(03.04.2015)Lynx_H3 schrieb: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...sagen-hin/
Was haltet ihr davon? :I
Schlimm. Soweit sollte es nicht kommen. Zugegeben, ich spendier' den Campern an der roten Linie auch hin und wieder reports, in der Hoffnung, dass sie mal einen Tag Auszeit bekommen. Und der Threadersteller ist eben auch einer von der ganz lernresistenten Sorte, er schafft's ja nicht mal richtig das Forum zu benutzen. Dennoch zwei große Problempunkte:
1. Das "Sperren auf Hörensagen hin", würde ich zwar vielleicht nicht so bezeichnen, aber Fakt ist doch, dass das Verteilen von Bans recht undurchsichtig und der Support alles andere als kompetent ist. Ist man doch sowieso schon an dem Punkt, an dem regelmäßig warpack-Anschuldigungen kommen und nur ein Bruchteil der community überhaupt solche Vorwürfe verifzieren kann (WG in der Regel nicht, ich übrigens auch nicht). Dann kommt noch so ein mangelhaftes automatisiertes System. Wie viele Bots fahren noch immer durch die Gegend, während andere unverdiente Bans kassieren.
2. Die armselige Community. Wenn schon solche Lutscher wie Xen in den Thread posten, dann ist das Niveau schon ganz unten angelangt. Haben sie sich doch ausdrücklich dafür entschieden eine fünfstellige Anzahl von matches in einem Spiel zu absolvieren, in dem sie ständig mit dem Bodensatz zusammengewürfelt werden, den sie abfarmen. Und kaum wird der rote Account gebannt, haben die anderen nur Hohn übrig. Ist doch im WoT-Forum sowieso nur jeder so viel wert wie die Farbe seiner Signatur, ganz unabhängig davon was er zu sagen hat oder ob er jetzt schuldig ist oder nicht.
Ich werd sicher auch nicht seinen Verlust betrauern, aber richtig ist es nicht. Die ganzen exzessiven Teamkiller und Auschwitz-Rufer hätten eher mal 'nen Permban verdient.