01.04.2015 |
Testpony
Der Gerät
|
RE: Nightlounge
(01.04.2015)Twonky schrieb: @all
D: Testpony befindet sich in diesem moment in diesem thread :KKKKKKKKKKK
Solange ihr mich nicht verärgert, passiert niemanden was. Außer evtl. User des alten Forenteams. Sie bekommen hier übrings ab sofort nichts mehr, ist das klar!
Ich bekomme einen Schnellladeakku. Das Hacken hat mich etwas Schlapp gemacht und ich brauche Energie!
Immer vor der Admin im Forum.
|
|
|
01.04.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(01.04.2015)Twonky schrieb: (01.04.2015)Kara schrieb: (01.04.2015)Kralle schrieb: So, alle Getränke gehen auf Lebenszeit auf mich.
Holla ist gebannt.
Eine Flasche Cognac bitte
Kommt sofort
Whee! Der Cognac war mir sonst immer zu teuer...
(01.04.2015)Nerymon schrieb: (01.04.2015)Kara schrieb: Dawww
Ich gucke in den letzten Monaten auch immer wieder mal die 80er Serie, grade heute habe ich "Kransch der Felsenhund" und diese Episode mit den Märchenfiguren geguckt. Als Kinder hatten wir die halbe Serie auf Videokassette.
Von den Spielzeugponies hab ich aus meiner Kindheit *nur noch* 14 G2-Ponies über (klingt viel, aber wir hatten damals viiiieeeel mehr, wobei die G1 schon damals gebraucht von Verwandten&Flohmarkt kamen), aber ich habe in meiner Sammlung eine G1-Sundance, und grade sind 2 Babyponies (Baby Explorer und Baby Strubbelchen) auf dem Weg zu mir
Weiß gar nicht mehr welche ich alle hatte... waren einfach zu viele xD
hab auch immer eins mit in den KiGa genommen, glaub eins wurde mir dann sogar mal da geklaut >.>
dafür hab ich am Kindertag mal im KiGa bei so einem Angelspiel eine MLP Figur gewonnen aus Hartgummi... ne Freundin von mir war dann tierisch angefressen, dass ich das gewonnen hab und nicht sie und wollte dann ihr Fläschen Seifenblasen, was sie bekommen hatte, unbedingt gegen das Pony eintauschen... als ich mich auf den Deal nicht eingelassen hab, wurde sie zu ner richtigen kleinen Furie
Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen
Von den Ponies die ich noch habe kenne ich glaube ich noch alle Namen. Von denen die wir weggegeben haben nicht mehr unbedingt, aber wenn ich ein Foto sehe kann ich sagen ob wir das mal hatten oder nicht, und meistens sogar ob es meiner Schwester gehörte oder mir.
|
|
|
01.04.2015 |
RainbowDashh
Great and Powerful
|
Jetzt will ich auch 3 Kekse
|
|
|
01.04.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(01.04.2015)UltraBoom schrieb: (01.04.2015)Kralle schrieb: Wieso sollte ich nicht können?
Das ist die Frage.
I'm rich, bitch.
Vergiss das nicht.
|
|
|
01.04.2015 |
CuteShy
Parasprite
|
Archie sei bitte einmal schlau und wähl blau
|
|
|
01.04.2015 |
JuRe
Changeling
|
(01.04.2015)Testpony schrieb: (01.04.2015)Twonky schrieb: @all
D: Testpony befindet sich in diesem moment in diesem thread :KKKKKKKKKKK
Solange ihr mich nicht verärgert, passiert niemanden was. Außer evtl. User des alten Forenteams. Sie bekommen hier übrings ab sofort nichts mehr, ist das klar!
Ich bekomme einen Schnellladeakku. Das Hacken hat mich etwas Schlapp gemacht und ich brauche Energie!
Plex entbannen.
Jetzt.
|
|
|
01.04.2015 |
CuteShy
Parasprite
|
Haben Dolaner nicht alle Krebs?
|
|
|
01.04.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(01.04.2015)Kara schrieb: Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen
Von den Ponies die ich noch habe kenne ich glaube ich noch alle Namen. Von denen die wir weggegeben haben nicht mehr unbedingt, aber wenn ich ein Foto sehe kann ich sagen ob wir das mal hatten oder nicht, und meistens sogar ob es meiner Schwester gehörte oder mir.
Plüschies hab ich auch öfter mal mitgenommen
Das kleine Hartgummi Pony is auch das einzige aus G1, was ich atm immer noch habe... liegt in so einer kleinen "Schatztruhe" mit Kindheitserinnerungen - immerhin verdanke ich dem Pony den ersten Bitchfight meines Lebens XD... später kam es wegen MLP sogar ein weiteres mal zu einem Bitchfight, im Kaufhaus
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
01.04.2015 |
Kara
Wonderbolt
|
(01.04.2015)Nerymon schrieb: (01.04.2015)Kara schrieb: Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen
Plüschies hab ich auch öfter mal mitgenommen
Das kleine Hartgummi Pony is auch das einzige aus G1, was ich atm immer noch habe... liegt in so einer kleinen "Schatztruhe" mit Kindheitserinnerungen - immerhin verdanke ich dem Pony den ersten Bitchfight meines Lebens XD... später kam es wegen MLP sogar ein weiteres mal zu einem Bitchfight, im Kaufhaus
Was ist denn da im Kaufhaus passiert?
Ich hab noch ganz gut Kindheitserinnerungen aufbewahrt, neben den 14 Ponies auch noch meine 3 Lieblings-Barbies, fast meine kompletten Grand Champions Pferde und das Lego
Bis auf die 5 Babyponies, die hier in meinem Schlafzimmer stehen, sind die alle in Kisten bei meinen Eltern verstaut.
Eh, warum ist Holla denn gebannt?
|
|
|
01.04.2015 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(01.04.2015)Kara schrieb: Eh, warum ist Holla denn gebannt?
Was eine Frage.
|
|
|
01.04.2015 |
Solar Snowflake
Parasprite
|
(01.04.2015)Kralle schrieb: (01.04.2015)Kara schrieb: Eh, warum ist Holla denn gebannt?
Was eine Frage.
Ja diese Frage
|
|
|
01.04.2015 |
Archie
Stieglpony
|
Holla war natürlich ein guter Mensch, mir würde auch kein einziger Grund einfallen wieso man Menschen wie ihn bannen sollte
|
|
|