(13.03.2015)GlaDos schrieb: Ich brauch n Kaffee
Me too
Das wäre so gut, aber leider gerade kein Geld mehr mir überhaupt Kaffee zu kaufen im Büro, zum Glück hab ich jetzt nach den Arbeitstag Urlaub und daheim hab ich genug Kaffee
(13.03.2015)Brocken schrieb: oben wurde 3 mal verzählt.
Ach, das passiert doch ständig..
(13.03.2015)GlaDos schrieb: Boah 5h Livestream anstrengend
Das glaub ich gerne, aber ich bin ja allgemein nicht so der LS-Gucker
(14.03.2015)Rainibowi schrieb: Ganz davon zu schweigen, da ich ja eh weniger reden soll, um mich langsam vom Internet ab zu wenden...
Mhmm, etwas weniger ja okay, aber nicht komplett den Kontakt meiden das ist doch absoluter Quatsch..
(14.03.2015)Rainibowi schrieb: ich soll einfach gucken dass ich ganz langsam, weniger Gründe hab um ins Internet zu gehen... also weniger reden...
beenden, was ich angefangen habe, und so weiter...
Einfach um die Sozialen Kontakte aus dem Internet welche ja "keine richtigen" sind, langsam abflauen zu lassen, so dass ich irgendwann gar nicht mehr ins Internet will...
von der Therapie aus...
Also bei mir wäre die Kommunikation nicht der einzige Grund fürs Internet.
Und sonst, ehrlich.. so ein Quatsch hab ich noch nie gehört außer bei der/den Therapeutin/Therapeuten, um das aufs RL abzuwälzen dürfte man doch keiner Person vertrauen im echten Leben, da sich jeder einfach verstellen könnten und das kommt ja auch tatsächlich vor. Also die Chance das man im Internet ein Verrückten trifft, als auch im echten Leben ist gleich hoch. Meiner Meinung nach, insbesondere wenn man sich in einer Stadt auf hält, nur im RL könnte er einem direkt packen und im Internet hat man die Chance wenn man nicht möchte denjenigen zu meiden.
Soviel also dazu.
(14.03.2015)GlaDos schrieb: Was die Online Kontakte so angeht, wenn dem wirklich so wäre müsste mein Leben ja ziemlich fucked up sein.
Das es nur ne ´neue´ möglichkeit ist um Kontakte zu knüpfen und zu halten, haben viele wohl noch nicht kapiert.
Internet ist Neuland und so, das müssen erst manche altmodischen Therapeuten überhaupt verstehen
(14.03.2015)LightningDark schrieb: Ich kenne manche Leute, die ich Online kennengelernt und noch nie getroffen hab, mittlerweile besser als 70% der Leute die ich fast täglich sehe
Jup, bei mir genauso. Beziehungsweise habe ich Sie mittlerweile auch IRL getroffen, leider noch nicht alle die ich wirklich sehr Gut kenne ( das ist leider nur ein kleiner Kern meiner Freunde
)
(14.03.2015)Land schrieb: Habe da zwar gestern dran gelötet aber auf der anderen Seite, war auch grad 2h afk und davor war es noch nicht drinne, geh an den PC und plözlich hab ich ein Kullern auf der rechten Seite
Naja, ist die Lötstelle abgebrochen, das kann sein nach kurzer Zeit das sich diese wieder löst. Also von daher nicht so unwahrscheinlich. Oder aber es klemmte irgendwo drinnen und ist dann erst "raus" gefallen.
(14.03.2015)Land schrieb: Naja, funktionieren noch genau wie vorher
So lange ists ja gut
(15.03.2015)GlaDos schrieb: Ich hätte eig. genug vor um 24 desöfteren zu füllen, aber mit Müdigkeit kommt auch motivationslosigkeit
Jup, bei mir ähnlich.. Aber leider nicht nur mit Müdigkeit, sondern auch mit z.B. wenig Aktivität im Allgemeinen, ich glaub ich muss wieder mehr Rad fahren den Urlaub um auch was produktives weiter zu bringen. ^.~
(15.03.2015)GlaDos schrieb: Alleine das ich das jetzt erwähne lässt mich schon böses für diese Nacht erahnen.
Das geht mir oft echt ähnlich, jop... brr...
(15.03.2015)Seinorb schrieb: 510546
Heyyyy Seinorb!!~
(15.03.2015)GlaDos schrieb: Aber find erstmal ein Notebook das sowas hat
Also im Premium Segment haben das eigentlich alle, in meinen Umfeld haben eig. sogar fast alle Freunde/Verwandte Notebooks mit beleuchteten Tasten, bei mir auch.
(15.03.2015)Vingthor schrieb: 510572
Vingthor!~
(15.03.2015)Seinorb schrieb: Auseinander einfach das ist. Problem sein zusammen bekommen wieder den Laptop.
Oft ja, aber auch das ist nicht so schwer eigentlich. Man sollte nur darauf achten was wo hin gehört und eine gewisse Ordnung halten, dann geht das schon. Muss mehrmals für meine Chefs ihre verschiedenen Notebooks aufschrauben und reparieren.
(15.03.2015)DataPony schrieb: Wir könnten es auch als Mädchen für Alles bezeichnen.
So komme ich mir auch oft vor...
(15.03.2015)GlaDos schrieb: Bei mir hätte es außerdem eh niemanden gewundert
Nein, wirklich nicht..
Ich dachte mir auch schon "Ohrje, wenn da GlaDos liest.."
(15.03.2015)Doktor schrieb: * Doktor isst kuchen
Das ist immer noch kein Kuchen
(15.03.2015)Rain-bow-dash schrieb: nutzen auch nur zocker raini so weit ich weiß ... das war früher oft in gebrauch... heute isses out halt ^^
Mhhh, naja.. wird overall auch so noch oft verwendet. Denke auch in der Otaku-Szene.
(16.03.2015)GlaDos schrieb: * GlaDos zieht sich ein R34 Stuten Kostüm an
Ohrje...
(16.03.2015)GlaDos schrieb: Ebenso finde ich sachen wie MLP Shirts schrecklich
Hum? Warum denn das?
So lange man es niemanden aufzwingt finde ich das völlig in Ordnung, da wäre so als wenn man T-Shirts mit anderen Aufdrucks anzieht. Ich trage ab und zu auch mal ein Pony-Shirt, selber gekauft hab ich mir erst eines die anderen beiden eher nebenher bei Spenden bzw von einem Projekt erhalten. Also von daher.
(16.03.2015)GlaDos schrieb: Nein ich finds nur unnötig das Überall zu zeigen, kannst auch gleich jeden ins Gesich klatschten
"hehehehehehy guck mal mlpmlpmlpmlpmlp bin brauniebrauniebraunie
Also das finde ich echt übertrieben, wenn es nur ein Shirt oder ein Button an der Kleidung ist uvm.. ist das völlig in Ordnung so lange man es eben nicht auch verbal ins Gesicht klatscht.
(16.03.2015)LightningDark schrieb: Passt ma auf, dass ich nicht gleich solche WoTs raushaut. Ich komm ja fast gar nicht mehr nach mit dem Lesen .-.
Was soll ich denn sagen, ich musste jetzt 324 Seiten nachlesen...
Das hat jetzt eh gebraucht und hab ich über 3-4 Tage verteilt erledigt..
(16.03.2015)Star Shower schrieb: Vielleicht sollte ich meinen Namen ändern, weil mich viele mit Yellow Star verwechseln
Ach quatsch, das liegt doch nicht am Namen sondern am OC..
(17.03.2015)Star Shower schrieb: Morgii: Es gibt Klo-Brillen die mit Stoffe bezogen sind. Liegt daran, das manche Leute einfach zu ... Sensiblen Po haben.
Eww, ein Stoff auf der Klobrille, sehr hygienisch.. muss ich schon sagen.
(17.03.2015)Rain-bow-dash schrieb: naja... das essen hmm ich esse so gut wie nie wirklich... aber vorher gings ja auch und das 2jahre ohne die tabletten :c
Irgendwann ist halt die Ressource aufgebraucht, klar das es eine Zeit lang gut geht, aber leider eben nicht ewig.
(17.03.2015)Rain-bow-dash schrieb: 28%
(18.03.2015)Land schrieb: Man, wir haben schon Prothesen die man mit Gedanken steuern kann, 3D Drucker, Autos die von alleine Fahren können aber nichts gescheites gegen Allergien
Erstmal mein Beileid das du so viele Allergien hast, aber das stimmt nicht ganz. Die Bioresonanz hat teilweise schon Heilmittel dagegen, auch Dauerhafte. Aber leider wird all da nicht von der Krankenkasse übernommen, wir haben jemanden in unserer Nähe (1h oder so entfernt von daheim) der das sehr sehr professionell macht. z.B. konnte meiner Schwester kein Krankenhaus/Spital helfen, sie war wirklich in vielen.. und er hatte sie dann behandelt und binnen Wochen (Das zog sich über viele Jahre und die Ärzte hatte Sie eigentlich schon aufgegeben..) war das komplett verschwunden. Letzten Endes war irgendein bestimmter Insektenstich daran Schuld.
Jedenfalls leider kostet das ganze sehr viel und die Krankenkasse übernimmt davon keinen Cent, das ist das Problem. Nicht die Technologie, sondern die Politik.
(19.03.2015)Butterpie schrieb: Wie steht ihr zu spinnen?
Huff, .. eww kann ich da nur sagen.
(19.03.2015)Vadigrie schrieb: Warum spricht eigentlich immer jeder meinen Namen falsch aus?
Ganz ehrlich?
Ich dachte der Name wird sogar so ausgesprochen ^^ " ..
(20.03.2015)GlaDos schrieb: Leck mich Arsch [...]
Eh.. nein!
( Du hast das "am" weg gelassen, so kommt das nicht so gut.. hmpf.. blöder GlaDos. )
(20.03.2015)GlaDos schrieb: Die Welt braucht mehr PC Nerds wie mich
Uhm, .. ob das immer so gut ist
Ich würde nicht wollen, das es mehr wie mich gibt : P
(20.03.2015)Vadigrie schrieb: Hey Doktor, willst du überteuerten Kaffee kaufen?
Starbucks?
(21.03.2015)GlaDos schrieb: Ich glaube Arbeitgeber sind generell Arschlöcher. Vllt. gibts ein paar wenige ausnahmen
Ja, meine Chefs zum Beispiel sind da groß Ausnahmen.
(22.03.2015)Patchii schrieb: Ist es nicht normal am linken Arm ?
Ja, generell schon aber manche gewöhnen es sich falsch an. Hätte ich auch fast, aber da mich Vater und div. andere darauf hingewiesen hatten, habe ich es mir dann doch angewöhnt meine Uhr auf den linken Arm zu tragen und irgendwie.. ist es auch angenehmer. Da die meist eher frei ist.
(23.03.2015)Rocket Jumper schrieb: Ich habe eine wundertolle Virusgrippe.
Die laut Ärztin drei Wochen dauert bis sie auskuriert ist.
Und ich dachte schon der gestrige Tag wär scheiße genug.
Mhpf.. mies, mein Husten hält auch schon über 2 Wochen an, aber insgesamt geht es mir recht gut.
Ich hoffe das es sich bei dir nicht wirklich so lange zieht, gute Besserung!~
(23.03.2015)Land schrieb: Dat Autokorrektur .-.
Mhmm, komisch.. eine Sache stört mich daran..
Wieso hat die Autokorrektur nicht "autokerektur" ausgebessert, das er es mitten im Text aktiviert hatte glaub ich nun wirklich nicht. So wirkt das sehr gespielt.. schade eigentlich.
(23.03.2015)GlaDos schrieb: Ich glaube ich werde mal für längere Zeit aus dem ZT bzw. Forenspielchen verschwinden
Mhpf, warum denn das? GlaDos was soll ich denn nur ohne dich hier machen?
(23.03.2015)Star Shower schrieb: Suimin gādo to amai yume no ue ni hoshi o ataeru kanōsei ga ari ^-^
Alles klar!~
(24.03.2015)Land schrieb: An der Hauptschule 4 und an der 2 Jährigen Realschule 3, eigentlich wärn es nur 2 gewesen aber ich habe da eine Klasse wiederholt
Wuuut? Hab ich noch nie gemacht und hier in AT macht man das auch in den normalen Schulleben überhaupt gar nicht, sehr komisch dieses Deutschland.
(24.03.2015)Patchii schrieb: Urlaub....endlich
Yeayy!~ Glückwunsch ich auch ab heute.. :3
(25.03.2015)Kirin schrieb: Nohra!
Wieso zerkaust du auf einmal den Hut?
(25.03.2015)Land schrieb: Doofes Youtube... Wieso ist Killing Floor immer noch nicht auf HD?
Ist völlig normal, zuerst wird 240p konvertiert, dann 360p, 720p uvm.. und am Ende erst 1080p (1080p60 uvm) und je höhere Stufe dauert das konvertieren natürlich noch länger.
Was ich aber wirklich scheiße finde ist, das YouTube kein Feedback darüber gibt, was gerade konvertiert wird. Oder überhaupt welche angenommen wurden, weil oftmals kommt es vor das 1080p trotz richtiger Auflösung gar nicht konvertiert wird. (Entweder aus Auslesefehler-Gründen oder aber weil es lt YT keinen Sinn hätte)
(25.03.2015)Rainibowi schrieb: Du zwingst mich somit [...]
Gezwungen hat Sie dich nie, nur gedrängt dazu vielleicht.
(25.03.2015)Rainibowi schrieb: Schön für dich...
ich halt nicht...
Das gehört halt zur Kommunikation zu und sorgt schnell für Missverständnisse, auch versuchen die andere Seite zu verstehen. Ist halt auf Gegenseitigkeit, aber das Thema hat sich ja letztlich recht "gut" noch gelöst.
(26.03.2015)Star Shower schrieb: Meh :c
Mhpf, was ist denn los?