23.07.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: DayZ - Bronies
Das Spiel, oder besser der Mod klingt interessant!
Ich hab mir auch haufenweise Videos angesehen, und weiss schon welche Ausgabe ich als nächstes Tätigen werde....
Mal ne Frage:
Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Da musste man auch andauernd was Futtern und Trinken.
Ausserdem war man nach 2 Kugeln tot....
War, oder bin immernoch Fan der Stalker Spiele, und alles was nur annähernd ähnlich ist, wird verschlungen!
Ach ja, in nem Video wurde mal erwähnt, das es kein " Hauptziel " gibt. ( Ausser Überleben... )
Ist das wirklich so?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
23.07.2012 |
Chris735
Great and Powerful
|
ja es geht nur ums nackte überleben ;D
|
|
|
23.07.2012 |
Chris735
Great and Powerful
|
viel Spaß es hieß mal das Ding hält 4 Granaten aus...
|
|
|
23.07.2012 |
Malz
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin dabei will die dinger auch mal sehn und killen wens geht ^^
|
|
|
23.07.2012 |
Chris735
Great and Powerful
|
das Teil besteht nur aus den Augen und ner Rauchwolke 0.o
|
|
|
23.07.2012 |
Malz
Cutie Mark Crusader
|
Gibt welche die habs gesehn udn überlebt ^^ wens bloten kann kann es auch sterben XD
|
|
|
23.07.2012 |
llGenesis
Ponyville Pony
|
ich bin dabei schnappen wir uns ein paar shotguns und paar frags und los gehts xD
|
|
|
23.07.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
Zum Tod lachen DD
|
|
|
23.07.2012 |
Malz
Cutie Mark Crusader
|
Jo erst mal in dem normalen Arma 2 suchen dan in DayZ das ding scheint aber nur ein im wald zu killen gott ich wills selber sehn XD warum ist das WE noch so weit weg XD
|
|
|
23.07.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
(23.07.2012)Red schrieb: Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Ach ja, in nem Video wurde mal erwähnt, das es kein " Hauptziel " gibt. ( Ausser Überleben... )
Ist das wirklich so?
Stalker = DayZ? Nope, fängt schon damit an, dass man in DayZ keinen über PDA hat der einem alles vereinfacht. Aber der größte Unterschied ist wohl die tatsache das man bei DayZ nicht speichern kann, außerdem wirst du bei DayZ Kämpfe haben die vorbei sind bevor du überhaupt weist das ein Feind in der Nähe ist, der sitzt mal gerne einen halben Kilometer entfernt im Busch. Wo wir bei einem weiteren großen Unterschied wären, Entfernung. Die Welt von Stalker ist überschaubar und in Abschnitte unterteilt, außerdem gibt es viele Indoor Passagen, bei DayZ sind begehbare Gebäude rar und Feuergefechte darin noch seltener. Nicht zu vergessen das Chernarus eben 225km² groß ist.
Kein Ziel? Richtig, behandle es einfach wie ein Minecraft in der Beta, also ohne Enderdragon und lahmes Ende.
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
23.07.2012 |
Red
|
(23.07.2012)Crunsher schrieb: (23.07.2012)Red schrieb: Kann man das Spiel etwa mit der S.T.A.L.K.E.R - Reihe auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad vergleichen?
Ist das wirklich so?
Stalker = DayZ? Nope, fängt schon damit an, dass man in DayZ keinen über PDA hat der einem alles vereinfacht. Aber der größte Unterschied ist wohl die tatsache das man bei DayZ nicht speichern kann, außerdem wirst du bei DayZ Kämpfe haben die vorbei sind bevor du überhaupt weist das ein Feind in der Nähe ist, der sitzt mal gerne einen halben Kilometer entfernt im Busch. Wo wir bei einem weiteren großen Unterschied wären, Entfernung. Die Welt von Stalker ist überschaubar und in Abschnitte unterteilt, außerdem gibt es viele Indoor Passagen, bei DayZ sind begehbare Gebäude rar und Feuergefechte darin noch seltener. Nicht zu vergessen das Chernarus eben 225km² groß ist.
Kein Ziel? Richtig, behandle es einfach wie ein Minecraft in der Beta, also ohne Enderdragon und lahmes Ende.
Danke für die Infos!
Naja, das mit den Kämpfen kenn ich auch vom Stalker.
Spiel mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und stell die Sichtweite auf das Minimum... ( ist eigentlich die " normale " Sichtweite.... )
Und wie gesagt, 2 Kugeln und man ist weg. Wenn man ab der ersten nicht schon tot ist, oder verblutet, ist die zweite nur ein Gnadenschuss....
Klingt schon mal verlockend!
Wie siehts denn Waffenmässig aus?
Anzahl? Vielfältigkeit? Modifikationen? Arten?
Nicht dass die Dinger an jeder Ecke rumliegen...
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
24.07.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
nicht zu vergesen schrotflinten
sowie einige waffen mit schalldämpfern und ?einen? sniper mit nacht+thermal visier
dazu ghillie suit's und einige rucksäcke
|
|
|
24.07.2012 |
Red
|
(24.07.2012)TheDuriel schrieb: nicht zu vergesen schrotflinten
sowie einige waffen mit schalldämpfern und ?einen? sniper mit nacht+thermal visier
dazu ghillie suit's und einige rucksäcke
knusper
Volles Programm also!
Wie siehts mit Panzerabwehr, oder Lenkwaffen aus?
Gibt ja schliesslich Panzer und Helis...
Definiere Panzer!
Radpanzer oder einfach Schützenpanzer zur Abwehr von Infanterie und Helikoptern, Kampfpanzer zur Abwehr von ....alles....
?einen? Sniper?
ein Sniper Rifle!
- anon
|
|
|
24.07.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
gemeint wahr eine SR MIT den aufsätzen nicht nur eine insgesammt^^
korrektur: keine panzer... noch nicht
der M136 rocketlauncher ist der einzige seiner art
eine der SR ist btw stark genug um fahrzeuge mit 2 schüssen zu zerstören
|
|
|
24.07.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Frage:
Muss ich mir Arma II kaufen, den Mods kann ich mir dl oder wie oder wo oder was?
Bock hätt ich ja schon ^^
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|