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12.12.2024, 00:00



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
27.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Warte mit.dem Trank noch. Bis wir etwas näher dran sind

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27.03.2015
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Changeling
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 107

...HEBT AB ...KOLOSS KANN FLIEGEN!?! ...NDSÄTZE DER PHYS...

Wächter: Hast bis Runde 127. Du kommst etwa die Hälfte des Schachts nach oben. Verändert hat sich offenbar nichts.

Midnight: Du sprintest Wächter hinterher. Bist zwar nicht gehastet, aber da er den Spruch erst diese Runde gewirkt hat, kommst du mit einem vollen Sprint noch hinterher.

NACH MEI... BERECHN... HOLT IHR ...NICHT MEHR EIN. ER IST UN... SCHNELL! ICH GEBE ...NOCH BIS RUN... ZEHN, DANN ERKL... ICH DAS GEFECHT... BEENDET.

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27.03.2015
Midnight Sky Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Und habe ich jetzt den Trank oder nicht? D;
Weiter Wächter folgen!

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27.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Meine durchsuchenden Dämonen sollen zu mir kommen auf jeden Fall. Sobald ich oben bin wirke ich Zeitstop. Kann ich das auch so wirken, dass zwei geflügelte Dämonen von mir mich währenddessen tragen können?. Bzw dass meine Dämonen ausgenommen sind?

Wenn ja:
Zeitstopp, ich lasse mich von meinen Dämonen hinterher tragen, trinke nen Zaubererneuerungstrank auf wahre Dämonen, rufe welche mit Flügeln und lasse sie Moloch festhalten.
Wenn der zeitlich nicht klappt, haue ich nur nen Meteor auf ihn.

Ansonsten versuche ich mit Zeitstopp nah genug ran zu kommen um nen Meteor auf ihn zu hauen. Wenn Dämonen die ich während des Zeitstopps veschwöre sich bewegen können, trinke ich - wenn machbar - vor dem Meteor ein bis zwei Zaubererneuerungstränke auf wahre Dämonen rufen und rufe ein bis zwei mal welche mit Flügeln (je nachdem wie oft ich das hinkriege, damit ich trotzdem am Ende noch nen Meteor rufen kann).
Die sollen sich nach dem Meteor auf ihn stürzen und ihn festhalten.

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28.03.2015
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Changeling
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Musst ich mich wirklich gerade anmelden, um diesen Thread zu sehen?  Lyra astonished
Das ist nicht gut...  Undecided

Runde 108

Moloch: Fliegt seelenruhig weiter

Wächter: Nein, Zeitstopp wirkt nur auf dich, und selbst beschworene Wesen, die während eines Zeitstopps gerufen werden, können sich erst bewegen, wenn der Zeitstopp endet.
OK, dein Zeitstopp gibt dir 16 Aktionen, Segen sei Dank  Twilight: not bad
Gut, schauen wir mal, wie viel Aktionen du brauchst, um Moloch in Reichweite zu kriegen.... 3, OK  Pinkie approved
Also, noch 13 Aktionen. Das heißt, du könntest, die ZE-Trank/Beschwörungs-Kombination 6 mal machen. Hast aber nur 5 ZE-Tränke. Und mehr als dreimal bringt dir nix, weil Moloch nur von 8 Wahren Dämonen angegriffen werden kann (aus Platzgründen).
Gut, 9 weitere Dämonen.
Restliche Aktionen...  Shrug Meteor! Er trifft Moloch mit 21, nicht abwehrbar, und landet mit einem Knall auf dem Boden, wo er ein paar Hektar Dschungel einebnet.
Der Zeitstopp endet, und 8 Wahre Dämonen fliegen zu Moloch rauf, um ihn festzuhalten. Mit einer vereinten Stärke von 53. Moloch ist offenar überrasch und setzt nur 7 dagegen   Shrug

Midnight: Du hast den Trank, hast ihn aber noch nicht getrunken.
Du bist noch im Tempel.

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28.03.2015
Midnight Sky Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Aber aber aber ich hab doch geschrieben das ich ihn trinken möchte, wenn ich ihn habe [Bild: pc-ppout.png]
Dann versuch ich das mal zu ändern und aus dem Tempel zu kommen, möglichst ohne irgendwo in eine Falle zu rennen [Bild: cl-pp-gasp.png]

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28.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Meine Dämonen halten Moloch weiter fest. Ich renne zu Mid zurück und wirke Hast auf sie.
6 Dämonen sollen Moloch festhalten und zurück schleppen, die anderen beiden sollen ihn angreifen.

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28.03.2015
UnartiC Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Mein Gefolge steht einfach die ganze Zeit in VH. :3

Und ich denke nicht, dass ihr den noch down bekommt. Das Gefecht endet in 9 Runden. :I
Oder 2. je nachdem ob sie noch 10 Runden oder bis Runde 110 meinte. AJ hmm
Ich glaube das letztere ...

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28.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Es könnte auch sein dass wir ein 10 Runden Limit hatten ihn einzuholen

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30.03.2015
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Changeling
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 109

Moloch: Zaubert Gasgestalt auf sich - erfolgreich -, schlüpft zwischen Wächters Dämonen durch und saust als orangefarbene Wolke mit Windeseile Richtung Norden davon.
Er ist in der Gestalt doppelt so schnell wie Wächters Dämonen...

Wächter: OK, zurück, Hast auf Midnight - würde bis Runde 123 halten. Deine Dämonen versuchen, Moloch noch einmal zu schnappen oder zu schlagen - immerhin konnte er diese Runde nur eine einfache Bewegung machen - aber sie gleiten nur wirkungslos durch seine Wolkenform hindurch.
Außerdem ist dieses "Dämonenknäuel" jetzt schon fast 200 Meter vom Tempel entfernt.

Midnight: Wäre eh Verschwendung gewesen. Es sieht nicht so aus, als würdest du in diesem Gefecht nochmal zum Kämpfen kommen.

UnartiC: Geht klar  RD salute

EIGENTLICH MEINTE ICH BIS RUNDE 110. ES SEI DENN NATÜRLICH, IHR KRIEGT MOLOCH NOCHMAL IN EIN GEFECHT. FÜR EINEN MOMENT HABE ICH DAS TATSÄCHLICH NOCH GEGLAUBT. JETZT ZWEIFLE ICH ABER EHER WIEDER DARAN...

NUN, SELBST WENN NICHT: ICH WERDE PERSÖNLICH MEIN GANZES MAGISCHES POTENTIAL EINSETZEN, UM MOLOCH AUFZUSPÜREN - WENN ER DENN ÜBERHAUPT UNBEMERKT BLEIBT - UND EUCH EINE REVANCHE ZU ERMÖGLICHEN.


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30.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Dieser verdammte Feigling!
"Komm zurück und kämpfe wie ein echter Dämon!!! Anstatt zu flüchten wie ein feiges Flughuhn!"

Zur Not sollen meine Dämonen die Nachricht auch hinterher rufen. Vielleicht bringts ja was.

Mid ist übrigens bis...ich glaub morgen, nicht da

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von DerWächter/mmmm.)
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30.03.2015
UnartiC Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wächter war das dein letzter Zeitstopp?
Wenn nicht, kannst du an ihn ran und vielleicht Magie bannen?
Vielleicht hilft das.
Oder kannst du was mit Eis? Er besteht aus Gasen ...
Vielleicht ... wird er dann flüssig? Pinkie happy

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
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30.03.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich hab kein Magie bannen.
Und Eis!

Ja!

Neben dem Rufen Versuche ich mit Zeitstop in Reichweite für nen Schuss aus der Frostschockkanone zu kommen. Zur not ZE trank auf den Stop

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31.03.2015
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Changeling
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 110

Moloch: Fliegt mit voller Geschwindigkeit weiter

Wächter: Nochmal Zeitstopp - für 4 Aktionen  Facehoof Das reicht, um an Moloch dranzubleiben - auch wenn er seinen Vorsprung weiter ausbaut -  und einen ZE-Trank zu trinken, für einen Schuss aus der Frostschockkanone allerdings nicht.

Midnight: Kein Problem. Ich nehme einfach an, dass sie hinterherläuft.

UnartiC: Das VH-Achievement können aber deine Kreaturen nicht für dich lösen. Das hättest du selbst machen müssen, weil's ein Achievement ist, das dich selbst betrifft und nicht Objekte der Arena.

DAS MIT DEM FROSTSCHOCK IST ABER EINE GUTE IDEE: DESWEGEN LASS ICH DAS GEFECHT MAL WEITERLAUFEN.

Runde 111 (denn es dürfte ziemlich klar sein, wie's weitergeht)

Moloch: Fliegt weiter

Wächter: Weiterer Zeitstopp - 5 Aktionen diesmal. Das reicht gerade nicht  Twilight: No, Really?
OK, weiter hinterher, weiterer ZE-Trank. 6 Aktionen bräuchtest du mindestens, um einen Frostschock-Schuss anzubringen.
Wissenswurf übrigens - oh, kritischer Erfolg: Moloch fliegt auf den Pequeño-Fluss zu. Wenn er den überquert - hast du ein weiteres Problem.  Shrug

Midnight: Fällt gewaltig zurück.

Runde 112 (können wir gleich auch noch)

Moloch: Fliegt weiter

Wächter: Und noch ein Zeitstopp - he, deine Glückszahl: 17!
Diesmal kommst du in Schussweite! Treffer für 7. Gut, das wehrt er ab.
Aber er ist eingefroren! Davon wird er zwar nicht flüssig, aber bewegungsunfähig, und er sinkt als eisiger Nebel zwischen die Dschungelbäume herab, nur ein paar Schritte vom Ufer des Pequeño entfernt.
Hast du noch einen ZE-Trank getrunken?

Midnight: Ist irgendwo ganz weit hinten.

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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ja hab ich.
Meine Dämonen hinterher und angreifen. Ich versuch ihn einzuholen, zur Not mit Zeitstopp.
Dann Schattensäule und wenn ich neben ihm stehe arkane Entladung Maximum.
Dann Blitze.

Runde 115 setze ich Frostschock ein, zur Not auch 116 wenn Moloch beim ersten mal nicht eingefroren bleibt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von DerWächter/mmmm.)
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31.03.2015
UnartiC Offline
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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Haha! Rache aus dem Grabe eines toten Priesters!
Und schade. :'I
Ich denke die gehen dann einfach mal zu dem Gang, den Wächter entdeckt hat.
Windrose sollte wohl nicht durch Klingen zu schädigen sein? Ich denke mal ... jedenfalls soll der mal da rein und durch das Loch in der Decke.
Will wissen was da ist.

Flämmchen soll in den Gang, bei dem ich selbst war, bevor ich zu Moloch runter bin und da nochmal gucken.

Hermine und Harry schließen sich Flämmchen an, Sinus und Gunter zu Windrose. Falls nötig, sollen die sie auch dahin tragen. Geht schneller im Flug. :3

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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich fühl mich so ausgegrenst [Bild: pc-ppout.png]

Hum... ja was kann ich weiter machen als hinterher rennen und hoffen das ich rechtzeitig ankomme um noch irgendwas tun zu können [Bild: cl-pp-derp.png]

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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 113

Moloch: Chillt 'ne Runde

Wächter: Sehr gut, du brauchst nämlich nochmal 'nen Zeitstop, um Moloch in die Reichweite deiner AE zu kriegen. Der Zauber gibt dir 8 Aktionen. Eine davon ist sicher, nochmal einen ZE-Trank zu trinken.
Schattensäule - 34, nicht übel  Twilight: not bad  Und Moloch verpatzt die Abwehr. Das beendet sowohl das Einfrieren als auch den Zeitstopp. Mit Hast kannst du noch eine Arkane Entladung hinterhersetzen. Das sind nochmal 18. Wann du allerdings die Blitze einsetzen willst, verstehe ich nicht so ganz.  Shrug
Und... ähm, ja... du hast ihn entfroren, das heißt nächste Runde wird er sich wieder bewegen. Wahrscheinlich über den Fluss. Und zwar bevor du dran bist.  Undecided
Hm, hab gar nicht daran gedacht, dass du möglicherweise nicht wissen könntest, dass ein frostgeschocktes Ziel nur so lange handlungsunfähig ist, bis es Schaden erhält.
Deine Dämonen kommen hinterher, wird aber 'ne Weile dauern. Ihr habt 'nen gewaltigen Vorsprung.
Soll, einer kurz Midnight aufsammeln und mitbringen?
Deine Dämonen im Tempel haben bei H7 und H8 je eine Geheimtür gefunden.

OK, ERNSTHAFT JETZT: DAS ENTWICKELT SICH LANGSAM ZUR WÄCHTER-EIN-MANN-SHOW. SELBST WENN DU MOLOCH STELLST, WIRD DAS NOCH EWIG DAUERN, BIS DU IHN BESIEGST. LASS IHN GEHEN. ICH HAB IHN IM BLICK UND FINDE IHN WIEDER. DANN KÖNNT IHR IHN MIT GEMEINSAMEN KRÄFTEN FERTIGMACHEN.
LASS ES GUT SEIN FÜR DIESMAL!


Midnight: Im Moment sind außer Wächter alle ausgegrenzt!  Twilight: No, Really?

UnartiC: Die können alle fliegen.  Twilight: not bad
Windrose ist zwar nicht immun gegen Klingen, aber erlöst sie nicht aus, wenn er durch den Gang fliegt. Das Loch führt zu G2 im 1. OG - es ist das Loch, das Wächter dort vor einer Weile in den Boden gesprengt hat!  Pinkie happy
Flämmchen... welcher Gang war das nochmal? War das der bei F4, oder schon der bei F10?

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RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
ich betrachte das zwar langsam als was persönliches aber gut...lass ich Moloch halt ziehen...

Mal so ne Frage: Kriege ich das Götzenachievment noch? Ist ja letztlich nur noch eine Frage der Zeit den Tempel zu durchsuchen und die von meinen Dämonen zu den Sockeln tragen zu lassen.

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01.04.2015
Midnight Sky Offline
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