Im Moment ist es "unverziehtbar" für mich, da ich nichts zu tunen habe bis das Studium beginnt.
Es ist ein Hobby von mir und es hat mich zu vielen Dingen gebracht die ich zwar immer schon mal machten/lernen wollte aber nie begonnen habe. Ich kann jetzt ndlich anstängie Banner bzw. Hintergründe erstellen das hab ich früher nicht anständig hinbekommen, dabei ist es nicht schwer wenn man sich Zeit nimmt (ist das nicht immer so xD) Auch hab ich angefangen Fanarts zu erstellen. Zugegeben versuche ich immer Zeichenstile von Dingen die ich mag zu erlernen. Meisten geben ich aber auf, hier versuche ich es immer besser zu machen und gebe nicht auf.
Sogar nähen, ich versuche mir verzweifelt ein Plüshie selbst zu basteln, Wenn Augen und Cutie Mark nicht wären, wäre es deutlich einfacher,...mit der Hand zu sticken is eine angwiedrige Arbeit, gerade auf Fleece.
Hab mir auch shcon überlegt mich einmal an Modeliermasse zu versuchen, mal probieren ein paar Skulptur zu modellieren, Tutorials gibts ja ne Menge dazu. Auf ein Cosplay hätte ich auch richtig lust, aber dafür muss ich das nähen wohl fleißig weiter üben.
Außerdem finde ich die Community unglaublich freundlich, (Leut ihr seid klasse ;D) ohne Fankriege, so sollte es sein. Ich hab viele Bronies aus aller Welt kennen gelernt. Es ist schön wenn einem etwas vereint, so kommt man einfacher ins Gespräch und einem geht nicht so leicht der Gesprächsstoff aus.