Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 23:30



DayZ - Bronies
21.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(20.07.2012)Chris735 schrieb:  
(20.07.2012)Crunsher schrieb:  
(19.07.2012)Chris735 schrieb:  Jungs... Schlechte, wirklich schlechte Nachrichten!

Spoiler (Öffnen)

Wow, das ist mal wieder Fanboy geflame vom feinsten.
DayZ ist nicht anders als andere Spiele, das so etwas früher oder später kommt war jedem klar.
Naja, dir offensichtlich nicht.
Ich hoffe eines Tages, wenn du etwas weiser bist, fällt dir auf wie dumm und lächerlich deine Aussage ist.

Ich weiß das es früher oder später passieren musste! Aber so früh? Noch nicht mal die Beta ist released und sowas passiert?
Ich finde nur sowas total dreist... vorallem weil der Mod momentan wirklich an bekanntheit zunimmt.
Und wenn ich ein Fanboy bin, dann zurecht. Kein Spiel hat mich so lange gehalten wie es DayZ momentan tut...

Du weist das Fan von Fanatisch kommt oder? Lass dir das mal durch den Kopf gehn und schau dir an was andere Fanatiker geleistet haben.
Und als Minecraft noch in der Alpha war gabs da auch schon geflame wegen hurrdurr-ripoffs und alle unter 12 haben rumgeheult.
Aber hey, letztendlich ist DayZ auch nur ein Doom Klon.

Nur weil dir ein Spiel gefällt geibt das dir noch lange nicht das Recht die Arbeit anderer abzuwerten ohne das du auch nur einen Blick darauf geworfen zu haben. Du hast dir sofort eine feste Meinung über das Spiel gebildet nur aus der Information das das Spiel WarZ heißen wird und eine Zombie Survival Simulation werden soll.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
22.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
sou habs jezt auch und bin natürlich auf partnersuche
erreichbar im ts

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
23.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich werds mir bei gelegenheit auch holen, hab schon so einiges auf Youtube gesehen, es sieht wirklich ultra aus Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
23.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
rotor hauptteil lee makarov 8 bandagen kompass
für den dritten versuch ne recht gute ausbeute

falls wer das rotor hauptteil oder kompass will melden

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
23.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)TheDuriel schrieb:  rotor hauptteil lee makarov 8 bandagen kompass
für den dritten versuch ne recht gute ausbeute

falls wer das rotor hauptteil oder kompass will melden

Leider gibt es momentan keine Helis, also kannst du das Teil in die Tonne kloppenPinkie happy

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Dito! Nutzlos momentan...

Ich möchte immer noch meine FN FAL + 3 Mags für eine DMR tauschenRD wink

EDIT: Jemand schon derartiges wiederfahren? Gruselig!!Lyra astonished
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topi...n-legends/
EDIT 2: Und das habe ich außerdem noch gefunden. Keine 10 Ponys kriegen mich jetzt mehr des Nachts in den Wald!!
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=T...p;pageNo=1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Odrakis.)
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
und die Dinger sind scheiße selten^^
Zitieren
23.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Bringt aber nix, wenn man keine Verwendung für hat!

Für mein Gesuch mit der DMR kann ich jetzt auch eine AS50 ohne Mun, eine Frag Grenade, eine Smoke Grenade sowie jeweils einen EpiPen und einmal Morphium anbieten - neben der FN FALBig Grin
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
da Sankes Server bald online geht schnappen wir uns erst mal ein paar karren Big Grin
und wenn es dann Helis gibt sind sie ganz schnell unsere Big Grin
Zitieren
23.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)Odrakis schrieb:  EDIT: Jemand schon derartiges wiederfahren? Gruselig!!Lyra astonished
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topi...n-legends/
EDIT 2: Und das habe ich außerdem noch gefunden. Keine 10 Ponys kriegen mich jetzt mehr des Nachts in den Wald!!
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=T...p;pageNo=1

Also das erste sagt ja selbst das es nur erfunden ist, der 2. Link ist interessanter. Ich würde mich freuen dem Monster mal zu begegnen...

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.07.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Bronies
Super geiles Spiel.
3 Dinge habe ich gelernt:

1.Wenn du Deutsche triffst,verbünde dich mit denen.
2.Vertrau niemals Russen.Die tricksen dich aus und bringen dich irgendwann um.
3.Lauter Ar**** in diesem Spiel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Cheeq19.)
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Rule Nr.1

Traue niemand

Rule Nr.2

Bleib unsichtbar

Rule Nr.3

Spiel nur mit Leuten die du kennst
Zitieren
23.07.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Bronies
Zu Rule 1 und 3:
Nicht alle Spieler sind Assis,aber die meisten.

Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(23.07.2012)Crunsher schrieb:  
(23.07.2012)Odrakis schrieb:  EDIT: Jemand schon derartiges wiederfahren? Gruselig!!Lyra astonished
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topi...n-legends/
EDIT 2: Und das habe ich außerdem noch gefunden. Keine 10 Ponys kriegen mich jetzt mehr des Nachts in den Wald!!
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=T...p;pageNo=1

Also das erste sagt ja selbst das es nur erfunden ist, der 2. Link ist interessanter. Ich würde mich freuen dem Monster mal zu begegnen...

Mein Bruder hat mir grade erzählt das er das Herzklopfen im Wald auch gehört hat...
Da ist glaub ich wirklich was dran! Rocket hat glaub ich auch ne Mission mit dem Waldmonster gemacht...

Shit hab jetzt richtig angst nachts durch nen Wald zu latschen...
Zitieren
23.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
respawngame ftw
krutoy cap... ich mein beschissener gehts nicht wenn man wieder nach cherno will Big Grin
respawn kamyshovo... verarsche

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
23.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: DayZ - Bronies
Bei mir läuft DAyZ endlich fast einwand frei! FS grins

Aufjedenfall habe ich gleich am Anfang komplett versagt: Ich bin irgendwo in der Pampa gespawnt und habe nach einer Runde sinnlos rumlaufen einen Bahnhof gefunden, in dem ich eine Axt, Toolbox, ein Stacheldraht dingens (oder was auch immer das war) und Kanister gefunden. Aus übermut laufe ich dann sorglos in einer der oberen Etagen rum und falle irgendwie runter in die Haupthalle.

Naja, so schnell kann's gehen Pinkie happy
Zitieren
23.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
Ich habe mir bis jetzt nur ein paar Letsplay Vids angeguckt und es gefällt mir doch relativ gut. Allerdings habe ich Angst das mir die Gedult für das Game fehlt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
der Mod lohnt sich wirklich^^ Und wenn du keine Gedult hast kommt die nach ner Weile...
Zitieren
23.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
(21.07.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(21.07.2012)Rariedash schrieb:  Verstehe das Problem nicht? Dann könnte sich auch jeder aufregen der L4D gespielt hat. Ich finds gut.. Spiele mit Zombies sind immer Trumpf Smile
Hat ja keiner Patent drauf.

Zwichen Dayz und Left 4 dead besteht aber ein großer unterschied.
Klar, es sind beides Teamshooter. Aber Dayz hat eine große offene Welt, wo du nicht wie in Left 4 dead einfach alles umballerst, weil die Zombies lagg super Powers haben. Auserdem bist du meinst mehr mit überleben beschäftigt als mit kämpfen.

Aber was mit diesen WarZ ist, das ist (schon vom namen her) simpler Ideenklau. Aber besser gut geklaut als schlecht selbst verfunden.
Ideenklau... xDDDDDDD.... nein mal im ernst. Das ist kein Ideenklau ein MMO in dem Genre.. das ist mehr ein "wundert mich das es das nicht schon gab". Das die beiden kollidierten is zwar doof für die DayZ kommunity. Aber wenn WarZ das f2p nicht so doll reinhaut wird es seinen Platz verdient bekommen. Und ausserdem.. ich denke da an counterstrike. Manche mods sind trotzdem besser als viele Retail games. Also wer DayZ spielen will kann das auch weiterhin. Ich sehe hier keinen Ideenklau. Zumindest nicht so wie du das siehst. Max Payne ist auch kein Matrix obwohl die Bullettime vom gameplay ja wohl der faktor damals war (gameplay /= story). Naja wenn dem so ist... klaut jedes Fantasy-RPG aus HdR.. PUNKT. Pinkie approved
Zitieren
23.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
WarZ ist nicht free to play sondern soll 30$ kosten

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste