Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
Das Batsignal ich werde gebraucht und diese Menschen haben dir gerade gezeigt das niemand so böse sein kann wie DU und ich bin es auch nicht. Das Leben ist wie ein Becher Wasser, es steckt voller Überraschungen bis zum letzten Tropfen. - Zitat von Batman.
20
Wtf, wenn man Ninzin mit jeden shippen kann, weil sich jeder mit ihr gut versteht, müsste man doch eigentlich jeden hier mit jedem shippen können, oder gibt's hier Leute, die sich nicht versehen?
Es gibt hier User die können sich nicht wirklich ab, nehmen wir mal den user UltraBoom als Parade beispiel, UltraBoom mag Mr.Flausch nicht, und zwar Wirklich nicht.
Es gibt aber auch User die passern Universell zu fast jedem anderen user. Das habe ich gemeint, aber es ist eigentlich immer die eigene Kreativität gefragt um sich zu Überlegen Shippe ich User A doch lieber mit User B oder User C.
@BigB
Wie meinst du das? Mit real shippen?
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Ja halt in wirklichkeit ich meine wenn man so unterwegs ist und sich einige beitraege zwischen zwei usern durchliest merkt man ob die sich richtig moegen oder etwas mehr gefuehl hintersteckt und dann koennte man dafuer sorgen das sie die gefuehle gegenseitig gestehen.
@BigB
Achso, naja ich lasse meine Gefühle nicht durch Besondere Fomulierungen in einen post einfließen, halt nur mit dem Aufbau Äußere ich meine Gefühle den anderen gegenüber, schreibe ich lange Texte bin ich Traurig oder bin am gegenüber Interessiert, sind die posts kurz bin ich Wütend oder Lustlos.
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.