19.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Sad Art
Hm, Interpretationssache. Ich hätte eher gedeutet, dass Pinkie daran zerbricht, andere zum lachen zu bringen.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
19.07.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
(19.07.2012)Sarbiish schrieb: Naja so schwer dürfte das nicht sein, der Weißer Schimmer um Fluttershy, das Weiße Kleid, Pinkie am weinen, ich denke es soll Fluttershy als Engel/Geist darstellen da sie verstorben sein soll.
Genauso hab ich das auch verstanden.
Morasain, an dem weiße Schimmer und den leuchtenden Schmetterlingen erkennt man doch, dass Fluttershy tot ist. Das erklärt auch Pinkies Mähne, die sich ja nur so glättet wenn sie sehr traurig ist
... Trauriges Bild
|
|
|
19.07.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
Niemals, Applejack Wir vergessen dich nie!
|
|
|
20.07.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ich find das irgendwie Traurig
Wie kannn man nur Luna weggeben ;(
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
22.07.2012 |
Tchernobog
Wonderbolt
|
(22.07.2012)Zechert schrieb:
Der erster ist für das fanfic "to fix you" von bronyneumo :x einer der besten Appledash fics.
|
|
|
22.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(17.04.2012)Fluttershy87 schrieb:
Das ist vorhin auf EQD aufgetaucht, ich dachte ich verlinke es
Edit: Ich hab was im Auge...
Aww.. ist das traurig.. ich habe wirklich geweint..
Ich frage mich trotzdem warum alles auf Twilight bezogen ist
|
|
|
22.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
(22.04.2012)Fluttershy87 schrieb: Auch wenn es nicht von fans kommt, diese 23 sekunden sind einfach nur heftig in meinen augen:
Edit fand noch dieses nette kleine video:
Das Paradise Video ist soooooo schöön..
sogar da kamen mir die Tränen!
Man muss sich förmlich durch den Thread kämpfen..
zu viel für meine schwachen Nerven..
|
|
|
22.07.2012 |
Sabi
Great and Powerful
|
@Gray:
Ne Sry, aber da muss ich dir widersprechen, der IE wird in meinen Augen zu unrecht so fertig gemacht, bei mir ist es sogar der Browser. der am 2. Besten Funkt, also Sehe ich das Bild als ungerecht an.
btw: Jop da passt ins Thema da es mehr oder weniger um das Bild geht, und ich es nicht gerecht finde das er/Das Ponys dazu, oftmals runter gemacht wird.
@Cricozery: Du musstest das Video "Always Faithfull" Ja wieder nach vorne Bringen oder? Jedes mal wen ich es sehe... kommen mir die Tränen
|
|
|
22.07.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
aww, das IE-pony ist einfach nur noch zum knuddln
|
|
|
23.07.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Dieser Thread ist ja sooo traurig.
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen.
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen .
Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig
Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche.
Schon seltsam oder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von PinkieCake.)
|
|
|
23.07.2012 |
StrawberryAppl3D4sh
Ponyville Pony
|
Ich weiß ich ob ich das schonma' gesagt hatte, aber ich habe mir die seiten auch schon öfter alle durchgeguckt, und IMMER wieder musste ich heulen.. bei..jedem..verdammten... BILD! [b](UND VIEDEO!)
Am meisten aber, wo am ende Steht " That Moment when you realize, that some MLP has to end" und bei dem Always Faithful Vid.
Ah, hab da nochwas
Ich finde die doch schon sehr Traurig! ;(
Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony.
▬▬▬▬▬
Danke and DasAlex für die tolle Signatur!
|
|
|
23.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(23.07.2012)Latrus schrieb:
Ja, würde ich, natürlich. Aber ich denke, der Künstler hat das nicht wirklich verstanden. Fluttershy WIRD doch beachtet, als Beispiel in Putting your hoof down".
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
23.07.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
(23.07.2012)Latrus schrieb: (23.07.2012)PinkieCake schrieb: Dieser Thread ist ja sooo traurig.
Ich habe jetzt ALLE 12 Seiten durchgeschaut und alles gelesen.
Im Nachhinein denke ich ich hätte es nicht tun sollen.
Ich sitze gerade weinend vor meinem Lapi. Es ist ja so Traurig ein oder mehrere Ponys sterben zu sehen .
Aber die meisten Fanarts sind wirklich gut gemacht.
Aber so traurig
Vor allem weil man bei Mlp nie mit dem Tod konfrontiert wird. Bei Spielen wo ich mit einer Kettensäge ganze Massen niedermache spüre ich kaum etwas wobei ich wenn eins meiner geliebten Ponys stirbt ich wie ein kleines Kind in Tränen ausbreche.
Schon seltsam oder
Ich habe auch die 12 Seiten hinter mir, ich fühle mit dir, dabei wollte ich schon längst schlafen. Einer der traurigsten Momente meines Lebens.
Wir besitzen natürlich eine ganz andere Bindung zu den Ponies, wir setzen uns mit ihnen auseinander, wir können besser verstehen und mitfühlen.
Wir "lassen" es an uns heran. Man fängt auch an über sich selbst und sein Umfeld zu denken.
Wenn Leute in Videospielen oder auch im echten Leben sterben, zu denen wir keine näheren Dinge kennen, lässt uns diese meistens kalt. Wenn man einer Figur mehr Leben einhaucht, ihren Charakter und ihre weiteren Lebensziele erläutert, sieht das natürlich schon ganz anders auch.
Erstens, du hast recht!
Zweitens, Ich würde Fluttershy sofort vermissen!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
|