 |
Aica
Wonderbolt
|
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
|
|
|
24.03.2015 |
Blue Bay
Ponyville Pony
|
Naja, ein bisschen was vom Fan Service kann man sich ja auch mal auf Desktop gönnen.
|
|
|
26.03.2015 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Jetzt wo Mama ein neues Laptop hat und wir es uns teilen...
|
|
|
26.03.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Kurzzeitig was ohne Pony:
|
|
|
29.03.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Hab gerade einen fast 5 stündigen Doctor Who Marathon veranstaltet (angefangen bei Season 3) und die letzte Folge, die ich mir angesehen habe war "The Doctor´s Wife", eine meiner Lieblingsfolgen. Daher neues Hintergrundbild....ich LIEBE es!
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
29.03.2015 |
Aica
Wonderbolt
|
Ist auch ne verdammt schöne Folge!
|
|
|