30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja Nery Bilder machen nicht nur sagen Ich werde auch gleich mal ein Bild machen aber erstmal alle schön in Position schieben
@Scourge
Ok immerhin nimmst dus mir nicht übel
Ohh man was ich in letzter Zeit für Bilder bekomme von meinem Oc ist der Hammer 3 Bilder einfach mal so mit ner Schaukel und heute wieder eines wo ich etwas überrascht war von der "Szene" *hust* ja ich bin irgendwo böse *hust*
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Flutter und Flitter hab ich nie gesehen (du hast ne Flitter? neid macht sich breit)
Ich werde auch mal eines machen irgendwie mag ich mich kaum bewegen gerade
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
30.03.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(30.03.2015)Vinylist schrieb: @Scourge
Ok immerhin nimmst dus mir nicht übel
War ja selbst etwas Geflasht die ganzen 3 Tage erstes Brony-Meetup und soo ... Und hab fast niemanden angesprochen
@Nerymon
Das Fluttershy sieht ja Awesome aus :3
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Wenn wir uns mal treffen will ich diese Flitter sehen. Irgendwann werde ich sie sehen und wenn ich sie sehe DANN jahahaha dann weißt du ja was passiert................... da hab ich sie dann gesehen
Bin echt neidisch gerade
@Sourge
Was?! Ohh man das müssen wir das nächste mal ändern Ich bin zwar aus Österreich aber ich bin schon recht bekannt auch wenn es bei mir das 2 Meet-Up in Deutschland war
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Der Preis hatte sich aber gelohnt für Flutter ^^ Sieht echt süß aus Auf Flitter bin ich dann aber auch gespannt
Soooo hier mal ein Foto von allen meinen Plüschtieren die bei mir auf dem Bett liegen
Und ich kann euch sagen es werden bestimmt mehr werden
|
|
|
30.03.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(30.03.2015)Vinylist schrieb: @Scourge
Was?! Ohh man das müssen wir das nächste mal ändern Ich bin zwar aus Österreich aber ich bin schon recht bekannt auch wenn es bei mir das 2 Meet-Up in Deutschland war
Ach echt? :3 Ja das nächste mal wird es anderst. Da werde ich auf die Menschen zu gehen ;D dieich Treffen will hehehe.
Aber sehr Interessant zu hören das mich doch alle gesehen haben weil ich hör immer wieder, warst du der mit diesen Button Plüsh? xD
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Siehste Wiedererkennungswert approved
Yep das nächste mal wieder entweder in Stuttgart nächste Woche sein ooooder auf der Galacon da werde ich dabei sein
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Sind auch richtig süß Flitter ist so putzig Mag haben
|
|
|
30.03.2015 |
AppleScar
Wonderbolt
|
(30.03.2015)Vinylist schrieb: Siehste Wiedererkennungswert approved
Yep das nächste mal wieder entweder in Stuttgart nächste Woche sein ooooder auf der Galacon da werde ich dabei sein
Ja Maybe xD
naja Am Wochenende bin ich in Freiburg :3 Staffel start *--* Ich freu mich gerade so drauf
Und Auf der Galacon weis ich noch nicht ob ich hingehe ._.
|
|
|
30.03.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
in echt kommt sie noch besser rüber, vor allem weil sie so flauschig is ^-^
kann man richtig gut knuddeln
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Na Nery drück noch Salz in die Wunde und noch Pfeffer damit schön brennt Ich will diese Flitter haben die ist megasüß Und Cloudchaser und Aloe und Lotus und und und......... ich brauch Geld
|
|
|
30.03.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
So, mal noch meine neueste Errungenschaft. Einmal mit und einmal ohne Zubehör ^^
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721
|
|
|
30.03.2015 |
Nastor
Briefpony
|
Soo viele tolle Pluschies. Da kann man ja direkt neidisch werden.
Ich habe auch mal meine Pluschies zusammengetragen und sie aufs Regal gehievt. Dabei sind noch all meine Blindbags, da sie dort eh rumstehen.
Falls sich jemand Wundert, was das Grüne Ding darstellen soll: Nun, ich hab selbst keine Ahnung. Hab ich für einen Euro bei so einem Greifautomaten gewonnen. Und das Schwein war so ne gratisaktion bei der Migros.
Wenn man all die anderen tollen Plüschies sieht, da überkommt einem schon der Wunsch sich ein weiteres plüschie zuzulegen. Aber ich muss leider Sparen.
Edit:
Argh, ist die Süss, Nery. Das ist ein der gelungensten Plüschies, die ich seit langem gesehen habe.
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Aww wie süß Sieht echt gut aus das kleine Plüshie
Achja hier gerade ein Video gefunden vom WWU (eines soll noch folgen wo ich auch dabei bin )
https://www.youtube.com/watch?v=D8wG8-5b9oU
|
|
|
30.03.2015 |
Vinylist
Wonderbolt
|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Vinylist.)
|
|
|
|