22.07.2012 |
Ijon
Wonderbolt
|
RE: Benutzernamen
(21.07.2012)Marcomenzer schrieb: (21.07.2012)Kre schrieb: (20.07.2012)Odrakis schrieb: (20.07.2012)Kre schrieb: Eigentlich nenn ich mich Kreuzdame, wenn der Name noch frei ist, nach meiner Lieblingsspielkarte, aber hier war ich wohl zu voreilig beim Eintippen, deshalb kam Kre dabei heraus .
Was für eine Story, zu geil. So schnell getippt, dass also nur ein "kre" dabei herauskam. Zu LOLig!
Haja, schön blöd wenn man Autofiller gewöhnt ist
Zitat:Mein Name ist Marco Menzer, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Oh wow, mit dem richtigen Namen anmelden würde ich mich gar nicht trauen, Vorname vllt oder Nachname, aber nicht beides zusammen.
Ich bin da etwas offener
Geht mir genau so.
Zwar hab ich meinen Nachnamen nicht genommen, aber ich heiße auch mit bürgelichem Namen Ijon.
...ja ich weiß, ist für nen Usernamen jetzt nicht so einfallsreich seinen eigenen Namen zu nehmen, aber ich tu mich da immer so schwer mit dem ausdenken... ._.
|
|
|
23.07.2012 |
AppleSnack
Changeling
|
Mein Nickname ist natürlich eine Anlehnung an AppleJack.
Bisher ist AppleJack mein Lieblingscharakter, weil sie so herrlich bodenständig und ehrlich ist. Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und das finde ich sehr sympathisch, auch, dass sie sich nicht zu fein für Drecksarbeiten ist.
Da sie in einer der ersten Folgen geschrumpft wurde, schrieb jemand unter den Youtube-Links, wieso sie von Spike nicht AppleSnack genannt wurde - ich fand das genial und habe deswegen die Idee "geklaut": ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
|
|
|
23.07.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Coole Sache.
Der Wortwitz basiert auf "tiny" (winzig) und "-tini" als Endung für Getränke, wie Beispielsweise den Appletini.
"Snack" ist ja gut und so, aber im Deutschen denkste dann nur noch "vernaschen". Und das versuch' ich zu vermeiden, srsly.
|
|
|
23.07.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
Ich habe in nem Forum Leute gefragt, ob sie einen passenden Namen für mein OC Pony hätten, da ich leider keine guten Ideen hatte, die zum Talent meines Ponys gepasst hätten
Mein OC Pony Stellt ja eben Aufblasartikel her, und eine sehr gute Freundin mache den Vorschlaf mit dem Namen "Air Tinker", der mir einfach sowas von gefallen hat, dass ich ihn genommen habe
|
|
|
23.07.2012 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Ganz einfach:
Derpy Hooves
Denke es gibt keine Fragen mehr
|
|
|
23.07.2012 |
Fuffelpups
Enchantress
|
Ein ehemaliger Klassenkamerad und ich blödelten ein wenig herum. Es war ein verdammt heißer Sommertag und wir konnten keinen klaren Gedanken fassen. Seine Familie hatte eine Katze, die vor kurzem geworden hatte. Irgendwie kamen wir auf den Gedanken, ob den Katzenbabys Blähungen haben..? Mehr weiß ich davon nicht mehr und irgendwie sind wir am Ende bei Fuffelpups gelandet.
Ich hab eines der Katzenbabys aufgenommen und es Fuffelpups genannt.
Ich wollte mich dann irgendwo mal anmelden, ICQ oder so. Aber jeder Nick war schon vergeben. Seitdem Nutze ich Fuffelpups, ist zu meinem Glück überall immer frei.
|
|
|
23.07.2012 |
Cretale
Enchantress
|
Witziger Thread, einige nette Hintergründe^^ Dann leg ich auch mit meiner Namensherkunft nach
Als ich vor einigen Jahren meine E-Sports Karriere an den Nagel gehängt hatte, musste auch ein neuer Nick her. Ich für meinen Fall bin auch unheimlich unkreativ, jedoch sehr experimentierfreudig und einfallsreich. Diese Eigenschaften hatten mich schlißlich zur Idee gebracht, einfach wild auf das Keyboard zu hämmern. Hat etwas gedauert, aber irgendwann kam tatsächlich "Cretale" raus.
Fand ich witizg, neuer Nick war geboren - nun schon 4 Jahre alt
Cretale's back in action
~ love is in the air ~
[/size]
|
|
|
23.07.2012 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(23.07.2012)AppleSnack schrieb: Mein Nickname ist natürlich eine Anlehnung an AppleJack.
Bisher ist AppleJack mein Lieblingscharakter, weil sie so herrlich bodenständig und ehrlich ist. Sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und das finde ich sehr sympathisch, auch, dass sie sich nicht zu fein für Drecksarbeiten ist.
Da sie in einer der ersten Folgen geschrumpft wurde, schrieb jemand unter den Youtube-Links, wieso sie von Spike nicht AppleSnack genannt wurde - ich fand das genial und habe deswegen die Idee "geklaut": ^^
AppleSnack ist auch ein Charakter in Fallout Equestria.
Killing is badong!
|
|
|
29.07.2012 |
Shur'tugal
Cutie Mark Crusader
|
Shur'tugal is mein Künstlername, bin Musiker.
Hatte ne Zeit lang nen anderen. Hab dann aber angefangen Eragon zu lesen und bin mittlerweile ein echter Fan der Reihe. So hab ich mir aus der Sprache der Elfen das Wort für Drachenreiter geschnappt udn es für mich beansprucht^^. Ich schlepp den jezz schon einige Zeit mit mir und habs mir sogar tättowieren (rechtschreibfehler vorprogrammiert xD) lassen. Whhoo :3
|
|
|
30.07.2012 |
Risu
Ponyville Pony
|
(29.07.2012)Shurtugal schrieb: Ich schlepp den jezz schon einige Zeit mit mir und habs mir sogar tättowieren (rechtschreibfehler vorprogrammiert xD) lassen. Whhoo :3
Oha?
Ich liebe Eragon auch, ich hoffe sehnlichst, dass Paolini sich ein Herz fasst, und die Geschichte doch noch weiterleben lässt - aber, es mit gleich auf die Haut ritzen lassen?
Besonders dein Zusatz in Klammern macht einen da sehr unsicher xD
|
|
|
30.07.2012 |
Yumi
Cutie Mark Crusader
|
Yumi ist sozusagen mein Künstlername. Wenn ich ein Bild gezeichnet habe, schreibe ich "Yumi" immer in die untere rechte Ecke.
Der Name hat für mich mehrere Bedeutungen:
1. Die Übersetzung von Yumi ist "Bogen" (die Waffe) und ich verbinde damit, dass ich immer bis zum letzten Augenblick für meine Träume kämpfen würde, egal, was alle anderen mir sagen.
2. "Yumi" klingt, finde ich, ein bisschen wie "you & me", was nicht nur für Liebe sondern auch für Freundschaft steht.
3. Es gibt ein japanisches Wort, was "Yumi" außerdem ähnlich klingt, und zwar "Yume". Das bedeutet Traum. Wie schon bei 1. gesagt kämpfe ich für meine Träume...
Ja, so setzt sich das ganze zusammen
|
|
|
30.07.2012 |
Westwood
Changeling
|
Eigentlich ganz einfach:Westerwald (die Region in der ich wohne)->Westwood
|
|
|
30.07.2012 |
Surprise
Ponyville Pony
|
Dabei gabs mal eine Zeit in der Westwood unglaublich gute PC-Spiele Entwickelt hat^^
Bei mir ist das ganze vermutlich offensichtlich. Wobei ich zugeben muss an verschiedenen Stellen im Netz mit Unterschiedlichen Namen unterwegs zu sein, es gibt kaum Nutzernamen die ich Aktiv auf mehreren Plattformen nutze. Ist irgendwie so ne Macke von mir.
|
|
|
30.07.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Hingegen der Vermutung, dass alle denken, mein Name käme davon muss ich sagen, man hat mir mal in einem Onlinespiel den Spitznamen Hatschi gegeben, diesen hab ich hier auch als einziges in Verwendung
|
|
|
|