omg....
Leute. Das kanns jetzt nicht sein.... Das macht mich gerade echt etwas arg kotzig.
Ich habe gerade mal etwas geklont:
Zeitaufwand? 30 SEKUNDEN!!!
...
...
...
...
Und das ganze nur mit einem QR-Code, der eine Sicherheitslücke im 3DS-Browser ausnutzt.
Wurde mittlerweiel gepatcht und ist nur noch auf alten Verisonen möglich!
(Genaue Funktionalität hier mal wegeditiet. Muss ja nicht direkt eine Funktionsbeschreibung hier machen.)
Ich glaub es wirklich nicht mehr. Mit diesen Codes kann man nicht nur mal eben eine Box in 30 Sekunden mit ein und dem selben Pokémon füllen, sondern auch Items im Supermarkt per Liferanten verfügbar machen, die Secret-ID herausfinden und auch Events erstellen. Ach was sage ich: JEDES VERDAMMTE GECHEATETE POKÉMON KANN MAN DAMIT INS SPIEL HOLEN!!! Ohne externe Hardware auf die die Daten geladen werden müssen... Nein, einfach nur über einen QR-Code.
Erinnert mich an die Möglichkeit aus der 4./5.Gen, nur, dass es diesmal im Prinzip jeder Idiot kann...
Und ich habe mich schon gefragt woher diese ganzen ercheateten Pokémon bei den ganzen Twitch-Give-Aways herkommen. Hier habe ich endlich die Lösung gefunden.
Ich muss das jetzt erstmal etwas auf mich ruhen lassen....
Ok, Klonen geht ja noch, aber der Rest?
Ich glaube ich kann es langsam wirklich vergessen Pokémon irgendwann mal wieder normal online zu zocken...