Guten Abend meine Lieben! Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen....ich war noch im Toom Baumarkt, weil ich mir einen neuen Grill zulegen wollte. Sie hatten Kugelgrills im Angebot und da ich Ende April eine kleine Gartengrillparty veranstalte dachte ich ein neuer grill wäre nicht verkehrt.
Naju. Nun hab ich eine klappbare Garten-/Zeltgarnitur in GROß aus hartkunststoff, einen Sonnenschirm und eine neue Wohnzimmerpflanze. Die Grills waren schon vergriffen....
Also muss dann doch der alte Grill ran.
Kennt ihr das auch? XD
(31.03.2015)Demon Hoove schrieb: soo derb?
ich weiß nur, dass man sich nach Sonnenuntergang nicht im Waldtal aufhalten sollte
ja. mehr Ponys in MR.
Ja, is schon arg da. Das Waldtal ist aber auch nicht viel besser, jap. Also....eher schlimmer.
Und nochmal ja! Mehr Poneys!
(31.03.2015)Meganium schrieb: Srsly: Trotz Stoßlüftungen tauchen immer wieder am Ecken Schimmelflecken auf. Und manchmal flitzen kleine Maden unter den Flecken herum. Gut, dass ich umziehe, weil ich will nicht, dass meinen Plushies was passiert. xD
Na dann erstmal Glückwunsch zur neuen Bude!
Und wow....ja, das kenn ich. Hatten wir in unserer alten Wohnung auch. Wenn die Wände einmal richtig durchfeuchtet sind kannste Lüften so viel du willst. Da muss man dann neu verputzen und nen Schimmelschutzlack draufklatschen damits nicht durchs Geäuer wieder hochzieht.