01.04.2015 |
Hexe
Great and Powerful
|
RE: Neue Forenführung!!
(01.04.2015)MegaphoneMan schrieb: Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.
Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
01.04.2015 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(01.04.2015)Hexe schrieb: (01.04.2015)MegaphoneMan schrieb: Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.
Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!
DER DAAVID IST DER GRÖßTE HELD DES FORUMS
APZEPTIRERE ES ODER BRENNE IN DER HÖLLE WIE GEARTIGHT DER KETZER
|
|
|
01.04.2015 |
Hexe
Great and Powerful
|
(01.04.2015)Sturmdash schrieb: (01.04.2015)Hexe schrieb: (01.04.2015)MegaphoneMan schrieb: Discord 94 dieses Verbuddel dich gehört dem Einzig wahren Daavid also mach keinen Mist damit er war der 2 Größte Fohrenheld der Geschichte mit seinen einzigartigen Kraft der Falke ACC.
DER DAAVID IST DER GRÖßTE HELD DES FORUMS
APZEPTIRERE ES ODER BRENNE IN DER HÖLLE WIE GEARTIGHT DER KETZER
Dies kann ich definitiv so unterschreiben!! DaaVid ist der einzig wahre Forenheld und nach Testpony der wohl verehrenswerteste User dieses Forums!
|
|
|
01.04.2015 |
Chrysalis
Great and Powerful
|
(01.04.2015)Hexe schrieb: Dies kann ich definitiv so unterschreiben!! DaaVid ist der einzig wahre Forenheld und nach Testpony der wohl verehrenswerteste User dieses Forums!
Aber Halt Stopp
Testpony ist awesome
Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
|
|
|
01.04.2015 |
FlaK
AAA
|
Ihr müsst lernen zwischen dem Führer des Forenvolkes und Gott zu unterscheiden. Testpony ist unser großer Forenführer, und der Glaube des Volkes ist der DaaVidismus.
Wer die heiligen Schriften gelesen hat, wusste schon lange von dem heutigen, prophezeiten Tage.
|
|
|
01.04.2015 |
Hexe
Great and Powerful
|
Ich kenne keinen Gott außer DaaVid! Kein Gott wird jemals so meine Seele berühren wie es DaaVid getan hat. Huldigt und verehrt DaaVid, der DaaVidismus ist die einzig wahre Religion!
|
|
|
01.04.2015 |
MegaphoneMan
Parasprite
|
(01.04.2015)Hexe schrieb: Was heißt hier zweit größte? DaaVid ist ja wohl der größte Forenheld seit der Geschichte des Internets!!
Wie kannst du es wagen Daavid über das Testpony stellen zu wollen der Admin der uns endlich von Fabr0nys Tyranei befreit hat.
|
|
|
01.04.2015 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb: Brodismus ist besser
KETZER !!!!!!!!1!!!!!!!!!!
BRENNE IN DER HÖLLE
|
|
|
01.04.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
In nomine DAAVIDs, et DAAVIDi, et spiritu DAAVID
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
01.04.2015 |
FlaK
AAA
|
(01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb: Brodismus ist besser
Schweig still, du Ungläubiger...
"Und der, der es wagen würde, IHN anzuzweifeln, solle gestraft werden brennend in der Ewigkeit des Höllenfeuers."
|
|
|
01.04.2015 |
Hexe
Great and Powerful
|
(01.04.2015)Kruemelmonster schrieb: In nomine DAAVIDs, et DAAVIDi, et spiritu DAAVID
Amen!
|
|
|
01.04.2015 |
Lenny
Enchantress
|
Wie kommt es denn das ich auf einmal so viele Beiträge hab?
Übrigens, GG zur Übernahme
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
01.04.2015 |
MegaphoneMan
Parasprite
|
(01.04.2015)Chrysalis schrieb: So und nicht anders
Ach ja es Freut mich übrigens ihre bekanschaft zu machen vererte Königin der Changelinge mein guter Freund RK-9 hat mir schon sehr viel von Euch erzählt und ich bin Froh das ihr Testpony an erkennt und auch den Großen Daavid.
Mein Bescheidener Name ist Megaphon Man wie mann unschwer erkennen kann und ch bin der Superheld der für Recht und ordnung Sorgt unter der Gloreichen neuen Forenführung.
#Feierbar #Daavid Best Verbuddel dich #Testpony Best Pony #MagaphonMan best Superhero
|
|
|
01.04.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(01.04.2015)FlaK schrieb: (01.04.2015)Zischtwieapfelsaft1 schrieb: Brodismus ist besser
Schweig still, du Ungläubiger...
"Und der, der es wagen würde, IHN anzuzweifeln, solle gestraft werden brennend in der Ewigkeit des Höllenfeuers."
Hab Mitleid mit seiner Seele... er weis nicht was ihn erwartet.
Zitat:Vorwort aus der Offenbarung des DaaVid: 1,1- 3
Offb 1,1 Offenbarung DaaVids, die Fabr0ny ihm gegeben hat, damit er seinen Knechten zeigt, was bald geschehen muss; und er hat es durch seinen Engel, den er sandte, seinem Knecht DaaVid gezeigt.
Offb 1,2 Dieser hat das Wort Fabr0nys und das Zeugnis DaaVids bezeugt: alles, was er geschaut hat.
Offb 1,3 Selig, wer diese prophetischen Worte vorliest und wer sie hört und wer sich an das hält, was geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
01.04.2015 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Na, machts Spaß alles zu ändern und alles und jeden zu bannen?
Ey wehe du machst das bei mir, das war nur ne Frage
Naja viel Spaß noch solange du noch kannst
|
|
|
01.04.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Hail Testpony, dem Lord des Forums. Im Glauben des Daavidismus findet ihr euer Seelenheil!!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...id=5864896
WARNHINWEIS:
|
|
|