Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:27



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich habe keine Ahnung was sie getan hat, ich war die ganze Zeit hier bei dir"
*seufzt*
"Ich weiß auch nicht, ein Teil von mir hat gehofft, dass es *puff* macht und sie in einer Rauchwolke aufgeht. Nach Liebe suchend kam sie mir nicht vor, aber das ist wohl Interpretationssache"
*Er atmet tief ein*
"Eigentlich will ich hier gar nicht weg ..."

Zitieren
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich arbeite schon an einem Zauber….. vielleicht, können deine Steinchen ja helfen…. aber dann sollten wir eine komplette Verbindung schaffen können….. wie 2 Changelinge…… das würde auch bedeuten, dass wir zusammen träumen könnten…. dann hätten wir eine kleine Welt für uns….
*lächelt*
wir sollten lilith einfach als hilfesuchend ansehen…..
*überlegt*
wollen wir meinen Verstand verlassen?.... ich weiß nicht, wie stabil der Zauber ist…. und wie lange er hält….. und auch nicht, was passiert, wenn er zusammenbricht…

Zitieren
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Wow ... so was geht?"
*Sein Lächeln vertieft sich bei dem Gedanken und seine Wangen nehmen ein wenig Farbe an*
"Ich werde sehen wie ich dir helfen kann, aber ich fürchte mit solcher Magie kenne ich mich nicht aus"
*schweren Herzens richtet er sich auf*
"Verlassen wollen ist so falsch ... aber bei dem Gedanken was diese Domina mit unseren Körpern anstellen könnte läuft es mir kalt den Rücken runter"

Zitieren
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
würde es nicht gehen, dann wärest du nicht hier…
*lächelt*
aber ich denke die Stute wird uns in ruhe lassen….
*eine Tür erscheint auf der Wiese*
gehen wir?..... wir können später wieder kommen…
*wartet, damit sie zusammen gehen können*
(muss mit hund, sry)

Zitieren
30.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Mit einem Huf streicht er über die Tür, er war nicht einmal zusammengezuckt als sie erschienen ist, dann nickt er Lyra zu*
"Ja, ich denke es ist Zeit..."

Zitieren
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*geht mit ihm durch die Tür, woraufhin beide aufwachen*
das sind jetzt so langsam echt mal genug träume für die letzten 2 Monate..
*öffnet die Augen und steht auf*
was ist passiert?
*guckt sich um*
was ist mit ihr los?.....

Zitieren
30.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Warte Moreau, ich will erst mal hören was sie sagt.

*weiter nun wieder zur Changelingdame gucken wartet er auf ne Antwort, hoffend, dass sie wirklich sich Gedanken macht was passiert ist. Dann bemerkte er die beiden, Fire und Lyra, dass sie wieder irgendwie beim Thema sind. *

oO( Sind die beiden jetzt wieder da?)Oo

Was passiert ist? Wir haben uns gerauft und na ja..... sie hat sich an der Kugel verschluckt und währe beiner erstickt. Habe sie dann gerettet. Gibt ihr etwas Zeit zum lufthollen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Aber ich brauche das Horn... es ist das einzige hier, das mir eine gesicherte Nahrung gibt... hier draußen verhungert meine Art, wenn sie keine Liebe bekommt und dieses Artefakt kann das in Massen erzeugen... ich brauche es... es gibt keine Liebe mehr hier draußen... die Schwärme stehen vor der Ausrottung...
*sie hechelte noch ein wenig, musste gelegentlich Speichel aus dem Rachen husten und Schleim, der sich angestaut hatte, aber mit zunehmender Genesung konnte sie bald auch wieder fließend sprechen, auch wenn sie nicht gleich wieder stehen konnte, dafür ging es ihr noch zu schlecht, als dass sie einen Versuch wagen konnte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
30.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*sieht über lilith und kann sich den rest denken, als sie sich an mistress wendet*
du hast eine sichere quelle.... sie hat alles gegeben, was sie konnte..... vielleicht liegt sie im sterben..... um euch zu helfen...
*deutet auf lilith*
sie hungert seit monaten..... und wäre für euch gestorben.....
*lächelt aufmunternd*
es gibt noch wahre liebe.....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
30.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Keine Liebe ist schon etwas sehr weit ausgeholt muss ich sagen. Ich bin zwar kein Changeling, aber ich sah mein Leben über hier und da auch richtige Liebe.

oO( Ich würde jetzt ja sagen Lyra und Fire nach der letzten Zeit, da die beiden sich ja so sehr verstehen, aber das währe wohl etwas hergehollt.)Oo

Hier, selbst bei uns im Raum wirst du was finden. Klar.... jetzt nicht zig Eimerladungen voller Liebe und Gefühle, aber schon etwas um nicht gleich zu verhungen würde ich sagen.

*Als Beispiel fiehl ihm sich selber und seine vergöttung zu Luna ein. Aber um was handfestes zu haben, würde er sagen sich und Chroma. Er liebt sie nicht wie ein Hengst ne Stute lieben würde, bloß nicht, aber sie hatte ihren Platz bei ihm im Herzen gefunden, was ihm wichtig war.*

Du hast doch gesehen was dieses kleine Ding hier in der Kugel mit dir gemacht hat. Vor allem währst du beiner gestorben, und das jämmerlich, was deiner wohl nicht würdig währe.

*Kaum zu glauben, er lächelte sie an und nickte etwas bei seinen letzten Worten, eher er zu Lyra zeigte.*

Da, siehst du? Selbst lyra sagt das, und vor allem muss sie das wissen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
30.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ich glaube dieses Ding ist zu gefährlich als das wir es dir überlassen können. Ich wiederhole mich. Lilith wäre gern wieder Sklavin... und auch wenn ich das nicht verstehen kann... könnte sie das bei dir wohl bekommen. Wir sind keine Sklavenhändler. Wir können nicht die Herren spielen. Aber du könntest das. Ich weiß nich wie das unter Changeligs is...
gibt ja nen Grund warum ihr euch als geliebte Ponys tarnen könnt, aber wenn Lilith mit dir geht... müsstest du zumindest ne Grundversorgung haben... aber dieses Horn. Nein. Das kannst du nicht haben."
*sein Adrenalinspiegel fällt*
"Aaaaahhhhh..."
oO Fuck tut das weh!Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Ich will einfach leben... und dieses Horn... wem immer es gehört hat, es hat mir gegeben, was ich brauche... Liebe überall dort zu erzeugen, wo man will, für einen Changeling das Paradies auf Erden, ein ewiger Nachschub an Nahrung und man hat sein treues Gefolge... aber... ich weiß nicht... vielleicht... oh man... mir ist egal, was ihr damit macht, behaltet es, verkauft es, aber haltet es fern von mir... ich glaube ich habe genug davon...
*zittrig auf den Hufen und mit einem schwächelnden Versuch sich aufrecht zu halten, machte sie ein paar Schritte rückwärts, bevor sie sicher stehen konnte für den Moment. Die Wunden waren nicht tödlich, nur behindernd und ziemlich schmerzhaft. Sie würde nicht verbluten, wenn sie viel Rast einlegen würde*
Liebe hier draußen zu finden wird schwer werden, es wäre wahrscheinlicher einen intakten Schwarm, oder eine Queen zu finden... und ihr lasst mich einfach gehen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Nein. Wir lassen dich nicht einfach gehen."
* hollt eine Rolle Verbände hervor und wirft sie ihr zu. Sie waren definitiv im Ödland hergestellt und nicht magisch sollten ihren zweck aber erfüllen. *
"Jetzt darfst du gehen. Und das solltest du auch. Wenn unser Freund der Steelranger da wach wird..."
*deutet auf Blue*
"Garantier ich für nichts. Er ist in Ordnung aber aufbrausend. Also lauf so schnell du kannst."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wenn du daraus gelernt hast dass du, oder im allgemeinen alle Changelinge, dass ihr es auch so schafft wie man es über euch sagt und schreiben tut in der Vergangenheit, dann eigentlich ja, dann lassen wir dich einfach gehen.

oO( Im Grunde hat sie nichts "böses" im Kopf gehabt. Es war ledeglich die falsche Ausführung dieser, welches sich am Ende falsch ergab.)Oo

*er selber ging kurz zu ihr hin um dann der Changelingdame freundlich, wenn auch vorsichtig, auf die Schulter zu klopfen. Die Kugel mit dem Horn hat er inzwischen sicher verstaut. Jetzt war sie ja auch dank Moreau mit Verbänden versorgt.*

Das wird schon, keine Bange. Und willst du Lilith nicht mitnehmen? Sie währe schon wie Lyra sagte eine Quelle, welche du gebrauchen könntest. Und es würde auch ihr helfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Ah... der harte Kerl gehört also euch... ich hab mich schon gefragt, was der hier macht, die Follower geben sich für gewöhnlich nicht mit Kriegstreibern ab, aber nun... jetzt ergibt wenigstens das einen Sinn... dann gehören die hier wahrscheinlich euch, er hat sie mir gegeben, als er... äh... nicht ganz bei Sinnen war... keine Ahnung wer die gemacht hat, aber wenn ihr mich schon gehen lasst...
*eingewickelt in einem alten Sack, auf dem noch die Schrift "Potatoes" zu lesen war und welcher mit einem alten Kabelbinder an der Öffnung zusammengewickelt war, warf sie Moreau den klimpernden Inhalt zu. Es war zu hell für Kronkorken und auch zu leicht für Waffen. Stattdessen lagen im Inneren die goldenen Ornamente mit den Elements of Harmony aus Spike's Höhle, allesamt eingelassen in ihre Schmuckstücke. Doch eines von ihnen stach hervor, unter den ganzen Ketten und der Krone leuchtete es hell rosa, einer der Steine glühte, erhellte den Sack. Ein Diamant geformt wie ein Schmetterling, wie man sie auf den Erste-Hilfe Kästen finden konnte. Derweil nahm Mistress sich die Verbände und wickelte die erste Lage an ihrem Hals ab*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Jop, der gehört zu uns.

oO( Leider wie ich es noch in Erinnerung habe....)Oo

*er sah dem Sack beim Fliegen nach ehe er sich Mistress wieder zuwand.*

Na, immerhin ein ehrlicher Changeling. Sowas gefällt mir doch schon mehr, haha.

*sagte er leicht amüsiert und mit einem grinsendem, leichten Zwinkern zu der Changelingdame ehe er sich jetzt Moreau zuwand.*

Ist da alles drinn? Oder fehlt da was? Oder ist da sogar mehr drinn?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Oho... Schmuckstücke für die Herzensstute..."
*grinst, verzieht dann aber vor Schmerz das Gesicht.*
oO Med-X wäre jetzt super...Oo
*lässt die Elements von Fire und Silver zu ihren Besitzern schweben.*
"Hier Jungs. Die Solltet ihr bei euch haben."
oO Blue und Zero geb ich ihre dann später... Moment! Oo
"Wie kommt das da rein?!"
* lässt die Halskette mit dem Schmetterlingförmigen Edelstein hervorschweben.*

"Gehört das den Followers? Oder Fluttershy selber? Es ist auf jedenfall ihre Cutiemark..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Mistress]
Die Steine sind wertlos, keiner würde sie mir abkaufen, selbst wenn ich eine Flasche Cider gratis drauflege... die Verzauberung ist viel zu komplex, erfüllt aber offenbar keinen Zweck und verändern lassen sie sich auch nicht... wahrscheinlich nicht einmal echte Diamanten... außerdem habe ich keine Lust dafür eine Kugel in den Rücken zu bekommen... erst recht nicht, wenn es eure sind...
*die erste Lage über ihren Hals klemmend, stopfte sie die improvisierten Bandagen ineinander, um zu verhindern, dass sie sich wieder lösen. Gleichzeitig rollte sie an ihrer Hüfte weiter welche ab, um die Schnitte von Chroma zu versorgen. Mittlerweile schimmerte die Kette in Moreau's Hufen weiter, wurde heller, das Gold in der Kette schien zu zittern, bebte leicht und ehe man sich versah, schnappte die Kette um Moreau's Hals zu, würgte ihn, bevor das Gold sich seinem Hals anpasste und blieb dort hängen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh.... ach so.... ok, egal, dennoch danke fürs zurückgeben.

*als Moreau sein Element rüberwarf, nahm er diesen dankend an und untersuchte es, ob nichts drann war was nicht sein sollte oder was fehlte. Aber anscheinend hatte der diamantförmige lila Edelstein nichts abbekommen.*

Cool, danke dir Moreau. Den will ich nur ungerne verlieren~

*dann schuate er sich dem Schauspiel von moreau und der Kette an. Das war, komisch..... aber aus reiner spaßishalber, legte er seine Kette einfach mal so um.*

Und?

oo( Bestimmt sehe ich bescheuert aus)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
oO Ist heute der "Stranguliert-den-alten-Hengst-Tag oder wie? Oo
*steht kurz davor seinen Gedankengang laut auszusprechen, ehe sich die Kette endgültig anpasst.*
"Fire... du bist unser Magieexperte... was ist hier los...?"
*fragt er leise und schielt auf seinen Hals hinab, als hätte er Angst, das die Kette ihn gleich wieder würgt.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste