Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 10:44

Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: Wald des Horrors
Luna
,,bitte was???,ok bleib du hier mit Ele ich regle das *sie tpt sich zu Hunter nach PV*so was ist hier los Hunter?"

29.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

Shadow death
Sieht luna "Prinzessin luna? Warum seit ihr hier?"
29.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Hawk

"Vielleicht ist es doch besser wenn das hier ein geheimer Ort bleibt. Niemand sollte sich an solch einen Reichtum bereichern. Und er ist auch zu ruhig um ihn zu schänden."

*Er lächelt schwach.*
29.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Salazar
"Mich stört es nicht. Und ich denke nach, welches Pony für mich passen würde. "

29.03.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Hunter]
*Er Hat sich nicht mehr Unterkontrolle*

"grrrr....."

[Herobrine]
*er Konnt nicht anders*

"Sorry mein Prinz aber es geht nicht anders wenn sie sich nicht beruhigen"

*Er verpasst Hunter ein Betäubung Schlag an Nacken*

[Hunter]
*Er wird am Nachen getroffen, Seine Flammen verschwinden darauf hin verlor er das Bewusstsein*

[Herobrine]
*Er Schnappt sich schnell und legt ihn auf den rücken danach Schaut er zu Luna*

"Hallo Luna... Hunter hat sich mal wieder nicht unter Kontrolle gehabt und hat wieder Den Feuerteufel in Person aus ihn rausgelassen darauf hin Hätte er beina wieder alles Nieder gebrannt..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
29.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
*Sein Blick wirkt etwas verwirrt.*
"Wieso passend? Und ist es so schwierig ein passendes Pony zu finden?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
29.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Twist]
Du stehst mit einem Huf in Giftefeu.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna
,,so?dann sollte er mal lernen seine Wut unterkontrolle zu halten,3 mal wurde PV nieder gebrannt und diese Ponys sind nun verdammt genau wie mein Schwester tia die nun Cebrax dient und mein Mann sate mir das wir die Elemente des Horros findne müssen doch niemand weis wo sie sind oder was sie sind,egal wer dieses Dorf niederbrennt,diese Ponys haben genug gelitten und mir ist egal wer es nochmal nieder brennt,wer das tut wird mit der vollen Härter meiner seits bestraft egal ob es er ist,egal ob es du bist,ich war gezwungen meine eigene Tochter zu verbannen und wenn er sich nicht benimmt mach ich das selbe mit ihm"

man konnte sehen wie ernst sie es meinte

29.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*sie verschwindet einfach*
29.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Salazar
"Ein wenig schwierig ist es schon"
*sah zu ihn*
"Es gibt zwei Arten von Hengsten, die ersten schauen nur auf dein äußeres und sind meist schlechte Ehehengste, wie mein Ex es war. Und die zweiten sind die, die auf dein inneres schauen, dein Charakter und deine Gefühle. "

29.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*

bin off
29.03.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Herobrine]
*Er nickt*

"ich verstehe sie nun ja ich wahr ja auch mal ein normales pony nun ja wahr bis ich zum Monster wurde ich habe so viel Mist gebaut und das will ich wieder gut machen nun sollten wir gehen"

[Omega]
*Er Wahr in Everfree Forest und Lag auf ein baum und Chilld*

"Ah heute ist ein Schöner tag hehehe"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Luna
,,ich wurde auch gewandelt und habe keinen Mist gebaut,Tia ist immer noch da draussen und .....................Canterlot,unser Ziel war Canterlot wir sollten es einnehmen nur......................ich weis nicht mehr wo sie ist nachdem ich sie verlassen habe als NMM,sie braucht hilfe....................verdammt was bin ich nur für eine Schwester"

Dednight wandert gelangweilt durch den Everfree

29.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Night Scare]
"Ich glaube ich vertsehe das, allerdings verstehe ich nicht wie man nur auf das Äußere achten kann."
*Er beginnt etwas amüsiert zu lächeln.*
"Das Äußere kann manchmal täuschen."
*Sein Gesicht wird nachdenklich und hellt sich dann wieder auf.*
"Ich zeige dir mal was ich meine."
*Das gesamte Fohlen beginnt sich langsam auszudehnen und in die länge zu ziehen bis es das Aussehen und die Größe eines erwachsenen Ponies besitzt.*
"Wie ich sagte es ist nicht immer alles so wie es aussieht."
*Seine Stimme klingt jetzt auch erwachsener. Er lächelt sie wieder an.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
29.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Eleanor]
*sie taucht vor Deadnight auf und schreckt hoch*
Fuck!!
29.03.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Herobrine]
*Er Lächelt Freundlich*

"ich verstehe sie ich habe auch ein Bruder das einzige was er will ist mich Los werden wo ich eigentlich nix Böses Will ich will nur Helfen ab und zu naja ich mache gerne Streiche mit anderne Ponys aber mein Bruder will es Nicht verstehen und hat Oft versucht mich mit allen Mitteln los zu werden..."

*Er Schaut zu Hunter*

"Hunter ist genau so wie seine Mutter aber hat auch ein teil seine Vater geerbt Seine Wut... ist seine einzige Waffe und auch seine Mächtigste Waffe... sie wissen ja wie Früher er drauf wahr wo er noch klein wahr bis diese Eine Vorfall Kamm und dadurch sich hunters Leben total verändert hat ich will nicht darüber reden"

*Er schaut zu Luna*

"Wir sollten erst mal uns verstecken und Hunter in ein Spezialen Raum einsperren zu Nummer sicherheit wenn sie mich verstehen Prinzessin Luna ich will nur für Hunter das guteste aber es wird immer Schlimmer und ich will nicht das es dann so endet wie ich es in eine Vision gesehen habe..."

29.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rose]

Da das stimmt.
*sie setzt sich hin*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
29.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Deadnight schreckt zurck und fällt auf den Rücken
,,was zum....*er richtet sich auf und schaut Ele an*oh hi,wo kommst du denn her?*er steht auf und kloppft sich den Staub und erde ab dann geht er auf sie zu und streckt den Huf aus*ich bin Deadnight und du bist?"

Luna
,,ja ich weis was mit ihm ist und so kann es nicht weiter gehen,wenn er so weiter macht fällt er Obsidia und Antasma,Cebrax linker und rechter Huf,ins Auge und macht sich intereesant für ihn so das er ihn haben will und das mit allen mitteln,mich hatte er auch schon aber dank eines Fehler habe ich mich befreit,selbes kann ihm passieren und solange er so ist ist er eine gefahr für jedes Pony in ganz Equestria,er muss endlich lernen sich zu kontrolieren sonst ist er unser verderebn,sperr ihn dahin wo we nicht so schnell rauskommt"

29.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

((Ok. ich kann warten.))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
29.03.2015
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*

[Herobrine]
*Er Überlegt*

"Ja nur die sache ist Wo genau hin ich kann nicht nach Everfree weil die mich suchen weil ich nun ein verräter bin und in Canterlot kann ich auch nicht mehr Hin weil ich dort gesucht werde wegen paar schwere Verbrechen die ich gemacht habe PV kann ich vergessen da ja mein haus nicht mehr gibt... also Wissen Sie wo ich mich Und Hunter verstecken Könnte ich werde ihn Trainieren sein wut zu Kontrollieren auch wenn Es Jahre Dauert aber ich will nur das gut für jedes Leben wesen..."

[Omega]
*er chillt weiter auf ein Baum und schaut den Himmel an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste