Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:13



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
31.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Das ist keine Rachsucht"
*bleibt stehen und kommt langsam wieder zu puste. Der Weg war nicht lang, doch nach Wochen im Koma war seine Verfassung mehr als schlecht, eine Mahlzeit konnte da leider nicht viel ändern*
"Und auch nicht die Rettung deiner Art."
*Vorsichtig stupst er sie mit der Schnauze an*
"Dinge können so werden wie früher. Changelinge ..."
*Ein wenig druckst er herum*
"Du hast eine Lösung gefunden. Und ihr könnt euch verwandeln, ich denke Nahrung gibt es durchaus, wenn auch vielleicht nur als Snack statt als Plantage, aber den Ponies geht es je genauso.
Wahrscheinlich ist das Horn ohnehin von einem Changeling gewesen, könnt ihr nicht auch ... Ponies den Kopf verdrehen?"

Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es löst Gefühle aus…. wenn das genug erforscht ist, könnte man es nutzen…..
*seufzt*
aber es ist doch eh egal…. sie zerstören es…. dann wars das….
sie kennen es nicht… sie verstehen es nicht….. sie sehen ein Beispiel, in dem es ihnen Angst macht….. sie machen es kaputt….
also ist es egal….. wir werden nie herausfinden, was daraus hätte werden können…
*schluckt*
ich packe es dann einfach zu allen Sachen, die ich verdrängt habe….
und keine Ahnung, ob ich so was könnte…. ich will es nicht….
*lässt sich an einer Wand zu Boden fallen*
wir sind in der Nähe von dem Anfang unserer Reise…. wir könnten zu meinem Haus…

Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*lässt sich on Hope hochhelfen und lächelt dankbar, wenn auch etwas gequält.*
"Also Leute. Dieses Horn stellt eine Chance da. Für alle Changelings die noch im Ödland leben. Es ist ein Risiko es nicht zu zerstören aber wir können das Risiko minimieren. Wir benutzen doch auch Spark Batterien obwohl wir wissen was sie anrichten können. Wollt ihr es wirklich zerstören?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*setzt sich neben sie*
"Du siehst nur das Positive. Das Horn kann sowohl große Positive als auch ganz und gar schreckliche Folgen haben. Ich weiß nicht, was richtig ist, doch ich weiß, dass es auch ohne geht."
*stupst sie an und leckt ihr kurz über das Ohr*
"Und du weißt das auch"

Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich weiß….
*lehnt sich an ihn*
wie auch immer….. lassen wir es….. wie wäre es eher mit was richtigem zu futtern?..
dabei könnte man ja mal gucken, wohin wir als nächstes ziehen….
(für ca. 0,5 std. mit hund weg)

Zitieren
31.03.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*Moreau kam tatsächlich wieder als erster mit einem Vorschlag, was er sogar begrüßte.*

Gut, und hast du auch eine Idee wie die Gefahr minimiert wird? Hat denn jemand Kenntnisse in solch einem Gebiet? Wenn wir aber leider nicht mit sowas dienen können, wird es leider die Enstation sein für das Horn sein.

oO( Leider leider...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Jetzt zertretet es endlich, schießt drauf, oder schmelzt es ein, mir egal, es soll weg! Ihr habt's gehört, es ist gefährlich und selbst wenn es den Changelings helfen kann, es gibt kaum noch welche... schön und gut, wenn wir helfen können, aber irgendwo muss man auch mal die Grenze ziehen, Gedankenkontrolle, nur um eine Rasse zu retten, ist ein unfairer Tausch... sie haben bis heute überlebt, dann schaffen sie es auch weiter... wir haben unsere eigenen Sorgen... jetzt leg wer es auf den Boden und schießt bitte drauf, damit wir weiter können? Das Ding hat uns schon Probleme genug gemacht...
*er schnappte danach, wollte es endlich loswerden und hielt schon die Plasmawaffe bereit, um die kleine Kugel zu zerschießen. Die ganze Diskussion würde schlimmstensfalls in einer langfristigen Katastrophe ausarten*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie zögert, bevor sie sich zum ersten mal wirklich gegen die Mehrheit stellt*
Ich nehme es. Ich habe keinerlei Grund, es zu missbrauchen und kann eventuelle Reaktionen mit meiner eigenen Magie in Schach halten. Wenn es sein muss, können wir es später immer noch zerstören.

Zitieren
31.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Lächelt schwach*
"Ja, ja das klingt nah einer Idee~"
*steht langsam auf*
"Dein Haus ... ist es, was ich in dem Traum gesehen habe? Leben da noch welche?"

Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ja… in dem Fels…
*steht ebenfalls auf*
da sollte keiner mehr wohnen…. aber wir können vorschlagen, ob wir bei unserem weg mal dahin gehen….. ich würde es gerne mal wieder sehen…
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
*kommt langsam wieder zu Kräften und kann besser mithalten*

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Nichts da, es wird hier jetzt entweder zerstört, oder irgendwo versteckt, wo auch in eintausend Jahren keiner einen Huf hinsetzen kann... ich weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt, das Ding darf keiner je in seinem Besitz wissen und ich riskiere gern, dass ein paar leiden, bevor die Enclave im schlimmsten Fall dieses Horn in die Hufe bekommt... es wir jetzt auf der Stelle zerstört, sonst passiert noch wesentlich schlimmeres!
*mit dem Huf griff er nach dem Amulett, oder zumindest der Kapsel mit dem Horn daran. Für ihn stand fest, dass dieses Ding nicht existieren durfte, oder zumindest nicht auffindbar sein sollte. Einfach einschmelzen, oder zerschießen war für ihn die einzig logische Lösung für dieses Problem*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaut Zero sichtlich gereizt an, etwas für sie völlig Ungewöhnliches*
Verbohrt wie immer. Ich weiß wirklich nicht, warum ausgerechnet du immer das letzte Wort hast.
*Ohne einen weiteren Widerspruch zu dulden, steckt sie das Amulett ein und schmilzt dann die Schnalle der Tasche zu*

Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*geht weiter und sieht sich um*
(*hust*)

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*steckt die Waffe weg und trabt drohend auf Hope zu, während er warnend den Huf vor ihre Schnauze hob, sichtlich genervt und auch gereizt, größtenteils, weil sie sich so beschränkt wie immer verhielt und nicht nachdachte, was sie da lostrat*
Jetzt hör mir mal zu, du kleines Versuchskaninchen, ich weiß nicht was du dir da zusammenreimst, aber komm nicht auf die Idee, dass du mehr zu sagen hast, als die anderen und es gab genug Stimmen, dass dieses Ding zerstört werden soll und dagegen wirst du dich kaum wehren können... und glaub nicht, dass eine verschlossene Tasche daran was ändern wird, also rück jetzt das Horn raus... Blue wird es dir sonst sicherlich gerne abnehmen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*geht langsam vor und kommt ruhiger wieder in den Raum*
wir haben nie abgestimmt Zero…..
und ebenso wie sie, hast du auch nicht mehr zu sagen, als die anderen…….
*atmet tief durch*
also…. wollen wir das jetzt ruhig lösen, oder will gleich wieder jemand schießen?

(dann schreibe ich eben nichts mehr mit Lilith, das war jetzt Post 4…..)

Zitieren
31.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Mir gefällt dein Ton nicht Zero. Garnicht..."
*starrt Zero mit leicht schief gelegten Kopf an.*
"Also. Stimmen wir ab. Ich will es nicht zerstören..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
31.03.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Auch Fire betritt jetzt wieder den Raum und sieht wie Zero Hope bedroht_
"Hey, was soll das?"
oO(Ich kann es mir denken)
"Du hast nicht das letzte Wort Zero, akzeptiere das, oder verschwinde"

Zitieren
31.03.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(ich hatte nicht vor von Mistress noch was zu schreiben, die ist jetzt weg)

[Zero]
Wenn es auf dieses Horn ist gerne... es gehört zerstört, ganz egal was es bewirken kann, die negativen Aspekte überwiegen einfach... es ist gefährlich und sollte es irgendwie in die Hufe der Enclave kommen, dann sind wir alle am Arsch... Gedankenkontrolle sollte niemand beherrschen... wir sollten es einfach zerstören und glücklich sein, dass es damit nie in den falschen Besitz kommen kann... mir ist egal, ob es wenigen helfen kann, wenn wir dabei riskieren ganze Städte in Versklavung zu schicken...
*keinen Schritt von Hope wegmachend, überlegte er einfach auf gut Glück durch die Tasche zu schießen. Er würde aller Wahrscheinlichkeit nach Hope treffen, aber die Schüsse sollten nicht tödlich sein, höchstens schmerzhaft und die Chance dabei die Kugel zu treffen bestünde*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich sage nein….
*guckt ihn an*
und Hope als Versuchskaninchen zu bezeichnen reicht wirklich….
also…. wollen wir das jetzt als Gruppe regeln….. oder soll es so enden, wie bei Hay?..

(gut zu wissen…… es wäre gut gewesen, hätte ich das gewusst, bevor ich 4 mal versucht habe was zu starten….. *seufz* kann ich immerhin sagen, sie wurde erschossen?.... dann habe ich zumindest Lilith wieder)

Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Ihr Blick wird von einer Sekunde auf die nächste eiskalt, als Zero anfängt, ihr zu drohen*
Du glaubst wirklich, dass du es mit mir aufnehmen könntest? Ich mag ein misslungenes Experiment sein, aber das macht mich nicht schwach oder minderwertig! Du bist hier nicht der Chef, also hör gefälligst zu, was die anderen zu sagen haben!
*Obwohl sich um ihr Horn nichts regt, können die anderen, besonders aber Zero, eine überwältigende Kraft und Wut von ihr ausgehen spüren*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste